04. November 2006, Sa.:
19.30: Wilhelmshavener HV - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)
Wilhelmshaven - Düsseldorf
-
-
Umbesetzung in Wilhelmshaven
Eigentlich sollten Holger Fleisch aus Ostfildern und Jürgen Rieber aus Nürtlingen am 04. November 2006 das Spiel zwischen dem Wilhelmshavener HV und der HSG Düsseldorf leiten. Nun wurden beide für das Spiel der 3. Runde um den EHF-Cup zwischen dem dänischen Vertreter FCK Handbold Kopenhagen und RK Prevent Slovenj Gradec aus Slowenien angesetzt. Aus diesem Grund leiten die ebenfalls international erfahrenen Lars Geipel aus Steuden und Marcus Helbig aus Landsberg die Partie an der Nordsee.Flatten beim World-Cup
-
Ob der WHV die Revanche für die schmachvolle Heimniederlage der letzten Saison schafft? Die Ausgangssituation zumindest ist (erwartungsgemäß) jetzt schon wieder ähnlich.
-
Naja, mit Geipel/Helbig haben wir ja zuletzt in Wilhelmshaven gute Erfahrungen gemacht. Ich bin mir aber sicher, dass es dieses Mal viel schwieriger wird als beim letzten Aufeinandertreffen. Wenn man die Leistung von Sonntag bestätigen kann, ist ein doppelter Punktgewinn aber durchaus realtistisch...
-
Zitat
Original von Bundesbibo
Wenn man die Leistung von Sonntag bestätigen kann, ist ein doppelter Punktgewinn aber durchaus realtistisch...Daraus wird nix!!!! Und wenn ich selbst mitspielen muss um das zu verhindern

-
Ein nächstes 4-Punkte-Spiel für die HSG (aber auch den WHV).
Bin gespannt wer die zwei Punkte einsackt. Derjenige wird auf jeden Fall etwas Luft nach unten bekommen. -
Da bin ich ja mal gespannt...
Ich bin ja ganz stark dafür, dass es ausgeht, wie letzte Saison

-
nach dem Pokalerfolg in Nordhorn hoffe ich das man selbstbewußt in Wilhelmshaven antritt und nicht überheblich wird

-
Wilhelmshaven ist stärker als Nordhorn gestern. Nordhorn musste doch auf eine Reihe von Spielern verzichten und das hat sich doch bemerkbar gemacht. Nordhorn ist nicht Kiel. Nordhorn kann den Ausfall von 5 Stammkräften nicht kompensieren. Das muss man sehen. Außerdem war es Pokal. In Der Liga auswärts zu gewinnen ist unfassbar schwer. Ich tippe auf einen knappen Sieg für wilhelmshaven. Unsere HSG wird die Punkte woanders holen
-
Zitat
Original von HSG-Fan
Unsere HSG wird die Punkte woanders holenDa wäre ich auch sehr dafür
... Vom Bauchgefühl her habe ich keine Tendenz wie das Spiel ausgehen könnte. Ich bin mir bei Düsseldorf eh in keinem Spiel mehr sicher 
-
Zitat
Original von HSG-FanIch tippe auf einen knappen Sieg für wilhelmshaven. Unsere HSG wird die Punkte woanders holen
Mit dem Tip wirste falsch liegen. Die HSG wird den WHV mal wieder ins Tal der Tränen schicken!

-
Ich hoffe auf eine Wiederholung des letzten Aufeinandertreffens. Da kein (!!) Bus nach Wilhelmshaven fährt, werde ich mit dem Privat-PKW an die Nordsee fahren. Freue mich schon...
-
Also ich hab für heute auch ein schlechtes Gefühl. Düsseldorf gewinnt...
-
Gut. Also sind wir uns einig: Düsseldorf ist Favorit und unsere Jungs können ohne Druck spielen
Der WHV gewinnt! Fertig aus! Etwas anderes glaube ich erst wenn es nach 60 Minuten auf der Anzeige stehen sollte!
JUNGS HAUT REIN!!!!
-
29. Minute WHV - Düsseldorf 18:10

-
da hat Düsseldorf wohl zu viel gefeiert

-
30:24 ist der Endstand. Dann mal Glückwunsch nach Wilhelmshaven.
-
Wieder zurück aus der Nordfrosthölle!!!!!!!
OOOOO Wie ist das SCHÖN!!!!!! HAHAHAHA
Die erste Halbzeit vom WHV war bombenmäßig und die Grundsteinlegung auf dem Weg in Richtung 2 Punkte. Die Düsseldorfer haben in der ersten Hälfte so gut wie garnicht stattgefunden. Außer Vasilakis war da rein garnix. Einige Düsseldorfer haben da schon die Halle verlassen genauso wie M.Ramota nach seiner roten Karte (klarer Schlag ins Gesicht von Schröder). Dann 2. Halbzeit ein etwas anderes Bild. Eine Phase war die eine Mannschaft besser eine Phase die Andere. Bester Spieler beim WHV war Torwart Adam Weiner. 50% Quote und 27 Paraden. Einziger Lichtblick gegen Weiner war Vasilakis die anderen sind verzweifelt.Wenn WHV in Hildesheim so spielt wie heute, dann mach ich mir keine Gedanken und bis nächste Woche kann Wilhelmshaven gut schlafen. In diesem Sinne, gute Nacht Düsseldorf!!!!

-
Oh je, Düsseldorf! Björn, vom Regen in die Traufe! Ich würd ihm so wünschen, dass der Knoten endlich platzt!
-
Ich machs mal kurz. Die 1. Halbzeit glich eher einem Gemetzel *korrektur* Gemetzel klingt zu brutal. Brutal war es aber nicht. Schlachtfest trifft es eher.*korrekturende*. Nach dem 5:0 waren die Fronten geklärt und mit einem 18:10 zur Halbzeit war Düsseldorf gut bedient. Die 2. Halbzeit war dann nicht mehr so gut seitens des WHV. Fairerweise muss man sagen das DDorf 2 Gänge zugelegt hat und die HSG mitmal einen Bärenstarken Keeper hatte.
Alles in allem ist Düsseldorf mit einem blauem Auge davon gekommen. Eine Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit verhinderte schlimmeres. -