10. Mai 2006, Mi.:
20.00: VfL Gummersbach - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
Beiträge von Jenny
-
-
10. Mai 2006, Mi.:
19.30: MT Melsungen - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--) -
10. Mai 2006, Mi.:
19.30: HSG Düsseldorf - Concordia Delitzsch : --:-- (--:--) -
10. Mai 2006, Mi.:
19.30: SC Magdeburg - HSV Hamburg : --:-- (--:--) -
09. Mai 2006, Di.:
20.00: TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
live im DSF -
09. Mai 2006, Di.:
20.00: TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
live im DSF10. Mai 2006, Mi.:
19.30: SC Magdeburg - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
19.30: HSG Düsseldorf - Concordia Delitzsch : --:-- (--:--)
19.30: MT Melsungen - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--)
20.00: VfL Gummersbach - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
20.00: THW Kiel - VfL Pfullingen/Stuttgart : --:-- (--:--)
20.00: GWD Minden - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
20.00: HSG Wetzlar - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
20.00: FA Göppingen - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--) -
Könnten wir uns nun bitte wieder darauf beschränken hier lediglich die Wechsel-feststehend zu posten , für alles andere gibt es den Wechselgerüchte-Thread - Vielen Dank !
-
Was hat das damit zu tun wie ich mit Kritik umgehe ?
Ich kann nicht beurteilen wie das Spiel in WHV war, denn ich war nicht dabei ...ich war gestern beim Spiel Großwallstadt - Minden und gebe meine Meinung dazu ab (die noch einige andere mit mir teilen z.B. OsloStar ) und finde es sehr weit hergeholt das dann auf einmal mit einem THW Spiel zu vergleichen das ich eben nicht gesehen habe. -
Ich würde sagen, hier passt der Spruch
"Getroffene Hunde bellen halt"Es geht hier nicht um den THW , auch das wird ein grottiges Spiel gewesen sein, na und ? Ändert nichts an der Tatsache, dass ich gestern ein Handballspiel zum abgewöhnen gesehen habe , auch wenn dir das nicht passt !
-
Zitat
Original von OsloStar
Mhhh, da war so schönes Wetter und wir verbringen den Abend in einer Halle bei einem klasse Handballspiel!

Dir hat das Spiel nicht gefallen? Mhm seltsam ...das Spiel war doch voll klasse
Spannung bis zum Ende , überhaupt total schöne Spielzüge, absolut tolle Abwehrreihen, überragende Torhüterleistungen und eine Stimmung die ihres gleichen sucht ....oder war ich doch bei nem anderen Spiel
-
Als mir Zwischenstände geschickt wurden, dachte ich ja echt ich bin im falschen Film ... 9 Tore in der zweiten Halbzeit ....Wann hat der THW das Letzte mal so wenig Tore in 30 Minuten geworfen ? Naja zum Glück hab ich das Spiel nicht gesehen und so bin ich nur froh über die 2 Punkte

-
Ja ihr habt ja recht ....2.Halbzeit war auf jeden Fall besser

Mhm was bleibt noch ....1,2,3,4 ....ups einer zu viel ...aber naja das Problem hatte heute ja noch jemand

-
Was für ein gigantisches Spiel in Wallau....ich bin noch immer hin und weg

-
Zitat
Original von Twingolady
Und ich freu mich schon, wenn bald endlich Sakrileg ins Kino kommt
hab das Buch nicht gelesen, hoffe aber mal, dass ich den Film dennoch verstehe 
Oh ja , da sind wir schon zwei .....freu mich da auch schon wahnsinnig drauf. Habe das Buch gelesen, aber ich denke du wirst den Film auch ohne verstehen

Hier der Trailer
http://www.sonypictures.de/index.html/lan…code/index.html
haste ja aber sicher schon gesehen

