26. April 2006, Mi.:
20.00: HSV Hamburg - MT Melsungen : --:-- (--:--)
Nachholspiel vom 20. Spieltag
Beiträge von Jenny
-
-
Ok jetzt könnte es unübersichtlich werden, aber dafür bin ich nicht verantwortlich
28. Spieltag:
26. April 2006, Mi.:
20.00: HSV Hamburg - MT Melsungen : --:-- (--:--)
Nachholspiel vom 20. Spieltag28. April 2006, Fr.:
20.00: HSG Wetzlar - Concordia Delitzsch : --:-- (--:--)29. April 2006, Sa.:
15.00: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
Nachholspiel vom 18. Spieltag - live im NDR
19.30: GWD Minden - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)30. April 2006, So.:
17.40: SC Magdeburg - VfL Pfullingen/Stuttgart : --:-- (--:--) live im DSF
02. Mai 2006, Di.:
19.10: FA Göppingen - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--)
live im DSF03. Mai 2006, Mi.:
19.30: HSG Düsseldorf - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
19.30: MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
20.00: HSV Hamburg - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
20.00: VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
20.00: THW Kiel - TV Großwallstadt : --:-- (--:--) -
Zitat
Original von agusta
Ich weiß nicht, wie lange es her ist, dass ich mir eine CD geholt habe.
Aber ich muss ehrlich sagen, dass mir Musik noch nie viel bedeutet hat.
Die meiste Zeit läuft Radio und auf dem MP3-Player habe ich viel von meiner Schwester und ein paar Heruntergeladene.Wie geht denn sowas

-
Zitat
Original von daabefuggeler
Seid ihr schon per Du?

Noch ist DK kein Kieler, fruen kann man sich auf ihn in Kiel in der nächsten SaisonWir freuen uns auf ihn wann wir wollen und nicht wann es den TVG passt
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal6868.jpg]Leider kann ich am 3.5 nicht dabei sein, aber ich bin ganz fest davon überzeugt, dass Dominik Klein am 3.5 einige Male hören wird "Hey Mini hey"

