Beiträge von Jenny

Zitat

Original von daabefuggeler
    Der Fall ist ganz einfach, und man kann ihn viel kürzer formulieren: Gewinnt der TVG seine restlichen noch ausstehenden Spiele allesamt steht er im Europapokal ;)

Noch einfacher ist allerdings : Das wird der TVG aber nicht schaffen und dann wird aus dem Einfachen wieder das Komplizierte :P

Zitat

Flensburg holt Torge Johannsen zurück

Flensburg (dpa/lno) - In der kommenden Saison setzt Handball- Bundesligist SG Flensburg-Handewitt wieder auf die Dienste von Torge Johannsen. Der 22-Jährige wechselte im vergangenen Sommer zum Zweitligisten Bayer Dormagen und wird seinen für die Spielzeit 2006/2007 gültigen Vertrag bei der SG erfüllen. Bislang markierte der Linkshänder 92 Treffer in 25 Spielen für Dormagen. Deshalb plant Flensburg Johannsen als vierten Linkshänder neben Sören Stryger, Jan Thomas Lauritzen und Marcin Lijewski ein.

Quelle : http://www.kn-online.de

Zitat

Original von meteokoebes
    Seine menschlichen Qualitäten möchte ich nicht beurteilen, aber am Erfolg der jetzigen SG Flensburg-Handewitt hat Storm schon einen erheblichen Anteil.

Das sei mal dahin gestellt, ob er wirklich den Anteil daran hat, denn die Meistermannschaft war schon so zusammen ( lediglich Jensen kam 2003 noch zu der Mannschaft ) und ich glaube eher dass da Andersson die Erfolge verbuchen kann und auch sonst ist die Einkaufspolitik von Storm ja bisher auch nich soooo überzeugend , denn dann braucht man ja auch nur mal ins SG Forum zu schauen, dass da nicht alle damit zufrieden sind !

Sooo ich war ja jetzt nun ein paar mal in der Campushalle und da hörte man von ein paar Leuten, dass ein gewisser Thorsten Storm bei den Kröten als Nachfolger von Schuppler im Gespräch ist ....das Gerücht setzt sich nun auch im Forum der Baden Lions fort ..
    Weiß irgendwer hier was genaues oder ist es wirklich nur ein schlechtes Gerücht ?