-
Wird ja aber schon seinen Grund haben warum Storm ihn nicht gehen lassen will und Lijewski´s tolle Ausstrahlung wird der Grund sicher nicht sein ....
-
Zitat
Original von Stenimaus
Verpflichtet der VfL mit Sverrir Björnsson weiteren isländischen Nationalspieler?(pl/4.3.2006-10:05) Gummersbach – Präsentieren die Verantwortlichen des VfL Gummersbach mit Islands Nationalspieler Sverrir Björnsson in Kürze den achten Neuzugang für die kommende Saison?
VfL Island? Gerüchten zufolge soll schon in Kürze Sverrir Björnsson, Abwehrspezialist bei Fram (Island), beim VfL unterschreiben. Würde es zu der Verpflichtung kommen, hätte der VfL mit Gudjon Valur Sigurdsson, Robert Gunnarsson, Trainer Alfred Gislason und eben Sverrir Björnsson bald vier Isländer an Bord.
Quelle: oberberg-aktuell.de
Hä
ich denke der hat schon unterschrieben ?? -
Bin auch überzeugt davon, dass ich am Samstag in Elsenfeld einen komplett anderen TVG erleben werde. So etwas wie gestern in Kiel passiert halt mal , aber ist ja kein Dauerzustand
....Habe nun schon einige Spiele vom TVG in dieser Saison gesehen und bin recht zuversichtlich, dass der TVG am Samstag gewinnt 
-
Auch wenn für viele die Entscheidung schon gefallen ist ...noch kann viel passieren, zumal beim THW nun auch zwei Leistungsträger ausfallen und einer angeschlagen ist
- 1. THW Kiel 50:4 985:770
- 2. SG Flensburg-Handewitt 48:8 961:795
THW Kiel
- Wilhelmshavener HV - THW Kiel
- THW Kiel - VfL Pfullingen/Stuttgart
- HSG Nordhorn - THW Kiel
- THW Kiel - HSV Hamburg
- THW Kiel - TBV Lemgo
- SC Magdeburg - THW Kiel
- THW Kiel - VfL Gummersbach
SG Flensburg Handewitt
- SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
- TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
- SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
- SG Kronau/Östringen - SG Flensburg-Handewitt
- VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
- SG Flensburg-Handewitt - Concordia Delitzsch
-
Zitat
Magdeburg. Der THW Kiel hat ein Torhüterproblem - der SCM (noch) keines. Doch in beiden Fällen sorgen Johannes Bitter (23) und Henning Fritz (31) dafür, dass es in der Gerüchteküche heftig brodelt, denn die Verträge der Keeper laufen jeweils 2007 aus.
In Kiel hatte sich die Situation zuletzt zugespitzt. Zum einen, weil Fritz seine anhaltenden Formschwankungen einfach nicht in den Griff bekommt. („Ich bin auf einem guten Weg zurück zu alter Form. Doch wenn man sich fast ein Jahr wegen verschiedenster Probleme mehr bei Ärzten als beim Training aufgehalten hat, dann braucht das seine Zeit.“) Auch beim Spitzenspiel gegen Flensburg wurde der Nationalkeeper nach zehn Minuten ausgewechselt. Er wurde durch den 23-jährigen, mit Zweitspielrecht ausgestatteten Altenholzer Torwart Dennis Klockmann ersetzt.
Doch der aufstrebende junge Mann, dem die Kieler schließlich zu einem großen Teil den Sieg gegen den Erzrivalen zu verdanken hatten, wartete lange Zeit vergebens auf ein Zeichen der Kieler oder eines anderen Erstligisten. Nun hat Klockmann Nägel mit Köpfen gemacht: Der Torwart- Riese (2,10 m groß) unterschrieb einen Zweijahresvertrag beim Zweitligisten Schweriner SC.
Da nun auch noch der ohnehin bandscheibengeplagte Matthias Andersson ausfällt (Gesäßmuskelzerrung), wird THW-Manager Uwe Schwenker Angst und Bange. Erst recht beim Blick in die Zukunft: „Die Torhüterposition ist unsere Achillesferse, damit müssen wir uns dringend beschäftigen, wir brauchen einen dritten Mann.“
In einer beneidenswerten Lage ist dagegen SCM-Keeper Johannes Bitter. Der Nationaltorhüter, der seinen im Juni auslaufenden Vertrag beim SCM aufgrund vieler offener Personalfragen „vorsichtshalber“ nur um ein Jahr verlängert hatte, wird von etlichen Topteams der Liga heiß umworben. „Ich höre mir alles an und werde Ende 2006 entscheiden, wie es weitergeht“, lässt Bitter alles offen.
Dass bei einer solchen Konstellation die Gerüchte wie Pilze aus dem Boden sprießen, ist normal. So wird über einen möglichen „Kuhhandel“ spekuliert: Bitter geht nach Kiel – dafür kommt Fritz zum SCM zurück, den er 2001 verlassen hatte. Der gebürtige Magdeburger erklärte dazu gestern auf Anfrage: „Fakt ist, ich habe einen Vertrag mit Kiel bis 2007, und diesen will ich auch erfüllen. Was danach passiert, ist völlig offen und hängt natürlich auch davon ab, welche Vereine welches Interesse haben. Mit den SCM-Verantwortlichen gab es jedenfalls noch keine Gespräche.“Quelle : Zeitung: Magdeburger Volksstimme
Autor/in: Janette Beck
Erscheinungsdatum: 04.05.2006 -
Und wo bleibt der Knaller ?