Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Bjoern

`

Woher weißt du, dass die Spieler anders denken? Man hat doch gestern eindrucksvoll gesehen, dass einige gar nicht denken, während sie spielen...

Hast du das Interview in der Halle gestern gehört ? Und ich bezweifel dass nur Szilagy so denkt ;) und wer die Leistung von gestern verallgemeinert, dem ist echt nicht mehr zu helfen ...als ob das gestern der Normalzustand war ...

Zitat

Original von Olaf
    ich glaube, in Flensburg muss man sich nun wahrlich keine Sorgen mehr machen, OB man weiterkommt. Der Keks ist gegessen. Vier Tore in Flensburg aufzuholen ist völlig utopisch. Die sind viel entschlossener und werden das Spiel in der Abwehr entscheiden. Holpert allein wird da allen die Angststarre geben.

Klar warum tritt der THW denn überhaupt erst an ? Gott sei Dank denken die Spieler anders .....

Zitat

Original von matteo
    Habe das Spiel in der Zusammenfassung gesehen... und habe nicht schlecht geguckt, bei dem, was da in HZ 2 abging. Miserable Angriffsleistung des THW und eiskalte Konter der Flensburger.
    Karabatic wollte immer mit dem Kopf durch die Wand...

Nicht nur er ....da waren dann noch Lövgren und auch Andersson :rolleyes:
    ...ach ja , falls jemand unsere Außen findet, der solle bitte Bescheid sagen ....

Zitat

Die Handballer des THW Kiel sind schmerzhaft auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden: Die SG Flensburg-Handewitt scheint den Zebras einfach nicht zu liegen. Statt sich ein gutes Polster für das Champions League Rückspiel am Samstag in der Campushalle zu erarbeiteten, verloren die Kieler am Mittwoch in der Ostseehalle vor 10250 erschütterten Zuschauern nach einer desaströsen Angriffsleistung mit 28:32 (13:12) gegen den Erzrivalen und kamen dabei sogar noch schmeichelhaft davon. Nun muss der THW wohl oder übel auf ein "Wunder von Flensburg" hoffen...

Quelle : http://www.kiel4kiel.de

Dat bringt es wohl auf den Punkt ...

So erst einmal :kotzen: :kotzen: :wall: :wall: :kotzen: :kotzen:

Als zweites Glückwunsch nach Flensburg ...

Ich hab glaube in den letzten Jahren keinen schlechteren THW gesehen als heute in der 2. Halbzeit .....Angriff Fehlanzeige ....das war doch eher "Hey Jan, willst du den ball auch mal wieder haben ? - Hier hast du ihn" ....

Viel zu sagen hab ich dazu nicht, außer Bye bye Champions League und mit so einer Leistung hat man es auch nicht anders verdient ....

Dann eben noch eine schöne Zugfahrt nach Hause und wieder einmal haben es Flensburg Fans nötig die Fahrt hinweg durch "Scheiss THW" Lieder zu singen ...:klatschen: ....und dann beschweren sie sich noch darüber, dass das Kieler Publikum die SG im Angriff nicht ausgepfiffen hat ...Verkehrte Welt ....

Aber auch hier in der Handballecke ist es lustig wie viele Fans die SG auf einmal hat :lol: nun ja es sei euch gegönnt und vielleicht verstehe ich ja morgen nach dem Aufstehen was da heute passiert ist - ich glaub ja noch daran, dass das alles irgendwie der Dreh für Versteckte Kamera war oder so....

die EHF wird das komplette Spiel im Internet per Livestream auf Ihrer Webseite http://championsleague.eurohandball.com übertragen!

Pressemeldung der EHF:
    On Tuesday 28th February in the Kieler Ostseehalle, the highly anticipated German handball derby will take place between two of the country’s best teams. THW Kiel will face SG Flensburg Handewitt in a match that promises non-stop action from the first second. The EHF Champions League will be transmitting the entire match through live internet streaming at 20:15 on the Champions League homepage. To be part of the action just log on to http://championsleague.eurohandball.com

Zitat

Original von Bienchen
    Herrje... jetzt dürfen Holländerinnen bzw. Schweizerinnen kein deutsch mehr sprechen... aber sonst sind wir nicht engstirnig, lisa? Oder hab ich Dich mal wieder falsch verstanden?

Für mich klingt das eher danach als wolle sie sagen, dass RTL halt darauf steht, dass die Moderatorin von DSDS nicht unbedingt das perfekte Deutsch beherrscht und nicht dass Holländerinnen oder Schweizerinnen kein Deutsch sprechen dürfen ;)

Zitat

Sport1: Dabei haben Sie Personalprobleme.

Andersson: Ja, wir haben nach der EM Pech gehabt. Michael Knudsen und Joachim Boldsen werden Dienstag fehlen. Bei Joachim gibt es eine kleine Chance für das Rückspiel. Aber zwei andere Stammspieler sind angeschlagen.

Sport1: Wollen Sie verraten, um wen es sich handelt?

Andersson: Nein, lieber nicht. Aber deswegen müssen wir im Training zwei neue Spieler in die Stammformation einbauen. Ich hoffe jedoch, dass die beiden Angeschlagenen am Dienstag dabei sind.

Also wenn das ne Taktik sein soll die Kieler in Sicherheit zu wiegen, ist die verdammt schlecht und wenn es stimmt, frage ich mich mit wem die SG da morgen großartig auflaufen will ;)

Dann noch ein bisschen Honig um den Bart schmieren ....

Zitat

Kent-Harry Andersson zu sport1:

... und im Viertelfinale ist Kiel der Favorit. Der THW hat wieder Fahrt aufgenommen und einen sehr guten Lauf. Ich denke, Kiel hat derzeit die beste Mannschaft der Welt. Und wenn der THW uns rauswirft, gewinnt Kiel auch die Champions League.

aber auch ein wahrer Satz von Sport1
    THW vs. SG - das ist wie Dortmund gegen Schalke im Fußball.
    Die Rivalität zwischen beiden Klubs ist riesig. Es geht um mehr als Siege. Es geht um Ehre und Stolz. Und um die Vormachtstellung im Norden.

Zitat

Original von dieKleine

Dein Bild wird aber angezeigt, ohne dass man darauf klicken muss. Wenn du es nur vielleicht machst, dann mache ich mir auch nicht die Mühe dir das alles zu erklären. Aber deine Einstellung ist mal wieder klasse.

Nicht jeder hat dieses Problem, bei vielen anderen wird es automatisch verkleinert, also alles nicht so tragisch ;)