Beiträge von Jenny

27. Mai 2006, Sa.:
    15.00: HSV Hamburg - GWD Minden : --:-- (--:--)
    15.00: HSG Nordhorn - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
    15.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - FA Göppingen : --:-- (--:--)
    15.00: Wilhelmshavener HV - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)
    15.00: TV Großwallstadt - MT Melsungen : --:-- (--:--)
    15.00: TuS N-Lübbecke - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
    15.00: Concordia Delitzsch - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--)
    15.00: VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
    20.00: SC Magdeburg - THW Kiel : --:-- (--:--) Vorbericht

:jump: :jump: :jump:

Was soll man da noch großartig sagen ....4 Minuspunkte und vorzeitig Deutscher Meister. Das übertrifft wahrlich alle Erwartungen und ich kann mich nur bei dieser grandiosen Mannschaft bedanken für eine Saison mit genialem Handball und einem gigantischen Ausgang. Rekordmeister - das klingt einfach super :D
    Und mit Jeppesen und Klein kommen noch zwei absolute Spitzenspieler dazu ...In Kiel wächst zur Zeit die Mannschaft der nächsten Jahre :)

Ansonsten zum Spiel heute ....warum soll man das Ergebnis, das einen zum Deutschen Meister macht nicht verkünden ? ...Das Spiel in Kiel war sowieso erledigt, denn der TBV lag da schon mit 9 Toren hinten ....

Sonst war noch super, dass Noka am Ende alle Spieler hat spielen lassen ( :klatschen: Pelle Linders :) ) und ach es ist doch alles gesagt :D

Deutscher Meister 2006 :)

[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/06052351.jpg]

Erst einmal ein danke an OsloStar für die Info-SMS :) meine Sitzplatznachbarn und ich waren sehr dankbar und wir wussten es vor allen anderen :D

Ansonsten auch ein :respekt: an Kronau und Flensburg scheint wirklich die Puste auszugehen ...

Beim THW fehlen Viktor Szilagy (Kreuzbandriss )und Adrian Wagner (Muskelfaserriss ) ...

So jetzt gehts gleich in die Uni und von da dann nach Kiel :jump: die gute Laune steigt von Minute zu Minute an :D

So der Dienstag ist endlich da :D der Tag der Tage ist quasi angebrochen :D und heute Abend geht es hoffentlich ordentlich rund :D Ich bin jedenfalls mega gespannt auf das Spiel und die danach wohl steigende Party :) ( man darf ja optimistisch sein )

Zwischen hart spielen/zupacken und das was die Hamburger abgeliefert haben, lag schon die ein oder andere Welt

Zitat

Da beendete Pascal Hens den Sturmlauf von Henrik Lundström rüde und handelte sich als Strafe lediglich ein Pfeifkonzert ein. Torsten Jansen traf Christian Zeitz hart im Gesicht und musste dafür lediglich zwei Minuten lang büßen.

Das sind ja nur zwei Beispiele dafür auf welche Art und Weise die Hamburger versucht haben die Kieler zu stoppen und da wundert es micht nicht, wenn sie dann einige Male ins schwimmen geraten ...

Quelle : http://www.handball-world.de

*ggggg* Einmal werden wir noch wach :D :D :D

Zitat

Kieler Nachrichten: Henning Fritz: "Ich will in Kiel bleiben"

Rückenprobleme hätten ihn aus dem Rhythmus gebracht: "Ich habe zuletzt nicht gut gehalten. Darunter hat auch mein Selbstbewusstsein gelitten." Wenig hilfreich seien zudem die Wechselabsichten gewesen, die ihm immer wieder unterstellt wurden. So soll der HSV Interesse an dem 31-Jährigen gehabt haben. Zuletzt war von einer Rückkehr in seine Heimatstadt Magdeburg die Rede. "Es ist normal, dass man über einen Wechsel nachdenkt, wenn es nicht läuft. Das war bei mir auch so." Für Fritz, dessen Vertrag 2007 ausläuft, ist ein anderer Klub derzeit aber kein Thema. "Ich will da spielen, wo ich den größten Erfolg haben kann, und das ist eben in Kiel."

(von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 22.05.2006)

Also von dem Spiel gegen Hamburg gibts kein Video, außer natürlich das was der THW immer aufzeichnet, aber da wird man wohl nicht rankommen.
    Suchst du bestimmte Spiele ? So einige hab ich jedenfalls hier stehen ...

Nikola wird operiert, wenn der Titel unter Dach und Fach ist , also wohl ab Dienstag und Frode Hagen ist immer noch ein absolut super Spieler und ich mache mir da wenig Sorgen, dass es da Probleme gibt !

Zitat

Original von TBVSebastian
    wir fahren evtl mit 5 mann aus lemgo hoch zu euch! es kann sein das wir evtl über unser management noch karten kriegen! wir hoffen es! auch wenn wir euch dann als meister feiern sehen müssen, werden wirhoffen, evtl einen punkt mit zu nehmen! das könnt ihr uns ja gönnen;)

Die Antwort darauf fällt nicht schwer, wenn man deine sympathische Signatur liest :baeh: