27. Mai 2006, Sa.:
15.00: HSG Nordhorn - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
Beiträge von Jenny
-
-
27. Mai 2006, Sa.:
15.00: HSV Hamburg - GWD Minden : --:-- (--:--) -
27. Mai 2006, Sa.:
15.00: HSV Hamburg - GWD Minden : --:-- (--:--)
15.00: HSG Nordhorn - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
15.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - FA Göppingen : --:-- (--:--)
15.00: Wilhelmshavener HV - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)
15.00: TV Großwallstadt - MT Melsungen : --:-- (--:--)
15.00: TuS N-Lübbecke - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
15.00: Concordia Delitzsch - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--)
15.00: VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
20.00: SC Magdeburg - THW Kiel : --:-- (--:--) Vorbericht -

Was soll man da noch großartig sagen ....4 Minuspunkte und vorzeitig Deutscher Meister. Das übertrifft wahrlich alle Erwartungen und ich kann mich nur bei dieser grandiosen Mannschaft bedanken für eine Saison mit genialem Handball und einem gigantischen Ausgang. Rekordmeister - das klingt einfach super

Und mit Jeppesen und Klein kommen noch zwei absolute Spitzenspieler dazu ...In Kiel wächst zur Zeit die Mannschaft der nächsten Jahre
Ansonsten zum Spiel heute ....warum soll man das Ergebnis, das einen zum Deutschen Meister macht nicht verkünden ? ...Das Spiel in Kiel war sowieso erledigt, denn der TBV lag da schon mit 9 Toren hinten ....
Sonst war noch super, dass Noka am Ende alle Spieler hat spielen lassen (
Pelle Linders
) und ach es ist doch alles gesagt 
Deutscher Meister 2006
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/06052351.jpg]
-
Erst einmal ein danke an OsloStar für die Info-SMS
meine Sitzplatznachbarn und ich waren sehr dankbar und wir wussten es vor allen anderen 
Ansonsten auch ein
an Kronau und Flensburg scheint wirklich die Puste auszugehen ... -
Beim THW fehlen Viktor Szilagy (Kreuzbandriss )und Adrian Wagner (Muskelfaserriss ) ...
So jetzt gehts gleich in die Uni und von da dann nach Kiel
die gute Laune steigt von Minute zu Minute an 
-
So der Dienstag ist endlich da
der Tag der Tage ist quasi angebrochen
und heute Abend geht es hoffentlich ordentlich rund
Ich bin jedenfalls mega gespannt auf das Spiel und die danach wohl steigende Party
( man darf ja optimistisch sein ) -
Nö mittlerweile sehe ich die Sache schon wieder anders
...Zeitz bleibt 
-
Zwischen hart spielen/zupacken und das was die Hamburger abgeliefert haben, lag schon die ein oder andere Welt
ZitatDa beendete Pascal Hens den Sturmlauf von Henrik Lundström rüde und handelte sich als Strafe lediglich ein Pfeifkonzert ein. Torsten Jansen traf Christian Zeitz hart im Gesicht und musste dafür lediglich zwei Minuten lang büßen.
Das sind ja nur zwei Beispiele dafür auf welche Art und Weise die Hamburger versucht haben die Kieler zu stoppen und da wundert es micht nicht, wenn sie dann einige Male ins schwimmen geraten ...
-
ZitatAlles anzeigen
Kiel feiert Grillparty nach Sieg über HSV - Hand an der Schale
Mit einer Grillparty im Mannschaftskreis hat sich der THW Kiel auf die große Feierstunde zur zwölften deutschen Meisterschaft eingestimmt. Selbst wenn die Norddeutschen ihre ausstehenden drei Punktspiele verlieren sollten, kann die SG Flensburg-Handewitt das Tore-Polster von 63 Treffern wohl kaum noch aufholen. "Ich glaube nicht, dass wir alles verlieren, aber der Titel ist uns sowieso nicht mehr zu nehmen", sagte THW-Trainer Zvonimir Serdarusic nach dem schwersten Heimsieg der Saison gegen Pokalsieger HSV Hamburg.
"Wir haben die Weichen dafür gestellt, dass wir eine schöne Party haben werden", sagte Manager Uwe Schwenker und stellte schon für Dienstagabend ein kleines Fest in Aussicht. Der Titelverteidiger braucht nach dem 36:33 (15:15) gegen die Hanseaten nur noch einen Punkt gegen den TBV Lemgo beim Heimspiel in der Ostseehalle. "Wenn wir uns jetzt die Meisterschaft noch nehmen lassen, wird uns ganz Deutschland und Europa auslachen", befürchtet Kiels Kapitän Stefan Lövgren.
Schon vor dem Spiel gegen die Hanseaten wurden die Zuschauer ganz in Feierlaune versetzt: Auf einer Großbildleinwand erstrahlte der Satz "Nur noch 3 Punkte", jene drei, die das Team um den am Samstag überragenden Franzosen Nikola Karabatic (10 Treffer) noch braucht, um den Rekord von Gummersbach als zwölfmaliger Meister einzustellen. Dazu wurden fast schüchtern die ersten imitierten Autokennzeichen KI-DM-2006 verteilt.
Fast hätte ihnen allerdings ein starker HSV den Abend verdorben. Mit robustem Spiel hielten die Hamburger bis kurz vor Schluss mit. "Hamburg hat einen Kader von höchster Qualität", anerkannte Serdarusic. HSV-Coach Martin Schwalb haderte damit, nicht die "Big Points" gemacht zu haben. "Aber ich bin stolz auf unsere Leistung."
Angeführt vom überzeugenden Ex-Kieler Roman Pungartnik (11 Tore) bot der HSV Gegenwehr bis zum Schluss. "Wir haben über weite Phasen gezeigt, wohin unser Weg geht. Hier wächst eine große Mannschaft zusammen", frohlockte HSV-Manager Dierk Schmäschke.
Quelle : http://www.handball-world.de*ggggg* Einmal werden wir noch wach

-
Zitat
Kieler Nachrichten: Henning Fritz: "Ich will in Kiel bleiben"
Rückenprobleme hätten ihn aus dem Rhythmus gebracht: "Ich habe zuletzt nicht gut gehalten. Darunter hat auch mein Selbstbewusstsein gelitten." Wenig hilfreich seien zudem die Wechselabsichten gewesen, die ihm immer wieder unterstellt wurden. So soll der HSV Interesse an dem 31-Jährigen gehabt haben. Zuletzt war von einer Rückkehr in seine Heimatstadt Magdeburg die Rede. "Es ist normal, dass man über einen Wechsel nachdenkt, wenn es nicht läuft. Das war bei mir auch so." Für Fritz, dessen Vertrag 2007 ausläuft, ist ein anderer Klub derzeit aber kein Thema. "Ich will da spielen, wo ich den größten Erfolg haben kann, und das ist eben in Kiel."
(von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 22.05.2006)
-
Schau einfach in die "Private Nachrichten"

-
Gut, damit es hier keinen Ärger bezüglich spam gibt, hab ich dir mal ne PN geschrieben

-
Also von dem Spiel gegen Hamburg gibts kein Video, außer natürlich das was der THW immer aufzeichnet, aber da wird man wohl nicht rankommen.
Suchst du bestimmte Spiele ? So einige hab ich jedenfalls hier stehen ... -
Dann mal Glückwunsch an die Aufsteiger, willkommen in Liga 1

-
26:18 ist der Endstand
dazu fällt einem echt gar nichts mehr ein 
-
24:14
....und tschüß Europapokal .... -
So werter TVG, könnt ihr euch jetzt mal bitte zusammenreißen ja ...vielen Dank !

-
Nikola wird operiert, wenn der Titel unter Dach und Fach ist , also wohl ab Dienstag und Frode Hagen ist immer noch ein absolut super Spieler und ich mache mir da wenig Sorgen, dass es da Probleme gibt !
-
Zitat
Original von TBVSebastian
wir fahren evtl mit 5 mann aus lemgo hoch zu euch! es kann sein das wir evtl über unser management noch karten kriegen! wir hoffen es! auch wenn wir euch dann als meister feiern sehen müssen, werden wirhoffen, evtl einen punkt mit zu nehmen! das könnt ihr uns ja gönnen;)Die Antwort darauf fällt nicht schwer, wenn man deine sympathische Signatur liest