Beiträge von Jenny

Zitat

Original von nordhoernchen

jo dat waren Matze und Henner und ??? Weiß ich nich mehr!
    Die mache immer Stimmung! Fehlten uns im Bus so ein bisschen!

Ist mir bekannt ..... Stefan hieß der ( glaub ich ) , aber "Braz" oder "matz" können sich ja durchaus auch mal äußern :D

Noch ein Kommentar

Zitat

Stimmen zum Spiel:
    HCM-Trainer Lucian Rasnita (auch Trainer der rum. Nationalmannschaft):

Wir wussten von Anfang an, dass uns in dem Spiel mit Kiel, einer Mannschaft mit so wertvollen Spielern, nur ein Wunder den Sieg oder ein Unentschieden bringen kann. Aber wir haben sehr schwach begonnen und ihnen erlaubt, ihr kraftvolles schnelles Spiel durchzusetzen.

Jede Mannschaft, die sich selbst respektiert, spielt so wie Kiel heute. Sie sind es gewohnt, bei ihnen gibt es keine Spiele gegen schwache oder sehr starke Gegner. Alle Gegner werden mit der gleichen Ernsthaftigkeit angesehen und ich glaube heute haben wir eine Antwort darauf bekommen wie man jedes Spiel spielen sollte.

Wir sind nicht mal zu 30 Prozent qualifiziert. Wir haben zwei Siege, haben versucht in der Champions League Schritt zu halten. Zur Zeit gelingt es uns noch nicht, mit den ersten 16 Mannschaften der Champions League mitzuhalten. Ich glaube so wie die spielen, wird es schwer, dass irgend jemand in Kiel Punkte gewinnt, insbesondere da sie in Gudme und in Constanta gewonnen haben und nur noch ein Auswärtsspiel in Karvina bestreiten müssen.

Wenn ich heute jemanden hervorheben möchte, der konstant gut gespielt hat, ist es der Torwart Stanescu.

Quelle : http://www.thw-provinzial.de/thw

Zitat

Original von Meikel
    Bitte nicht Ultras und Hooligans in einen Topf schmeissen! Ich finde Ultras auch oft recht lästig, habe aber Hochachtung vor ihrem totalem Engagement. Sie sind laut und damit nicht gerne gesehen..

Ich bezweifel, dass Ultras aufgrund ihrer Lautstärke den Ruf haben, den sie nun mal haben ...

Zitat

Original von Meikel
    Und noch etwas fällt mir zu der Thema ein, weil ich es eben oben noch einmal gelesen habe. Ich bin schon häufig beim Fussball von der Polizei zum Fussball-Stadion eskortiert worden. Wer mag mich deswegen als besonders gefährlich einschätzen?

Ich :lol: ;) ..

Quelle : http://www.tvgrosswallstadt.de