Und ja falscher thread

-
Zitat
Original von Jenny
Das nächste mal ein wenig eher nachfragen, liebe SG

Aber mich freut es, denn so bin ich bei dem Spiel dabei

Oder auch nicht
- die Nordhorner kommen ja nicht 
-
Zitat
Original von Alphadex
War das nicht erst letztes Jahr, als man aus der ostseehalle fast einen punkt mitgenommen hätte (wären die Schieries und Zeitz der Lichtlein abschoss nicht gewesen!)?
Mehr gibts dazu nicht zu sagen ... -
ZitatAlles anzeigen
Kiel bleibt auf Meisterkurs
Zebras gewinnen in Lübbecke nach 3:7-Rückstand noch mit 40:31 - 13 Ahlm-Tore
Lübbecke - Der THW Kiel hat die Lektion seiner Pokalblamage von Hamburg gelernt und verarbeitet. Leidenschaft, Emotionen und Kampfbereitschaft waren gestern Abend die Basis für einen überzeugenden 40:31 (21:14)-Sieg bei TuS N-Lübbecke. Genau diese Eigenschaften hatten die THW-Fans vor zehn Tagen in der Color Line Arena vermisst."Heute war alles anders", strahlte Torhüter Mattias Andersson, der mit 19 gehaltenen Bällen überragender Rückhalt der aggressiven THW-Abwehr war. "Wir hatten eine super Einstellung und haben uns auch durch den frühen Rückstand nicht aus der Bahn werfen lassen."
In der ausverkauften Lübbecker Kreissporthalle suchten die Zebras nur in der Anfangsphase nach ihrem Rhythmus. Sie starteten nervös und hatten Probleme mit den wie aufgedreht startenden Gastgebern, die nach neun Minuten 7:3 führten. Sorgen habe er nie gehabt, sagte Nikola Karabatic mit fester Stimme. "Wir waren unserer Sache von Beginn an sicher, weil die Einstellung hundertprozentig stimmte."
Die Kieler fingen sich schnell, weil die Abwehr energisch zupackte und Mattias Andersson auch bei Eins-gegen-Eins-Duellen mehrfach Sieger blieb. So kam das Tempospiel zum Tragen. Auf den bedauernswerten Nandor Fazekas im TuS-Tor rollte Welle um Welle zu. Als Stefan Lövgren, Kim Andersson, Henrik Lundström und Marcus Ahlm im Halbminuten-Takt den beruhigenden 21:14-Halbzeitstand auf 26:15 (35.) katapultiert hatten, war die Entscheidung gefallen, der Rest nur noch Schaulaufen.
Wichtigen Anteil am schnellen Führungswechsel hatte Christian Zeitz, der seit langer Zeit erstmals in der Startaufstellung auftauchte. Die ersten Bälle vertändelte Kiels Linkshänder noch nervös. Dann traf er mit einem abgefälschten Wurf, setzte einen Dreher gekonnt an Fazekas vorbei ins Netz, und als er mit einem "Steal" auf die Reise ging und diesen trocken zum 8:8 verwertete, stand endlich wieder jener Zeitz auf der Platte, den die Fans in der Vergangenheit in den Heldenstatus gehoben hatten. Gestoppt wurde Kiels Linkshänder ausgerechnet in der Abwehr, als Daniel Kubes ihm die Wurfhand über den Schädel zog. Benommen wankte der 25-Jährige Richtung Bank, kehrte aber Ende der zweiten Halbzeit zurück.
Einen überragenden Abend erwischte Ahlm. Kiels Kreisläufer war Turm in der Abwehr und traf vorne aus allen Lagen. 13 Tore standen am Ende in der Bilanz des Schweden, der in Vertragsverhandlungen mit dem THW steht und seinen 2007 auslaufenden Vertrag in Kürze verlängern dürfte.
Fast wäre gestern noch ein Wermutstropfen in den Kieler Freudenbecher getropft. Als Karabatic sich in der 29. Minute am Kreis durchgetankt hatte, griff Thorir Olafsson dem französischen Europameister in den Wurfarm. Mit lautem Schrei und schmerzverzerrtem Gesicht blieb Karabatic liegen. Die THW-Bank befürchtete eine schwere Verletzung, und die Rote Karte folgte als logische Konsequenz. Sie traf allerdings Fabian von Olphen. "Ich habe den Schiris klar gemacht, dass ich der Täter war", erklärte Olafsson später, "aber sie haben nicht reagiert." Rot sei völlig in Ordnung gewesen, sagte auch TuS-Rückraumspieler Tobias Schröder, "allerdings sollten die Schiris wissen, wem sie diese verpassen." Viel wichtiger aber für Karabatic und den THW-Endspurt um die Meisterschaft war die Entwarnung aus dem Mund des Gefoulten. "Ich bin wieder in Ordnung."
(von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 20.04.2006)
-
Zitat
Einen überragenden Abend erwischte Ahlm. Kiels Kreisläufer war Turm in der Abwehr und traf vorne aus allen Lagen. 13 Tore standen am Ende in der Bilanz des Schweden, der in Vertragsverhandlungen mit dem THW steht und seinen 2007 auslaufenden Vertrag in Kürze verlängern dürfte
.Quelle : Kieler Nachrichten

-
Zitat
Original von Alphadex
Genau. man musses ja außerdem nicht so ganz genau nehmen
Da fällt mir auf:
Das nächste Kiel-Spiel is ja gegen den TVG.
Da gibt es dann die nächste Klatsche (für Kiel!)
Nein das nächste Spiel hat der THW gegen die SG Flensburg Handewitt am 29. April !
-
James Blunt - Back to Bedlam
-
Ja klar vor allem in Minden war es ne klare Angelegenheit

