Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Ex-HVS-SR
    @ Jenny
    Du kennst Michael Schumacher also persönlich und kannst ihn daher besser beurteilen ? Ich nicht, ich kann nur meine Eindrücke wiedergeben, wie ich ihn in den Medien und auf der Piste erlebt habe.

Ach hab ich das in irgendeiner Form so gesagt ? Nein ....ich hab lediglich geschrieben, dass ich es einfach daneben finde jemanden in dieser Art und Weise zu beleidigen ohne ihm je persönlich begegnet zu sein. Auch ein Eindruck aus den Medien reicht da als Argumentation nicht aus ...
    Ansonsten kann ich mich Felix da nur komplett anschließen ...

10. Spieltag:
    18. Oktober 2006, Mi.:
    19.30: Eintracht Hildesheim - THW Kiel : 25:34 (12:19)

04. November 2006, Sa.:
    18.00: MT Melsungen - FA Göppingen : --:-- (--:--)
    19.30: Wilhelmshavener HV - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)
    20.00: HSG Wetzlar - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)

07. November 2006, Di.:
    20.00: TV Großwallstadt - HSV Hamburg : --:-- (--:--)

08. November 2006, Mi.:
    19.30: SC Magdeburg - GWD Minden : --:-- (--:--)
    20.00: THW Kiel - MT Melsungen : --:-- (--:--)
    Nachholspiel vom 5. Spieltag
    20.00: SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
    20.00: VfL Gummersbach - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--)
    20.00: TuS N-Lübbecke - TBV Lemgo : --:-- (--:--)

Immer wieder bemerkenswert, wie es manche Menschen immer wieder schaffen andere beleidigen, ohne sie wirklich beurteilen zu können .....

Man muss kein Motorsportfan sein um zu sehen, dass Schumacher in den letzten Jahren eine unglaubliche Leistung abgeliefert hat, die wohl nie jemand erreichen wird ....aber wenn man nicht über den eigenen Tellerrand schaut, erkennt man selbst die einfachsten Dinge nicht !

Zitat

Original von Dany
    Ich bin auch über Google hier gelandet. Hatte damals in der Schule irgendwie Zeit. Und hab dann halt mal das I-Net nach Handballzeugs durchsucht. Und s bin ich hie rgelandet. Und ich habe es nie bereut.

Du hast dich hier schon verewigt ....

Zitat

Original von Dany 27.9.2002
    Hab mit Fireball nach Handballforen gesucht und bin dann über die Site Handball im Fernsehen hierhergekommen.

Spielstatistik
    HC Banik OKD Karvina (CZE) - THW Kiel: 26:50 (13:24)

Karvina: Marjanovic (41.-60. Minute, 6 Paraden), Badura (1.-40. Minute, 9 Paraden) - Bednarik (2), Plsek (5), K. Heinz (2), T. Heinz (5/2) Indjic (4), Zdrahala (3), Sobol (2), Sulc (1), Mrozek, Szymon, Kubis, Kornan, Rachac (2)

THW: Omeyer (1.-30. Minute, 9 Paraden), Fritz (bei einem Siebenmeter, keine Parade), M. Andersson (31.-60. Minute, 10 Paraden) - Linders (5), K. Andersson (4/1), Lundström (6), Kavticnik (4), Lövgren (4/3), Ahlm (8), Zeitz (5), Jeppesen (2), Karabatic (5), Klein (7)

Schiedsrichter: Zoran Tijanic / Nebojsa Grkovic (SRB)

Zeitstrafen:
    Karvina 6 (Plsek (6.), 2x Indjic (11., 49.), K. Heinz (13.), Sulc (37.), Rachac (44.)) -
    THW 5 (2x Karabatic (20., 41.), Linders (28.), 2x Jeppesen (30., 56.))

Rote Karte: K. Heinz (Karvina, 30.) nach grobem Foulspiel

Siebenmeter: Karvina 4/2 (T. Heinz an die Latte (6., Nachwurf verwandelt), Omeyer hält T. Heinz (27.)) - THW 4/4

Zuschauer: ca. 1500 in der Hala Hazene Stars in Karvina (CZE)

Karvina - Kiel 26:50 ( 13:24)

Zitat

Original von Mini
    Ich sags dir ja nur ungern, aber der liebe Zwanzigjährige hat schon so einige Situationen hinter sich, in denen es um deutlich mehr ging und hat einen kühlen Kopf bewahrt (beispielsweise Halbfinale Deutsche Meisterschaft mit der A-Jugend).;)

Naja was da nun wichtiger ist ...2 Punkte, die immerhin am Ende für einen Nicht-Abstieg verantwortlich sein könnten ( wenn man sie denn hätte :rolleyes: ) oder so nen Halbfinale ... da kann man sich nun drüber streiten ;)

Das ist durchaus schon hier angekommen, die Nachricht macht für mich dennoch hier keinen Sinn, aber nun gut ;)