Beiträge von Jenny

Zitat

Original von barbara
    Bin Lehrerin an einer Grund- und Hauptschule in Baden-Württemberg. Es äußern sich wohl die wenigsten User, aber es wundert mich doch, wie wenig Lehrer hier sein sollen. In den Hallen hab ich da einen deutlich anderen Eindruck.

Naja ich glaub die (angehenden) Lehrer sind hier schon in der Überzahl ;) .....binesa ist auch Lehrerin .....Coco, Mini und ich stecken mitten im Studium bzw. Coco wohl eher am Ende ;) .....und Betti gehört scheinbar auch bald dazu .....

Zitat

Lindgren setzte 14 Spieler ein und gewährte allen etwa 30 Minuten Spielpraxis. Außer Rastko Stojkovic, für den nach einer Knieoperation ein Einsatz noch zu früh kommt, musste auch Piotr Przybecki (Fieber) passen. Kreisläufer Stojkovic war am Spielfeldrand dennoch bester Laune. Der frisch vermählte Serbe berichtete, dass er wenige Tage nach seiner Hochzeit in Belgrad bei der HSG einen Vertrag über eine Saison unterschrieben hat.

quelle : http://www.hsgnordhorn.de

Nun ja was soll man zu der Gruppe von Kiel schon großartig sagen. Wenn das nicht der Gruppensieg wird, ja dann wäre das wahrlich ne Lachnummer, aber dazu wird es nicht kommen - da bin ich mir ziemlich sicher :)

Flensburg hat wohl auch ne relativ einfache Gruppe erwischt, es hätte jedenfalls schlimmer kommen können und Gummersbach hat mit Celje schon einen Gegner von einem anderen Kaliber erwischt, aber für Platz 2 wird es wohl reichen !

Der TV Großwallstadt hat den F.A.N Cup mit 32:31 gegen den VFL Gummersbach gewonnen :) das entscheidende Tor von Holmgeirsson fiel eine Sekunde vor Schluss ! Der VFL lag teilweise auch schon mit 3 und 4 Toren vorne, aber der TVG konnte sich wieder schön rankämpfen. War auf jeden Fall eine Entschädigung für die beiden Spiele zuvor.
    Ein einziges Übel hatte das Spiel aber dennoch ...ein äußerst übles Foul von Narcisse an Alex Petersson was sowohl unnötig als auch einfach nur dämlich war ....

Ja das Turnier in Kleinostheim .... :P ..

Großwallstadt hat sich auf jeden Fall besser präsentiert als der VFL Gummersbach ( schon sehr verwunderlich, dass beim VFL der Trainer zur CL Auslosung fliegt statt auf der Bank zu sitzen ....) , nun ja ...der VFL profitierte jedenfalls sehr davon, dass die Kirchzeller immer müder wurden, die dank Schmeißer ja einen excellenten Start hingelegt haben ....ich glaub es stand anfangs mal 6:1 für Kirchzell ! So und nun mal gute Nacht, denn morgen ist Teil II an der Reihe :)

Zitat

Original von Linksaussen
    nordhorn sollte sich vielleicht wirklich umorientieren. aber nicht in richtung bremen, sondern in richtung untere tabellenhälfte/abstiegskampf. wenn das geld und die umfeld-situation nunmal keine mannschaft erlaubt, die um die europapokalplätze mitspielen kann, muß man es halt lassen.

Na hier scheinen sich ja wieder einige zu tummeln, die glauben sie hätten den totalen Einblick in die Gehälter der jeweiligen Spieler. Woher wisst ihr denn , dass bei den Gehältern keine Abstriche gemacht werden? Ich finde verurteilen ist hier mal wieder vollkommen an der falschen Stelle, aber sowas ist natürlich auch am einfachsten.

Ansonsten hoffe ich für die Nordhorner, dass die Sache gut ausgeht und der Umzug nach Bremen wie auch immer verhindert wird :)

Zitat

Original von Mini

Ich hab die Befürchtung mich kannst du aus der Liste streichen, werde wohl Sonntag arbeiten müssen;( Endgültig weiß ich wohl Dienstag Bescheid.
    War letztes Jahr jedenfalls ein sehr schönes Turnier und ich gehe davon aus, dass das dieses Jahr wieder so wird.

Verpasst ja nur ein Spiel :P , aber ich bin auch in Kleinostheim , aber ich schätze der gute daabefuggeler hatte mich schon in der Rechnung mit drinne ;)

Ok mal fern ab davon wie Flensburg auf die 1 kommen soll .....und nein ich sage nicht, dass automatisch Kiel dahin kommt, aber es gibt so die ein oder andere Mannschaft, die eher als die SG auf Platz 1 landet !
    Dann Göppingen auf Platz 5 - mensch muss die Hoffnung groß sein :D
    Und Lemgo auf 8 und Melsungen auf 16 sind dann noch weitere seltsame Wandlungen in dieser Tabelle :D

Soooo hier dann mal ein Thread zu der zum Glück bald wieder startenden Saison .... :)

Hier soll es dann aber weniger um Vorbereitung, Mannschaftsaufstellungen etc. gehen, sondern eher um Prognosen, Erwartungen an die neue Saison etc. :)

Testspiel: 19.07.06, Mi., 19.30: SG WIFT Neumünster - THW Kiel: 30:43 (9:22)

Omeyer (39.-60.), Fritz (19.-38.), M. Andersson (1.-18.); Linders (4), K. Andersson (5), Lundström (1), Kavticnik (10/1), Lövgren (4/1), Ahlm (1), Weltgen (n.e.), Szilagyi (n.e.), Zeitz (4), Karabatic (8/2); Jeppesen (1), Klein (5); Trainer: Serdarusic

Zitat

Original von Mattes
    im N3 Hamburg Journal wurde als möglicher neuer Arbeitgeber für Herrn Storm der HSV Hamburg genannt.

Das wäre dann wohl die Geschichte von einem Topf und nem Deckel .... :rolleyes: