Göppingen - Flensburg

  • Chancenlos ist FAG nicht, aber es braucht eine Topleistung um gegen Flensburg zu gewinnen.
    Mein Tipp als Optimist 31-29, als Realist 27-32

  • Zitat

    Original von Tsubasa
    Chancenlos ist FAG nicht, aber es braucht eine Topleistung um gegen Flensburg zu gewinnen.
    Mein Tipp als Optimist 31-29, als Realist 27-32

    Naja, den Torhüter warmschiessen kann Flesnburg sehr gut und wenn euer erstmal warm ist, dann sieht es für euch recht gut aus, denn das gelbe vom Ei war das gestern auch nicht ( wobei man bedenken muss, dass zum Teil der dritte Anzug gespielt hat). Wilhelmshaven war einfach zu schwach um das Spiel ausgeglichener zu gestalten. Göppingen schätze ich wesentlich stärker ein.

  • Geh mal davon aus, dass Frisch Auf hier nicht viel zu bestellen hat. Interessanter und lustiger dürfte wohl die geplante Fete mit den Flensburgern nach dem Spiel werden :bier:

    Heimat ist, wo das Herz weh tut!

  • Man freut sich schon. Freitag um Mitternacht gehts los. Mal sehen, was da so geht bei euch. Bislang haben wir ja 2 Mal ordentlich aufgetischt für euch. Bin gespannt, wie ihr das wieder ausgleichen wollt :)

    sic vis pacem para bellum

    Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

    Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

  • Wird ein hartes Stück Arbeit. Wenn die Sg so spielt, wie in Wetzlar, brauchen sie gar nicht erst anzutreten. Bin mal gespannt, wie die Truppe dort auftritt.

  • so jungs! noch 5 stunden, dann gehts ab hier. man freut sich!

    sic vis pacem para bellum

    Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

    Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

  • Die SG gewinnt in Göppingen mit 31:25 Sören Stryger mit 13 Toren und ein überragender Dan Beutler waren laut Ticker die Garanten des Sieges.

    Einmal editiert, zuletzt von horny01 (18. März 2006 um 21:08)

  • Stryger und Beutler (v.a. in der 1 HZ) überragend!
    Bei FAG Michel mit 7 Toren aber auch vielen Fehlern, Mimi hat wenig gespielt, Schöne gar nicht.
    Die bewegendste Szene so nach ca. 20 Minuten. Das Comeback von Bruno Souza!
    Hat für das, dass er ewig verletzt war ein überragendes Spiel gemacht! Zwar auch mit ein paar Fehlern, aber seine Dynamik... unbeschreiblich. Das war das was mir soooo sehr an ihm gefehlt hat. Nach seinem ersten Tor explodiert die Hoha fast, der Kuss aufs Trikot, ein Strahlen im Gesicht... BRUNO IS BACK!!!
    Dodo Oprea war auch noch ganz gut, der Rest mittelmäßig bis grottenschlecht (Stelmokas!). Abwehr so gut wie keine vorhanden, auf der anderen Seite eine Mauer.
    Zu der Leistung der Methe Brüder sage ich besser nicht so viel. Wie immer viel zu pingelig, inkonsequent vor allem beim Zeitspiel und und und...

    • Offizieller Beitrag

    Also so schlecht habe ich die Abwehr von FAG nicht gesehen, sicher gab es Lücken, aber phasenweise (vor allem 1. Halbzeit) hat sich der Flensburger Angriff auch schwer getan.

    Mir hat eher die Angriffleistung Kopfschmerzen bereitet. Miserable Chancenauswertung und teilwiese stupides anrennen gegen einen bekanntermaßen exzellenten Mittelblock.

    Wirklich positiv ist die Rückkehr von Bruno, der nach 10 Monaten Pause ein gutes Spiel gemacht hat.

  • Es gab auch mal Phasen als die Abwehr ganz ordentlich stand aber dann gabs wieder Situationen wo Flense 2 mal kreuzt und dann einer frei vor Galia auftaucht :nein:
    Und was der Herr Stelmokas seit seiner Vertragsunterschrift in Berlin abliefert wirkt doch auch sehr lustlos auf mich. Dabei dachte ich er ist so einer, der bis zum Ende alles für das Team gibt.

  • Also ich fand die Methe-Brüder bis zur ca. 45ten Minute so gut wie noch nie in der HoHa ...

    Brunos Rückkehr war schon bewegend. Seine Anspiele auf Dodo bzw. die von Tsubasa angesprochene Dynamik... da sieht man was gefehlt hat.

    Stelmokas war total von der Rolle, im Angriff gleich mal von Beutler den Nerv gezogen bekommen und in der Abwehr oft nicht nur einen Schritt zu spät.

    Dan Beutler war der Matchwinner heute, in der ersten Halbzeit dauerte es 10 Min. bis zum ersten Rückraumtor von Frisch Auf. 4 Freie und 4 7ner schon alleine in der ersten Halbzeit gehalten. Machen wir alle 7ner rein und nur jeden zweiten Freien sieht es anders aus.

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe es ähnlich wie Trollinger, die Abwehr war nicht das Problem, 14 Gegentreffer in Durchgang 1 und 17 in der zweiten Halbzeit sind passabel, zumal Galia einen für seine Verhältnisse ganz schlechten Tag hatte.

    Der Problem war eher der Angriff, da war Flensburg zu gut auf FAG eingestellt. Stelmokas hat übrigens noch die ganze Woche an seiner Grippe laboriert und war noch nicht richtig fit.

    Wie es Petko schon sagte, wenigstens hat die Mannschaft gekämpft. Das Spiel muss man jetzt abhaken und nach vorn schauen, am Mittwoch in Düsseldorf brennt hoffentlich nichts an, obwohl das garantiert kein Selbstläufer wird.

  • Das Spiel ist an sich relativ schnell erklärt: Flensburg hat hochverdient gewonnen. Methe-Methe haben wohl ab und an einen Scheiß zusammengepfiffen, aber zeigt mir ein Spiel, bei dem man sich nicht über die Schiedsrichterleistungen unterhalten muss, solange man noch die Vereinsbrille anhat. Was aber für alles entschädigte, war die "3. Halbzeit"
    Wir haben mit den Ultras aus Flensburg auf der eigens organisierten Fete
    im Laufe der Nacht noch ziemlich die Sau rausgelassen! Wurde gegen halb sechs nach Hause gebracht und muss jetzt erst mal gucken, dass ich mein Auto wieder nach Hause krieg.
    Wünsch den Jungs & Mädels aus Flensburg eine gute Heimreise, und möge Sven seine Verdauungsprobleme in den Griff kriegen... ;)

    Heimat ist, wo das Herz weh tut!

  • Flensburg hat eine durchschnittliche Leistung gezeigt und war vor allem
    in der Deckung stark.Wobei Dan Beutler vor allem in der 1.Hz super
    gehalten hat,was aber auch an unsren Verwerfern lag :pillepalle: ;)

    Bei uns gefiel mir nur Bruno,der sich voll reinwarf bei seinem ersten Spiel
    nach seiner langen Verletungspause.Durch seine Dynamik hat er auch
    wieder Platz für Oprea auf Außen geschaffen,da er oft 2 Abwehrspieler
    auf sich zog.Und gerade das hat zuletzt bei uns gefehlt.

    Sehr nett anzuschauen war der Kleinkrieg am Kreis mit Jensen und Walther.Da wurde gezogen,geschubst und richtig rangegangen.
    Aber die Schiris hats kaum interressiert,ab und an mal ne kleine Ermahnung und sonst nix.
    Da hab ich schon andre gesehen,die da öfter 2 mal 2 gegeben hätten.

    HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

    Einmal editiert, zuletzt von eckes99 (19. März 2006 um 12:01)