11 von 20 Bällen zu halten ist schon eine gigantische Vorstellung ....und nun sag mir nicht, dass die Würfe alle nichts getaugt haben ...
Beiträge von Jenny
-
-
Ne ne ne so gehts ja auch nicht ....der Spielstand liegt definitiv nicht nur an der schlechten Leistung vom VFL, sondern auch immer noch am Gegner , der diese Leistung dementsprechend bestraft ....
-
Zitat
Original von Rentner
Jenny, ich dachte Du hättest Ahnung vom Handball!
Ich rede vom TVG und da find ich die Vorstellung durchaus mega gigantisch, denn auch wenn der VFL scheisse spielt, muss man erstmal so eine Leistung an den Tag legen ...
-
Zitat
Original von kuestentanne
die letzten Minuten hatten schon nen bischen was von THW - SCM ...
Das könnte nen richtiges Debakel werden für GMSolange der Rekord in Kiel bleibt, ist das auch vollkommen in Ordnung

-
15:6 zur Halbzeit, absolut mega gigantische Vorstellung

-
Richtig tolle Vorstellung vom TVG bisher

14:6 bisher
-
Zitat
Original von OsloStar
Pohlmann - Wenn jetzt Sommer wärNe ne ne das taugt ja echt mal gar nichts
-
@ Alphadex : Off Topic

-
Zitat
Original von lischen
ines: jetzt reicht es mir! kreigst du geschenke weil da vor 200 jahren ein junge geboren wurde?Setzen - 6 !
ZitatOriginal von lischen
und ja, ich verschenke was, weil es an weihnachten halt so ist, ich bin das so gewohnt und für diesen brauch muss man doch wohl nicht an gott und so glauben!Und aus welchem Grund gibt es diesen Brauch sich an Weihnachten was zu schenken ?
-
Ja ja die SG hat schon eine eigene Art bei ihren Verjüngerungsversuchen
...gefährlicher und stärker macht diese Verpflichtung die SG nun wahrlich nicht ! Man kann sich nur darauf einstellen, dass die SG ab sofort bei den Strafzeiten enorm zulegen wird .... -
Also Leute mich interessiert das nun wirklich nicht mehr
der Thread wurde vor 4 Jahren ( !!!!! ) eröffnet 
-
Ich find nicht, dass es da großartige Gegenargumente gibt ....stimmt eigentlich alles auf den Punkt genau

-
Zitat
Original von Alphadex
Man beachte das sprichwörtliche "Kleingeschriebene"
Aber was ich eigentlich sagen wollte:
Heute ist der Tag! Juhuu! Endlich wieder ein Topspiel am Bayrischen Untermain!Ohne das kleingeschriebene hättest du die Ironie wohl auch nicht verstanden was ..... Dieser Teil des Beitrags ist auch off topic gewesen und absolut ernst zu nehmen.
Und für das Spiel drücke ich natürlich dem TVG die Daumen. Mit so einer ähnlichen Leistung wie gegen HH könnte es durchaus klappen

-
Ach lieber Meikel, warum fällt dir dieser angebliche spam immer nur ein, wenn bestimmte Personen oder sollte ich sagen eine bestimmte Person beteiligt ist, auf ? Oder hast du dich schon mal anderen Gummersbacher Endlosthreads darüber beschwert ? Die Unterhaltung hier handelte immer noch vom Spiel selbst und somit ist meines Erachtens doch alles ok ...Friede, Freude, Eierkuchen bitte

-
Also ich muss mal dazu sagen, dass ich in einem Forum , in der Gott und die Welt mitlesen kann, es mich niemals wagen würde, andere nach ihren Erfahrungen etc. in Bezug auf ein solch heilkes Thema auszufragen. Da können bei dem ein oder anderen echt üble Gefühle hervorgerufen werden und ich find sowas muss echt nicht sein !
-
Tja nun bin ich hier alleine

-
Zitat
Iouri Chevtsov bis 2009 bei den Rhein-Neckar Löwen
(Kai Henninger) Die erfolgreiche Zusammenarbeit von Iouri Chevtsov und den Rhein-Neckar Löwen wird langfristig fortgesetzt. Der Handball-Bundesligist SG Kronau/Östringen hat den Vertrag mit dem Trainer, der noch für die nächste Saison gilt, vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30.6.2009 verlängert.
Quelle : http://www.handball-world.de
-
Suchfunktion wäre nicht ganz so verkehrt

-
Zitat
Original von Mini
Tschuldigung:D Aber ich bereite mich schon wieder auf das Leben während der Vorlesungszeit vor und das bedeutet früh abknicken;)
Wortklauerin

-
Weil das in der Broschüre steht ...