Beiträge von Jenny

28. März 2007, Mi.:
    20.30: SC Magdeburg - Eintracht Hildesheim : --:-- (--:--)
    Nachholspiel vom 12. Spieltag - live im HBL.TV

30. März 2007, Fr.:
    19.30: FA Göppingen - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
    live im HBL.TV

31. März 2007, Sa.:
    17.00: HBW Balingen-Weilstetten - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
    live im HBL.TV

19.00: GWD Minden - Eintracht Hildesheim : --:-- (--:--)
    live im HBL.TV

01. April 2007, So.:
    17.00: TBV Lemgo - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
    live im HBL.TV

10. April 2007, Di.:
    20.30: Eintracht Hildesheim - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
    Nachholspiel vom 20. Spieltag - live im HBL.TV

11. April 2007, Mi.:
    19.30: SG Kronau/Östringen - MT Melsungen : --:-- (--:--)
    20.00: THW Kiel - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)
    20.15: HSV Hamburg - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
    live im DSF
    20.15: HSG Nordhorn - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)

12. April 2007, Do.:
    20.30: VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
    live im HBL.TV

15. April 2007, So.:
    18.00: Eintracht Hildesheim - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
    Nachholspiel vom 22. Spieltag

Zitat

Original von Karl
    Okay: back to topic:

Frage: Warum sollte ein Volker Zerbe beim THW aushelfen?

Antwort: Damit der THW (und Schwenker) sich den CL-Sieg sichern (und der THW sich dann wahrscheinlich noch Extraprämien von Sponsoren abholt)

Darum gehts doch - und dafür wird ein Volker Zerbe in Lemgo auf seine alten Tage (wie nicht anders zu erwarten) nicht 'fahnenflüchtig'.

Ist doch alles schön und gut. Man hat eine Anfrage gemacht und eine Absage bekommen ... das wird auch in Kiel weder das erste noch das letzte Mal gewesen sein. Das Leben geht weiter ;) ....

Zitat

Original von Karl
    Ps. Fällt mir grad ein: Bezdiczek kam ja nicht in Frage - steht in Ahlen unter Vertrag.

Der Herr ist glaube ich auch in Kiel alles andere als gerne gesehen und Schwenker würde wohl nie im Leben auf die Idee kommen den nochmal um Hilfe zu bitten ;)

Zitat

Original von tgBrain

Der Spieler darf in keiner Vertragsmannschaft diese Saison aufgelaufen sein und die Deadline für die CL war heute um 19:00 Uhr... knapp aber passte so grade noch ;)

GL @ THW !

Möge El Gigante euch in ein deutsch-deutsches Finale führen.

Aber die Deadline galt nur für das Spiel am Freitag, wenn mich nicht alles täuscht ?(

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

Zitat

Original von hamster-gestreift
    Der 41-jährige, in Spanien eingebürgerte gebürtige ukrainer Andrej Tschepkin wird den THW Kiel bis zum Saisonende aushelfen. Dies teilte THW-Manager Uwe Schwenker heute mit, nachdem die Zusage des 2,10-Meter-Hünen am Nachmittag vorlag und alle Formalitäten erledigt waren. Der zuletzt für Barcelona spielende Tschepkin hatte 2005 seine Handballschuhe an den Nagel gehängt. Bereits morgen reist er mit Frau und Kind nach Kiel und wird zunächst bis Sonntag bleiben. er ist für alle Wettbewerbe spielberechtigt.

handball-world.com

und ich habe vorhin noch über ihn und Masip nachgedacht :lol:

Also ich finde das ist eine ziemlich gute Lösung ....

Zur Zeit sind 68 Benutzer online.
    Zur Zeit sind 24 Mitglieder (7 Geister) und 44 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 409 Benutzer am 14.06.2005, 07:26.

agusta, binesa, Claudi1981, Edi, EI86, iceman-md, Kacid, Lennart, Linksaussen, Linksaussen, lischen, Maxx, NKF, redsox07, Steffi, TBVAndy, whvbasti

Zitat

Original von Diddi
    Also ich will mich da nicht groß einmischen in diese Diskussion! Ich frage mich nur, und ich halte das für eine der größten Leistungen von Uwe Schwenker, wie sich immer diese Gerüchte halten, dass die Spieler beim THW nur der guten Luft wegen in Kiel spielen! Das ist eine große Leistung von Schwenker, wie Bayern München zu handeln und trotzdem bei den Fans als FC St. Pauli gesehen zu werden! Vielleicht würde Ahlm 2000€ mehr in Ciudad oder Barcelona verdienen! Nur dann würde er auch 1500 km von zu hause weg wohnen und noch eine neue Sprache lernen müssen! Da bleibt man doch in Kiel! Kiel hat den höchsten Etat der Liga, ca 6 Mio€ und einen sehr kleinen Kader! Was denkt ihr wo das Geld bleibt?!

Ich darf mal kurz mit etwas antworten, was ich schon lange geschrieben hatte, auch in dem von dir zitierten Beitrag

Zitat

Original von Jenny
    [...] Ich behaupte ja nicht, dass unsere Spieler von Luft und Liebe leben[....]

Wenn ich das so lese, habe ich das Gefühl, ich bin im total falschen Film gelandet :nein:

Alle Pläne können wieder über den Haufen geschmissen werden :(

Zitat

Marcus Ahlm fällt bis zum Saisonende aus -
    THW-Weltklasse-Kreisläufer wird drei bis vier Monate fehlen

Mannschaftsarzt Dr. Detlev Brandecker musste nach intensiven Untersuchungen am heutigen Tage die erste Diagnose nach dem Champions League - Halbfinalspiel bei Portland San Antonio bestätigen: Kiels Weltklasse-Kreisläufer Marcus Ahlm (28) hat sich bei einer Abwehraktion die befürchtete, schwere Verletzung zugezogen.

"Marcus hat sich eine große Sehne im linken Oberarm zu zwei Dritteln gerissen und steht dem THW damit in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung. Eine Operation wird für ein besseres Langzeitergebnis nicht zu umgehen sein. Marcus wird wohl erst zum Anfang der Vorbereitung auf die neue Saison wieder zur Mannschaft stoßen", so Brandecker in einer ersten Stellungnahme.

Marcus Ahlm ist "sehr enttäuscht. Gerade in den entscheidenen Spielen falle ich nun aus. Und meiner Mannschaft, die durch die langwierigen Verletzungen von Viktor Szilagyi und Lars Krogh Jeppesen ohnehin schon hohen Belastungen ausgesetzt ist, kann ich nun auch nicht mehr helfen. Jetzt ist diese Saison für mich vorbei. So viel Pech in einer Serie - das ist so unglaublich und so bitter für uns alle."

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/07032601.htm

Zitat

Original von FrÖstie

z.B. Östringen und Zeitz?

Ist das aber nicht die normale Entwicklung ? ... Glaubst du, dass Zeitz dieselbe Entwicklung gehabt hätte, wenn er noch Jahre in Kronau geblieben wäre ?
    Will sich nicht jeder immer und überall weiterentwickeln ? Will man das Kiel wirklich zum Vorwurf machen, dass Zeitz dort eine Möglichkeit sah sich sportlich weiterzuentwickeln ? Das hat für mich nix damit zu tun, dass dadurch der Sport kaputt gemacht wird.