Beiträge von Jenny

Zitat

Original von barbara
    Bin Lehrerin an einer Grund- und Hauptschule in Baden-Württemberg. Es äußern sich wohl die wenigsten User, aber es wundert mich doch, wie wenig Lehrer hier sein sollen. In den Hallen hab ich da einen deutlich anderen Eindruck.

Naja ich glaub die (angehenden) Lehrer sind hier schon in der Überzahl ;) .....binesa ist auch Lehrerin .....Coco, Mini und ich stecken mitten im Studium bzw. Coco wohl eher am Ende ;) .....und Betti gehört scheinbar auch bald dazu .....

Zitat

Lindgren setzte 14 Spieler ein und gewährte allen etwa 30 Minuten Spielpraxis. Außer Rastko Stojkovic, für den nach einer Knieoperation ein Einsatz noch zu früh kommt, musste auch Piotr Przybecki (Fieber) passen. Kreisläufer Stojkovic war am Spielfeldrand dennoch bester Laune. Der frisch vermählte Serbe berichtete, dass er wenige Tage nach seiner Hochzeit in Belgrad bei der HSG einen Vertrag über eine Saison unterschrieben hat.

quelle : http://www.hsgnordhorn.de

Nun ja was soll man zu der Gruppe von Kiel schon großartig sagen. Wenn das nicht der Gruppensieg wird, ja dann wäre das wahrlich ne Lachnummer, aber dazu wird es nicht kommen - da bin ich mir ziemlich sicher :)

Flensburg hat wohl auch ne relativ einfache Gruppe erwischt, es hätte jedenfalls schlimmer kommen können und Gummersbach hat mit Celje schon einen Gegner von einem anderen Kaliber erwischt, aber für Platz 2 wird es wohl reichen !

Der TV Großwallstadt hat den F.A.N Cup mit 32:31 gegen den VFL Gummersbach gewonnen :) das entscheidende Tor von Holmgeirsson fiel eine Sekunde vor Schluss ! Der VFL lag teilweise auch schon mit 3 und 4 Toren vorne, aber der TVG konnte sich wieder schön rankämpfen. War auf jeden Fall eine Entschädigung für die beiden Spiele zuvor.
    Ein einziges Übel hatte das Spiel aber dennoch ...ein äußerst übles Foul von Narcisse an Alex Petersson was sowohl unnötig als auch einfach nur dämlich war ....

Ja das Turnier in Kleinostheim .... :P ..