Aufsteiger zur Saison 2006/07

• Hallo 1. Bundesliga :hi: ,

neue Liga, neues Forum und neue User. Hoffe und denke, dass sich in nächster Zeit noch ein paar weitere Schwaben aus Balingen hinzugesellen werden, sind halt gerade alle noch am Feiern :D :D :D

Grüße aus dem (noch) unbekannten Balingen und vielen Dank für die vielen freundlichen Glückwünsche :head:

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

2 Mal editiert, zuletzt von Rückräumer (21. Mai 2006 um 15:46)

• Glückwunsch nach Balingen:hi:
    Viel Erfolg in Liga 1

Zitat

Original von Barbara
    Freu mich auf ein paar Spiele in der Tü-Arena

Ist auch viel näher als Stuttgart - wenn nur dieses Rosa nicht wäre... 8o

• Von mir auch Glückwunsch an Hildesheim und Balingen....so sieht man sich ja nach dem Pokalspiel nächstes Jahr in der BL wieder... :hi:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Ich möchte Balingen ja nicht die Euphorie nehmen. Ich habe deren Auswärtsspiel beim LTV Wuppertal verfolgt und da haben sie mich gar nicht überzeugt. Um in der ersten Liga bestehen zu können muss Balingen sicherlich noch 2 -3 Topspieler holen, sonst droht das gleiche Ungemach wie Delitzsch.

• Ich hab den HBW ein paar Mal gesehn. Ich traue denen den Klassenerhalt durchaus zu. Da werden sich einige "Favoriten" noch umschauen. Die werden Kämpfen bis zum Umfallen. Und der Herr Brack hat schon mit Pfullingen 2 Mal den Klassenerhalt geschafft!! Da sehe ich im Team vom HBW noch viel mehr Potential.

• Glückwünsche nach Balingen und alles Gute für die nächste Saison !!
    Werde mir auch das eine oder andere Spiel in der Tü-Arena anschauen.

Und die Euphorie wird sich Balingen sicher nicht nehmen lassen.

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Ich hab den HBW ein paar Mal gesehn. Ich traue denen den Klassenerhalt durchaus zu. Da werden sich einige "Favoriten" noch umschauen. Die werden Kämpfen bis zum Umfallen. Und der Herr Brack hat schon mit Pfullingen 2 Mal den Klassenerhalt geschafft!! Da sehe ich im Team vom HBW noch viel mehr Potential.

jawoll. das unterschreib ich mal voll.

• Ich würde mich für Balingen freuen, wenn sie den Klassenerhalt schaffen sollten. Aber wirklich dran glauben kann ich nciht. Habe auch einige Zweitligaspiele gesehen und musste doch einen großen Unterschied zur ersten Liga feststellen. Sogar im Vergleich mit VFL Pfullingen. Martin Strobel könnte sich durchaus in der ersten Liga etablieren, aber er braucht noch Zeit, um sich richtig zu entwickeln.

• Dormagen macht einen grossen Schritt in Richtung 2. Relegationsrunde.
    27-33 Sieg in Ahlen.

• Balingen wird es ganz schwer haben, ich habe zwar nur 3 spiele in der 2.liga von ihnen gesehen, aber das wird ganz schwer. Hildesheim hat besser Chancen auf den Klassenverbleib !

• Hat es nicht jeder Aufsteiger erstmal schwer wenn er nicht gerade von einer millionenschweren firma mit nem haufen geld unterstützt wird???

Denke das Balingen und Hildesheim kämpfen müssen um drin zu bleiben.

• @Marky
    gebe dir Recht die müssen alle kämpfen, aber Melsungen und die Kröstis haben ja diese Runde gezeigt, dass die Aufsteiger nicht gleichzeitig Absteiger sein müssen !!! Wobei ich beide genannten Aufsteiger der letzten Runde stärker einschätze als die Teams, die aktuell rein kommen.
    Zu den Sponsoren, ich kenne KEIN Team, bei dem es nur eine Firma gibt, die den Verein sponsort!!! :pillepalle:

MsG
    ATOM

• Da wir nun den Klassenerhalt geschafft haben, möchte ich mich den Glückwünschen anschließen!

Finde es witzig, daß hier über schon wieder alles "madig" gemacht wird und der Klassenerhalt für die kommende Saison in Frage gestellt wird. :pillepalle:

• naja, es wäre wohl vermessen zu behaupten, dass wir um mehr als nur den Klassenerhalt kämpfen werden. Wir hatten bereits in der 2. Liga nicht den stärksten Kader und selbiger wird fast unverändert in der 1. Liga antreten. Dazu kommt dann noch ein psychischer Druck, da wir wohl anfangs recht schnell mit 0:? Punkten dastehen werden:

1. Spieltag Göppingen A
    2. Spieltag Nordhorn H
    3. Spieltag Hamburg A
    4. Spieltag Kiel H

Dies wird aber wohl der gewichtigste Faktor sein, den wir in die Waagschale werfen können. Dr. Brack versteht es ausgezeichnet in Drucksituationen das Maximum aus unserer Mannschaft herauszukitzeln. Unser 20 jähriger Martin Strobel spielt auf einem wahnsinns Niveau als ob er nie was anderes getan hätte (wenn er die ersten beiden 7m verwirft, dann haut er halt den Dritten rein :P , macht dem jungen Kerle echt nichts aus).

Ganz klar, dass unsere Gegner vorrangig Minden, Hildesheim, Melsungen, Wilhelmshafen (Wetzlar, Düsseldorf, Dormagen) und wie sie alle heißen, heißen werden. Ich bin aber optimistisch genug zu denken, dass in diesen Spielen auch einiges für uns drin ist. Die Anzahl der Mannschaften auf diesem Niveau ist ja gottseidank nicht allzu klein und wer weiß:

Vielleicht springt ja auch mal noch das ein oder andere Pünktchen gegen Kronau raus ;)
    Würde zu den angestrebten 20 Pluspunkten + X jedenfalls nicht unwesentlich beitragen... :lol:

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

Einmal editiert, zuletzt von Rückräumer (29. Mai 2006 um 12:42)

• Zitat

Original von Rückräumer
    Vielleicht springt ja auch mal noch das ein oder andere Pünktchen gegen Kronau raus ;)
    Würde zu den angestrebten 20 Pluspunkten + X jedenfalls nicht unwesentlich beitragen... :lol:

:D Das hättest du wohl gern :lol: :lol::baeh: