30. August 2006, Mi.:
19.30: HBW Balingen-Weilstetten - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
Balingen-Weilstetten - Nordhorn
-
-
Klarer Sieg für Nordhorn keine Frage!
-
Zitat
Original von ChouWouh
Klarer Sieg für Nordhorn keine Frage!Ein Sieg vieleicht, aber an klar glaube ich nicht, Balingen hat sich bis jetzt wirklich nicht schlecht präsentiert!
-
aber nordhorn hat sich im spiel gegen hamburg vor allem in der abwehr glänzend gezeigt, deswegen bin ich zuversichtlich dass wir balingen damit zermürben werden.
-
Also so klar sehe ich das Ganze auch auf keinen Fall.
Sicherlich sind wir Favorite gegen den Aufsteiger - auch wenn die zu Hause spielen. Aber gerade das ist immer besonders gefährlich.
Unser Abwehr ist in dieser Saison wohl unser Prunkstück. Allerdings fällt Kubes am Mittwoch defintiv aus und genau das könnte ein Problem geben. Er ist für die Abwehr sehr wichtig und wird eine Lücke reißen. Ich hoffe nicht, dass Balingen diese Lücken nutzen kann.Dennoch denke ich, dass es zum Sieg reichen wird. Aber so einfach wie manch einer Denk wird es nicht. Und so wird hoffentlich auch die Mannschaft denke, dass es nicht so einfach ist.
-
Zitat
Original von ChouWouh
Klarer Sieg für Nordhorn keine Frage!Meinst du? So dölle war das aber im 1.Spiel auch nicht, oder? Ich denke Balingen wird sich vor eigenem Publikum sehr stark und euphorisch zeigen.
-
Spielt eigentlich Robin Haller mit?
Was macht er denn jetzt? Hat er einen Vertrag bekommen? -
Robin Haller ist seit zwei Monaten ohne Verein. Einen Vertrag hat er selber abgelehnt.
-
Zitat
Original von KielerZebra
Meinst du? So dölle war das aber im 1.Spiel auch nicht, oder? Ich denke Balingen wird sich vor eigenem Publikum sehr stark und euphorisch zeigen.
Sorry, aber du hast das erste Spiel nicht gesehen oder?
Ich denke, dass man keine Aussagen zu einem Spiel treffen sollte, dass man nicht gesehen hat. Denn es war eine gute Leistung von unserer Mannschaft auch wenn keine Punkte dabei herausgesprungen sind. -
Zitat
Original von InesK
Sorry, aber du hast das erste Spiel nicht gesehen oder?
Ich denke, dass man keine Aussagen zu einem Spiel treffen sollte, dass man nicht gesehen hat. Denn es war eine gute Leistung von unserer Mannschaft auch wenn keine Punkte dabei herausgesprungen sind.Zumal Nordhorn ein besseres Ergebnis hingelegt hat als der THW ....
-
Zitat
Original von Jenny
Zumal Nordhorn ein besseres Ergebnis hingelegt hat als der THW ....
/signed
-
Zitat
Original von Jenny
Zumal Nordhorn ein besseres Ergebnis hingelegt hat als der THW ....
hmhm.
HSG Nordhorn - HSV Hamburg 26 : 27
THW Kiel - TV Großwallstadt 26 : 26besseres ergebnis? what?
-
Zitat
Original von härter_schneller
hmhm.
HSG Nordhorn - HSV Hamburg 26 : 27
THW Kiel - TV Großwallstadt 26 : 26besseres ergebnis? what?
natürlich bezieht sich das auf das THW Spiel gegen HH .....irgendwie logisch oder .....
-
nee.
das war für mich jetzt gar nicht logisch. sonst hätte ich nicht nachgefragt. -
Ich denke (und hoffe), das gibt den ersten Saisonsieg für HBW
-
Moin, Moin
ja morgen steht das erste Heimspiel an, mit der gleichen Leistung wie gegen Göppingen, können wir sicher die Partie lange Offen halten, ob es aber zum Schluß zu einem Punkt oder gar zwei reicht ...........
ich denke mit einer knappen Niederlage können wir Leben, einfach den Favoriten so´lange wie möglich Ärgern.Ich bin mal gespannt wie die Stimmung in der Tü-Arena diesmal ist.

-
Nur Mut, liebe Balinger! Die HSG ist schon mal so "selbstbewusst" aufgetreten

08.09.2002
WHV gewinnt mit 21:19Der Wilhelmshavener HV gewinnt sein erstes Punktspiel in der 1.Handball-Bundesliga gegen den aktuellen deutschen Vizemeister HSG Nordhorn mit 21:19 (8:10).
Also, abwarten und Tee trinken.
-
au backe, was ne zahlanreiterei.
einfach wird es nicht, da bin ich mir sicher
trotzdem denke ich, dass wir die 2punkte mitnehmen können -
Wie meinte der Doc am Samstag: "Und jetzt fahren wir hocherhobenen Kopfes nach Balingen zurück um am Mittwoch Nordhorn zu schlagen." Für so arg unwahrscheinlich halte ich es nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Habe auf ein Unentschieden getippt, traue das dem HBW durchaus zu. Zumindest wird es ein enges Spiel.
-