• Gibts auch schon auf Deutsch.
    Optische find ich es sehr ansprechend, stabil is es auch... was will man mehr?

• Ich finde es sehr gewöhnungsbedürftig.
    Was mich bisher sehr stört:
    Es sind keine Zeitangaben mehr bei den erhaltenen Nachrichten, das heißt, man muss immer in der "History" nachschauen.
    Die Statuseinstellngen sind für mich etwas ungewöhnlich.
    Ist ICQ geöffnet, ist auch immer ein Balken dafür in meiner Symbolleiste.
    Die Farben gefallen mir nicht.

Mal sehen, ob ich mich noch dran gewöhne.

• Hab schon jetzt Spaß dran gefunden..
    Gewöhnungsbedürftig sicherlich, aber sonst einwandfrei :lol:

• Zitat

Original von agusta

Was mich bisher sehr stört:
    Es sind keine Zeitangaben mehr bei den erhaltenen Nachrichten, das heißt, man muss immer in der "History" nachschauen.
    Die Statuseinstellngen sind für mich etwas ungewöhnlich.

Also ich hab Zeitangaben ?( ...und den Balken kannste doch wegklicken ?(

• Zitat

Original von Jenny

Also ich hab Zeitangaben ?( ...und den Balken kannste doch wegklicken ?(

Wenn ich den Balken wegklicke, ist auch ICQ minimiert. Sobald ich es wieder öffne, ist auch der balken wieder da.
    Und wieso hast du Zeitangaben und ich nicht? Frechheit!

• Zitat

Original von agusta

Also bei mir sind die da ?(

Zitat

dann klick mal auf das x, dann isses weg und du bist immer noch online

Zitat

Das wunderbare grün hatte ich vorher schon, dauert aber wohl nicht mehr lang, bis man die deutsche Version auch offiziell downloaden kann. Da gibts dann auch andere Farben.

• Zitat

Original von Ché Guevara

Also bei mir sind die da ?(

Weiß jemand, wie man das einstellen kann?

Zitat

dann klick mal auf das x, dann isses weg und du bist immer noch online

Dann ist, wie gesagt, aber auch die Liste minimiert...

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Gibts auch schon auf Deutsch.
    Optische find ich es sehr ansprechend, stabil is es auch... was will man mehr?

Wo finde ich die deutsche Version denn? Kann nur die engliche Version finden. :/:

Gemeinsam sind wir stark!

• Ines das Posting von Markus könnte dir helfen;)

Zitat

Das wunderbare grün hatte ich vorher schon, dauert aber wohl nicht mehr lang, bis man die deutsche Version auch offiziell downloaden kann. Da gibts dann auch andere Farben.

• Hilfe :help: :help:
    Ich hab bei mir auch ICQ6 installiert, finde es zwar auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber wollts jetzt eigentlich behalten. Hab aber jetzt ein Problemchen: Das liebe ICQ speichert meine Einstellungen nicht. Ich muss das also jedesmal wieder alles neu einstellen und ändern und das find ich ziemlich nervig. Hat jemand ne Lösung parat? :/: ;)

MfG
    Marie

• Die steht jetzt immer oben ... also wenn du die "Conversations" geöffnet hast und die einzelnen Personen anklickst, kommt oben im grünen Balken die Abwesenheitsnachricht ..

• Zitat

Original von Jenny
    Die steht jetzt immer oben ... also wenn du die "Conversations" geöffnet hast und die einzelnen Personen anklickst, kommt oben im grünen Balken die Abwesenheitsnachricht ..

Nicht bei allen. Bei dir zum Beispiel gerade wohl. Bei anderen nicht. Dieses ICQ wirft immer mehr Rätsel auf... ?(

• Zitat

Original von agusta

Nicht bei allen. Bei dir zum Beispiel gerade wohl. Bei anderen nicht. Dieses ICQ wirft immer mehr Rätsel auf... ?(

Aber das war doch vorher auch schon so, dass man nicht immer ne Abwesenheitsnachricht angezeigt bekommen hat ?