Beiträge von Jenny

Steht da irgendwo, dass Karabatic definitiv nicht spielt ? ...Da steht dass sein Einsatz fraglich ist, aber nun gut ...
    Das Lügenvolk aus Kiel führt zur Halbzeit jedenfalls mit 19:12 ;)

Laut TVG Ticker ist es wohl das rechte Knie .... und seit Grimm draußen ist, läuft es scheinbar auch nicht mehr so gut für den TVG ... schade, aber jetzt ist wichtiger, dass Grimm sich nicht zu stark verletzt hat !

Zitat

Original von kar

Ihr denkt ja wie ein reines Wirtschaftsunternehmen. Glücklicherweise spielen für unser Management und auch für Karabatic offensichtlich auch noch sportliche Gedanken eine große Rolle.

Und ich hoffe für unseren Sport, dass möglichst wenige Manager so denken wir ihr. Zum Glück seid ihr keine Manager eines Handballvereins.

So siehts aus, aber warte nicht lange und sie werden dir sagen, dass du naiv bist .. ;) ...
    Ich würde bezogen auf den Beitrag von Ronald auch noch sagen, dass Jicha und Kraus zusammen keinen Karabatic ersetzen können ...

Zitat

Kann Karabatic spielen? -
    Verletzung droht THW-Halblinken auszuschalten

Ein Einsatz des Franzosen Nikola Karabatic im heutigen Heimspiel gegen die Eintracht aus Hildesheim ist fraglich. Nach einem Ultraschall diagnostizierte THW-Mannschaftsarzt Dr. Detlev Brandecker eine Muskelüberdehnung in der rechten Wade, die sich Karabatic am Sonnabend im Spiel gegen Wilhelmshaven zugezogen hatte. Mit Hildesheim kommt nun die Überraschungsmannschaft des letzten Spieltages nach Kiel, die mit einem 36:35 gegen den SC Magdeburg verblüffte.

Im Januar hatte sich Hildesheim mit dem 25-jährigen Rückraumspieler Damien Kabengele aus dem Kongo verstärkt, der 2003 mit Montpellier an der Seite von Nikola Karabatic die Champions League gewonnen hatte. Kabengele kam von RK Zagreb, vom slowenischen Vizemeister RK Gold Club Kozina hatte sich der serbisch-montenegrinische Kreisläufer Vladimir Matovic der Eintracht angeschlossen.

Und nun sehen die Hildesheimer Europapokalsieger-Besieger nach dem Sieg gegen den SCM, einem Unentschieden in Wilhelmsaven (29:29) sowie einem 38:32 gegen Nordhorn plötzlich wieder einen Hoffnungsschimmer im Abstiegskampf. "Wir treten endlich als Mannschaft auf", sagt der im November verpflichtete Däne Lars Walther, der Valerij Gopin auf dem Trainerstuhl abgelöst hatte. Nur noch zwei Punkte trennen den Tabellenletzten vom Relegationsplatz 16. Punkte, die in Wetzlar, gegen Melsungen und in Lübbecke eingesammelt werden sollen. Heute wird Hildesheim nicht noch einmal zum Europapokalsieger-Besieger.

(Von Tamo Schwarz, aus den Kieler Nachrichten vom 08.05.2007)

Zitat

Indes ist ein Einsatz des Franzosen im heutigen Heimspiel gegen die Eintracht aus Hildesheim fraglich. Nach einem Ultraschall diagnostizierte THW-Mannschaftsarzt Dr. Detlev Brandecker eine Muskelüberdehnung in der rechten Wade, die sich Karabatic am Sonnabend im Spiel gegen Wilhelmshaven zugezogen hatte.

(Von Tamo Schwarz, aus den Kieler Nachrichten vom 08.05.2007)

Zitat

Original von agusta

Nicht bei allen. Bei dir zum Beispiel gerade wohl. Bei anderen nicht. Dieses ICQ wirft immer mehr Rätsel auf... ?(

Aber das war doch vorher auch schon so, dass man nicht immer ne Abwesenheitsnachricht angezeigt bekommen hat ?

Zitat

Original von dieKleine

Ach Jenny, ich bin doch nur ehrlich und direkt. Und von 10250 hast du angefangen. Das es so viele sind, hätte ich nicht erwartet.

Naja - ich wollte halt nicht untertreiben ;) ...

Die steht jetzt immer oben ... also wenn du die "Conversations" geöffnet hast und die einzelnen Personen anklickst, kommt oben im grünen Balken die Abwesenheitsnachricht ..

Zitat

Original von dieKleine

Das sagt man nicht den Spielern nach, sondern den Fans. Und über die gibt es, zum Glück, keine Portraits.

Weia - heute in Angriffslaune :D ...
    Ich werd das demnächst aber mal vorschlagen ... machen wir nen Heft über die 10250 arroganten Kieler Fans ... wird sicher nen Knüller ;)

*edit und der Erste, der sich dann so ein Heft holt, ist Wieland :)

Ihr müsst das so sehen ... Kieler Spielern wird ja gerne nachgesagt, dass sie arrogant und abgehoben sind ... deswegen muss doch so ein Portrait her, um zu zeigen, dass er was Besonderes ist ;)