Auf die Studenten ist kein Verlass mehr ![]()
Kurz nach 1 auf der HE ...
-
-
Zitat
Original von eisbeer
Auf die Studenten ist kein Verlass mehr
Tschuldigung:D Aber ich bereite mich schon wieder auf das Leben während der Vorlesungszeit vor und das bedeutet früh abknicken;)
-
Zitat
Original von Trapp
Ich frag mich wo Jasmin und Stefan sind ?(.
Vll wurde Jasmin ja wirklich zugunsten der Bildung der HE-Zugang verwehrt
allein im Chat rumhängen ist auf die Dauer halt auch nicht soooooo spannend, und Jasmin hat sich skandalös frühes Abknicken angewöhnt...

-
Zitat
Original von Mini
Tschuldigung:D Aber ich bereite mich schon wieder auf das Leben während der Vorlesungszeit vor und das bedeutet früh abknicken;)
Wortklauerin

-
Tja nun bin ich hier alleine

-
Nicht ganz
....
nur um diese zeit! -
Zitat
Original von Bilbo
allein im Chat rumhängen ist auf die Dauer halt auch nicht soooooo spannend, und Jasmin hat sich skandalös frühes Abknicken angewöhnt...

Entschuldige bitte, es soll Studenten geben, die nicht bloß an der Uni eingeschrieben sind, sondern auch Vorlesungen besuchen;) Da ich das ab nächster Woche wieder machen muss, stelle ich meinen Tagesablauf wieder so ein, dass ich tagsüber wach bin und nachts schlafe;)
-
so mein film ist aus und nun bin ich hier allein

sowas und ich dachte wir haben nen feiertag und alle sind lang wach
-
- Offizieller Beitrag
Hier steppt doch noch der Bär, ich weiß gar nicht, was Du hast.
-
Zitat
Original von Mini
Entschuldige bitte, es soll Studenten geben, die nicht bloß an der Uni eingeschrieben sind, sondern auch Vorlesungen besuchen;) Da ich das ab nächster Woche wieder machen muss, stelle ich meinen Tagesablauf wieder so ein, dass ich tagsüber wach bin und nachts schlafe;)
Vorlesungen? Hä? Ich kann dir nicht folgen....

-
Zitat
Ronaldo
Hier steppt doch noch der Bär, ich weiß gar nicht, was Du hast.na dann...

-
Zitat
Original von Ronaldo
Hier steppt doch noch der Bär, ich weiß gar nicht, was Du hast.Erst beschweren, dass ich abends spät ned on bin, jetzt bin ich extra für dich on gegangen und du schläfst wohl schon..
na warte...
Ich komme gerade von einem DVD Abend von Freunden und muss sagen: Sowas von ätzend *gääähn* Wir haben zuerst "Constantin" geguckt. also sowas von ätzend...

-
und wo bleibst du im chat ?

-
- Offizieller Beitrag
Heute sind nicht einmal die Opfer der senilen Bettflucht hier zu finden

-
Nun ja- Moin!

-
- Offizieller Beitrag
Da saß ich schon im Zug

-
is das arm!!!! 15 min. vor 3 und nur 3 leut´s in der HE aktiv...

-
wieso ist hier nichts mehr los, wenn ich nach Hause komm?
-
Zitat
Original von Trapp
wioeso ist hier nichtd mher los, wenn ich nach Hause komm?Weil es Menschen gibt die um diese Uhrzeit schlafen müssen da es bald darauf zur Arbeit geht? Oder vll weil die Semesterferien rum sind?? (sind sie doch oder?)
-
Zitat
Original von miss-september
Weil es Menschen gibt die um diese Uhrzeit schlafen müssen da es bald darauf zur Arbeit geht? Oder vll weil die Semesterferien rum sind?? (sind sie doch oder?)
Ja aber das sind alle keine vernünftigen Argumente.
Irgndwie hab ich recht viele Rechtschreibfeholer gemacht, wie konnte das nur passieren
-