-
Endstand 31:40 (14:21)
-
Halbzeitstand 14:21
Zeitz schon mit 6 Toren
von Olphen mit roter Karte nach üblem Foul gegen Karabatic -
Ganz genau
Der ultimative Filmthread !--> closed
-
Sorry hatte das Spiel wohl vergessen
Mittwoch, 19. April 2006, 20Uhr
20.00: TBV Lemgo - FA Göppingen : --:-- (--:--) -
ZitatAlles anzeigen
THW läutet Schlussspurt im Titelrennen ein
Kiel - Der Pokal des Deutschen Handball-Bundes (DHB) steht in der Vereinsvitrine des HSV, im Champions-League-Finale kommt es am Wochenende zum rein spanischen Duell zwischen Portland San Antonio und Ciudad Real. Der Fokus von Handballmeister THW Kiel ist also ausschließlich aufs letzte verbliebene Saisonziel gerichtet: die Titelverteidigung.
Den Meisterschaftsendspurt läuten die Zebras heute in der Kreissporthalle beim Tabellenelften TuS N-Lübbecke ein. Auf den ersten Blick eine lösbare Aufgabe für den hohen Favoriten aus Kiel. Die Erfahrungen der vergangenen Wochen mit der überraschenden Punktspielniederlage in Minden oder dem Halbfinal-Pokal-Aus gegen Kronau-Östringen raten allerdings zur Vorsicht. "Der Restspielplan interessiert mich momentan nicht", sagt Manager Uwe Schwenker. "Wir schauen nur noch von Spiel zu Spiel, Lübbecke wird schwer genug."
Die THW-Fahrt ins Ostwestfälische startet heute Morgen um 8.30 Uhr. "Motiviert sind alle, wir haben ein großes gemeinsames Ziel", sagt Noka Serdarusic. Der THW-Trainer weiß allerdings auch, dass dem Team die letzte Frische fehlt. Einsätze in den jeweiligen Nationalmannschaften haben bei fast allen Zebras Spuren hinterlassen. Körperlich sowieso, die deutschen Spieler müssen zudem die blamablen Niederlagen beim Vier-Nationen-Turnier von Paris verarbeiten. Und ein weiteres Handicap: Während TuS-Coach Jens Pfänder seine Spieler eine Woche lang auf den THW einschwören durfte, blieben Serdarusic nur zwei Trainingseinheiten. Das Videostudium findet heute im Bus statt. "Das muss reichen", sagt Kiels Trainer vor einem Spiel, "das gewonnen werden muss, um in den nächsten schweren Wochen den Glauben an uns selbst zu stärken."
TuS N-Lübbecke hat sich nach 26 Spieltagen im dunkelgrauen Tabellenbereich festgesetzt: Abstiegsgefahr gebannt, und nach oben geht auch nichts mehr. Den letzten Honig saugen die Ostwestfalen also aus Saisonhöhepunkten wie dem Heimspiel gegen Meister THW. Ansonsten steht für Manager Siggi Roch die TuS-Zukunft vorne an. Fünf Spieler verlassen den Klub. Darunter so genannte Hochkaräter wie Torhüter Nandor Fazekas (Gummersbach), Daniel Kubes (Nordhorn), Fabian von Olphen (Magdeburg) und Tobias Schröder (Wilhelmshaven). Lücken die es zu schließen gilt. "Wir werden uns weiterentwickeln", verspricht Roch. Außerdem sollen die Fans in der laufenden Saison noch ihren Spaß haben. "Kiel hat sich hier immer schwer getan, ich erwarte einen heißen Tanz."
(Von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 19.04.2006)
-
Zitat
Original von block-o
Ist mir schon bei einigen DSF-Moderatoren aufgefallen, so auch heute bei Handball-Welt.de. http://www.handball-welt.de/o.red.c/news.p…=m&auswahl=3559Im Aufgebot von Grosswallstadt taucht immer mal wieder ein gewisser "Jörgensen" auf, das soll doch wohl Niklas Holm sein, der vor einem halben Jahr von Flensburg nach Grosswallstadt wechselte, oder
Und was ist daran falsch ? Der gute Mann heißt doch Nichlas Holm Jörgensen oder auf welchem Planeten bin ich nun gelandet ?
-
Hab gerade "Vergiss mein nicht" gelesen ....ziemlich krass teilweise, aber auf jeden Fall zu empfehlen

-
Zitat
Original von Ruebe
hätte gm leistung gezeigt, hätten wir ein anderes spiel gesehen und ein ein anderes ergebnis.
ohne eine schlechte eleistung von vfl hätte gw anders ausgesehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jap so kann man sich ne Niederlage auch schön reden ...
-
Endstand 32:20
Und ich bleibe dabei, so ein Endstand lässt sich nicht nur an der schlechten Leistung vom VFL erklären ....