Beiträge von Jenny

Wenn man THW Fans vorwirft, sie würden alles tun um Noka gut aussehen zu lassen, so gibt es doch insbesondere hier auf der HE die Leute, da könnte Noka morgen Hand in Hand mit Fritz durch Deutschland laufen und ihn 60 Minuten Spiel für Spiel auf die Platte stellen und sie würden immer noch glauben, dass Noka damit sicher irgendwas bezweckt ;)

Könntest vielleicht auch du erstmal schauen, ob deine Vorurteile nicht vielleicht vollkommen unangebracht sind ? .....

Und hier noch ein weiterer Teil aus einem Artikel

Zitat

"Am Donnerstag dann der Schulterschluss: Alle Beteiligten – auch das Team – setzten sich zusammen, um die Stimmungskrise zu bewältigen. Unter sechs Augen dann legten auch Serdarusic, Schwenker und Fritz ihren Disput bei. Entstandene Missverständnisse wurden geklärt – nun hofft man auf einen anhaltenden Burgfrieden und professionelles Miteinander. Jedenfalls bis zum Sommer, um die Saisonziele nicht zu gefährden."

Quelle: http://www.handball-welt.de

Zitat

Original von Bienchen
    Wörter in den Mund legen?

Auf Seite 1 bin ich doch noch belehrt worden, dass es ein Interview mit der Sportbild ist mit recht hohem Wahrheitsgehalt... was ist ihm denn in den Mund gelegt worden?

Steht im Artikel ein bissel weiter oben ....

Zitat

Serdarusic beteuerte gestern, dass die umstrittene Sport-Bild-Antwort noch einmal verändert wurde, nachdem er sie freigegeben hatte. "Ich habe mich nie über private Dinge von Spielern geäußert", meint Serdarusic, der in der 14. Saison die Geschicke der Zebras lenkt. "Und damit fange ich jetzt auch nicht an."

Aus den Kieler Nachrichten vom 16.02.2007

Zitat

Original von Claudi1981
    ...mir tun eher die kinder leid, denen die eltern genommen werden und die keine 90 mio. auf'm konto haben...

Also sorry, sowas dämliches hab ich selten gehört.

Helfen diese 90 mio auf dem Konto dem Kind irgendwann darüber hinweg, wenn es sich bewusst darüber wird, dass es seine Mutter nie kennenlernen kann ? Wohl kaum oder ? ...
    Jedes Kind auf dieser Welt, das unter egal welchen Umständen seine Mutter ( oder Vater ) verliert und nicht die Gelegenheit bekommt seine Eltern schätzen und lieben zu lernen, kann einem leid tun, egal wieviele Millionen da auf dem Konto liegen !

Zitat

"In den Medien wird das Verhältnis übertrieben dargestellt. Es wird Gespräche zwischen Henning und Noka Serdarusic geben. Die Situation ist nicht so drastisch, wie sie dargestellt wird." [.....]

Nun will Fritz auch beim THW wieder angreifen. "Das Tischtuch zwischen Henning und Noka ist nicht zerschnitten. Beide sind Profis und wollen den maximalen Erfolg. Dafür geben beide alles. Wichtig ist, was auf der Platte passiert. Wenn Henning seine Chance bekommt, wird er sie nutzen", sagt sein Berater Björn Schultz.
    Von einem bevorstehenden Vereinswechsel will er nichts wissen. Schultz: "Es gab de facto keine Gespräche mit anderen Klubs, nur Anfragen."
    Fritz will sich durchsetzen. In Kiel. Unter Noka Serdarusic.

Quelle: http://www.sport1.de

Zitat

Original von Karl
    Jicha wird laut Westfalen-Blatt von heute von Kronau, Barcelona und Kiel umworben.

"Der THW wollte ihn auf Leihbasis sofort verpflichten, doch Lemgo lehnte die Anfrage ab"

Zitat

Aber wohin? In der Meisterschaft ist der Zug abgefahren, im Europacup ebenfalls, jetzt im DHB-Pokal. Die Stadt Lemgo feiert zwar ihre sechs Weltmeister in Schaufenstern und anderen Auslagen, aber vor Ort schießen bereits Gerüchte ins Kraut, die besagen, dass man Filip Jicha, tschechischer Star im Team und 13-facher Torschütze gegen den THW, aus finanziellen Gründen wohl nicht mehr werde halten können. Halb Europa soll den Rückraumspieler jagen, darunter auch der FC Barcelona. Jicha fühlt sich nach eigenen Angaben zwar sehr wohl in Lemgo, er will aber auch Titel gewinnen. Daraus entwickelt sich ein Widerspruch, denn ganz offensichtlich hat der zweimalige Meister (1997, 2003) seine besten Zeiten hinter sich, die finanziellen Möglichkeiten im Vergleich mit den Großstadtklubs sind beschränkt. Übrigens: Titel könnte Jicha auch mit dem THW gewinnen. Schwenker aber wiegelt ab: "Finanziell nicht machbar."

von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 15.02.2007

Zitat

...Verständnis für Serdarusic
    Schwenker sagte aber auch, er habe ein Problem damit, wenn behauptet wird, bei der Nationalmannschaft habe Fritz einen Zaubertrank bekommen und der THW habe davor alles falsch gemacht. "Das ist Blödsinn", meint Schwenker.

Serdarusic sei von vielen Seiten in übelster Weise angegangen worden. "Bei ihm hat es jetzt gemenschelt. Er ist auch nur ein Mensch und hat sich Luft verschafft", verteidigt der Manager die drastischen Worte des Trainers.
    Von dessen Rücktrittsgedanken will er nichts wissen: "Mit diesem Thema beschäftige ich mich nicht."

Schwenker hofft, dass Fritz nun so schnell wie möglich fit wird. Zwei bis drei Wochen werde es aber noch dauern, ehe die Muskelverletzung, die sich der deutsche Keeper im WM-Finale gegen Polen zuzog, auskuriert ist.
    Dann liegt es an Fritz, über Leistung neue Ansprüche zu stellen.
    Michael Schwartz

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_875716.html

15. Februar 2007, Do.:
    20.30: GWD Minden - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)

17. Februar 2007, Sa.:
    17.00: TV Großwallstadt - MT Melsungen : --:-- (--:--)
    19.00: SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
    19.30: HBW Balingen-Weilstetten - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
    19.30: Wilhelmshavener HV - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--)
    20.00: HSG Wetzlar - THW Kiel : --:-- (--:--)

18. Februar 2007, So.:
    15.00: SC Magdeburg - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
    17.00: HSG Düsseldorf - FA Göppingen : --:-- (--:--)

Später angesetzte Spiele dieses Spieltages:
    10. April 2007, Di.:
    20.30: Eintracht Hildesheim - TBV Lemgo : --:-- (--:--)