Beiträge von Jenny

Quele : http://www.tvgrosswallstadt.de

Was heute beim Spiel abspringt, ist prinzipiell vollkommen egal.
    Das Wichtigste ist erstmal , dass man heute Abend im TV einen THW sieht, der sich den Allerwertesten aufreißt und im Gegensatz zu Samstag zeigt, dass man auch unbedingt gewinnen will ......wenn am Ende keine zwei Punkte rausspringen, ist das durchaus hinnehmbar, weil in HH werden viele, viele Mannschaften dieses Jahr die Punkte lassen !

Wieland, wovon ich träume, wirst du wohl nie erfahren , aber ich kann dir sagen, mit deiner Vermutung liegst du leider daneben. Ich hätte null gegen die Übermannschaft THW, aber das waren sie nie und werden sie auch nie sein, weil es immer wieder Spiele wie das gegen den TVG geben wird. Aber du kannst auch weiterhin heute Abend schlecht einschlafen, weil du wieder an den THW denkst ....

und Ruebe , hast du auch sowas wie Argumente oder biste einfach nur unschlagbar im Smileys posten ?

Zitat

Original von Ruebe

aber in den medien ist kiel schon meister.......:lol:

Tja ...wo wir wieder dabei wären wofür du mich oben noch auslachst ....Kiel wurde von den Medien und auch hier von den Usern der HE zu den Überfliegern schlechthin erklärt ...

Dann nochmal ein anderer Tipp am Rande ;)
    http://www.pittipetersen.de/ - dann auf Pitti und die seebären und die bayern .....

Zitat

Original von Ruebe
    ich bin mir auch sicher........
    ..... der überflieger mit 6 mio im rücken, der wird sich diese saison noch arg umschen !

....Der Überflieger, der nie ein Überflieger war, sondern nur von allen dazu gemacht wurde .....

Zitat

Original von InesK

Sorry, aber du hast das erste Spiel nicht gesehen oder?
    Ich denke, dass man keine Aussagen zu einem Spiel treffen sollte, dass man nicht gesehen hat. Denn es war eine gute Leistung von unserer Mannschaft auch wenn keine Punkte dabei herausgesprungen sind.

Zumal Nordhorn ein besseres Ergebnis hingelegt hat als der THW ....

Sooo ich bin dann auch mal wieder bei einem Heimspiel vom TVG :) und bin mir auch sehr sicher, dass der TVG das Spiel ziemlich locker gewinnen wird, auch wenn die Party gestern sicher ein bissel länger dauerte ;)