Wechselgerüchte III

• Zitat

Original von Loran
    Atlason kommt nicht nach Gummersbach

Sei dir mal da mit einem Trainer Gislason nicht so sicher... Gislason und Ati's Vater sind beste Kumpels...

• Im gestrigen Düsseldorfer Express wurde nochmals nahgelegt, dass eine Rückkehr von Max Ramota zur HSG durchaus möglich ist. Er war selbst beim Spiel HSG - VfL und sicherlich nicht nur, um seinen Bruder zu besuchen...
    Weiter heißt es im Artikel, dass Berblinger, Sieberger, Wagner und Schneider wohl gehalten werden sollen. Könnte ich so nicht nachvollziehen.

• Zitat

Original von zmagoválec
    In der Bild HH steht, dass Gislason als Nationaltrainer Islands im Gespräch sei.

Stand bei uns heute auch, von SCM-Seiten wird ihm auch kein Stein in Weg gelegt... müssen halt nur die Abschlagzahlungen zwischen SCM-Gehalt und das als Nationaltrainer geklärt werden...

• Laut Herrn Hoffmann von der Mopo
    hat die HSG Nordhorn wohl arge finanzielle Probleme.

Vranjes und Gentzel sind im Gespräch den Klub zu verlassen.

Jan Filip wird von Herrn Hoffmann mit dem HSV in Verbindung gebracht.

Uns würde ein richtig guter rechts Aussen auch sehr gut zu Gesicht stehen.
    Stefan Schröder ist noch nicht konstant genug und die Qualitäten
    eines Jan Filip stehen ausser Frage.

Die Gespräche mit dem Schweden Jan Lennartsson (von Sävehof)
    wurden laut Mopo deswegen abgebrochen.

• Bevor Filip Nordhorn verlässt fließt noch viel Wasser die Vechta entlang!

Herr Hoffmann - und andere - hätten wohl gerne, dass wir finanzielle Probleme haben.

Gemeinsam sind wir stark!

Einmal editiert, zuletzt von InesK (27. Februar 2006 um 15:56)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von InesK
    Herr Hoffmann - und andere - hätten wohl gerne, dass wir finanzielle Probleme haben.

Nö, bestimmt nicht. Es ist aber schon merkwürdig, dass diese Gerüchte verstärkt auftauchen. Moose schrieb ja auch schon mal sowas von wegen Gentzel und Vranjes und der SG Flensburg und zwar weit vor dem Mopo-Artikel.

Bei euch im Forum wird das ja auch diskutiert. Z.B. auch Bult.

Arrhenius, Schumann und Ursic gehen zudem sicher weg. Da fällt es einen Boulevard-Blatt wie der MOPO leicht, mal zu spekulieren.

Hoffentlich ist das alles nur heiße Luft!

• Spekuliert wird in Nordhorn viel und das Gerücht geht auch schon länger herum. Es sind halt gute Spieler und da ist das klar, dass auch andere Vereine Interesse an den Spielern haben. Und dass Spieler kommen und gehen, ist halt ein laufender Prozeß und daraus immer gleich ein finanzielles Problem draus zu machen, ist Blödsinn.

Ursic und Schumann wollten gehen oder man wollte sie nicht mehr haben (wie auch immer) und Arrhenius hat ein (anscheinend) gutes Angebot aus Spanien bekommen. Das sind die Sachen die feststehen.

Gemeinsam sind wir stark!

• Was passiert eigentlich mit Roman Pungartnik beim HSV? Man wird sicher nicht mit drei RR in die Runde gehen, oder? Und mit Yoon und Krzysztof Lijewski hat man schließlich zwei gute!

• Zitat

Original von OsloStar
    Was passiert eigentlich mit Roman Pungartnik beim HSV? Man wird sicher nicht mit drei RR in die Runde gehen, oder? Und mit Yoon und Krzysztof Lijewski hat man schließlich zwei gute!

Der HSV steht zu seinen Verträgen, so Herr Rudolph, wird ihm aber einen Wechsel nahelegen. Zur Not versüsst mit einer kleinen Abfindung...

• Also ich weiß nicht viel, aber dass die HSG Nordhorn wieder in finanziellen Problemen steckt gehört für mich eher ins Reich der Märchen.

Ursic ist wohl eher dem Ruf des Geldes erlegen als seinem Heimweh, Schumann geht zu seinem ehemaligen Mentor und erhofft sich mehr Spielanteile, was ich ihm nicht verübeln kann.

Tja und bei Arrhenius ist das auch wohl einfach eine Frage des Geldes. Als Handballspieler bekommt man im Anschluss an den Sport nicht immer den hochbezahlten Job eines Kommentators oder Verantwortlichem in einem Verein. Das ist nicht so einfach wie beim Fußball...

Richtig ist vielleicht, dass unsere Spieler anderen Vereinen gut zu Gesicht stehen würden (wem würde unsere erste "6" das nicht *g*) und auch, dass unsere HSG mit anderen Vereinen finanziell nicht immer Schritt halten kann. Mir ist bislang aber nichts von Zahlungsunfähigkeit unserer größten Sponsoren Erfo, Pepsi, Vivaris, Beresa, K+K, Rolinck oder so bekannt. Nur mal rein hypotetisch, warum verlängern nacheinander Gentzel, Vranjes und Filip bei uns ihre Verträge??? Die Gerüchte von finanziellen Problemen sollten sie als eine der ersten mitbekommen...

Und noch was: Warum verhandelt man mit einem Spieler wie Kubes, wenn man finanziell nicht in der Lage wäre andere Spieler zu verpflichten??

Also erst wenn etwas davon in der Zeitung bei uns steht mache ich mir Gedanken...und auch spätestens dann wird es eine Äußerung des Vereins geben...

Die Gerüchte um eine mögliche Rückkehr von Kent-Harry Andersson finde ich aber genauso interessant. Ich glaube nicht dass diese bei finanziellen Problemen in Betracht gezogen würde...

• Was ist denn mit Kurtschew? Hat der für die kommende Saison noch einen Vertrag in Delitzsch? Der sollte doch ansonsten heiss begehrt sein...

• Kurtschew dürfte auch ein Mann für die R-N Löwen sein. Mit Mocsai und Hauk hat man schließlich zwei Linkshänder ziehen lassen. Wie alt ist denn der Weißrusse?