Beiträge von Jenny

ich glaube, in Kiel ist es den Leuten egal, wer da die Tore wirft ...hauptsache es gibt am Ende der Saison einen oder mehrere Titel und viele ansehnliche Spiele der Mannschaft ...

Zitat

Original von UlfN
    Ja, genau, ohne Zweifel klasse besetzt aber eben nicht wirklich eingespielt.
    Und dafür hat GWDM einfach einen viel zu gut besetzten 1. Rückraum.
    Der Kieler Rückraum + Kreis war katastrophal, ohne Anderson hätte Minden noch mit deutlich mehr als 5 Toren führen können.
    Angst hatte allerdings um mich herum keiner, irgendwie glaubte jeder, sobald, Karabatic und Lövgren kommen, wird wieder alles gut. Schön war übrigens auch mal wieder das SPiel von Zeitz, der wieder bewiesen hat, das er auch große Einsatzzeiten wert ist (und er hatte glücklicherweise keinen Aussetzer).
    Und ein extra Lob an Szilagyi, er scheint mit etwas Zeit wieder an frühere Tage anknüpfen zu können (und hat damit vielleicht auch eine Zukunft beim THW).

.. wie in ungefähr 95 % der ganzen Spiele ... aber er ist wohl der Einzige, bei dem manche glauben, es müsste extra erwähnt werden ...

Hier noch der Spielbericht

Schade, dass das Spiel nicht bei hbl.tv übertragen wird ... so muss wohl doch der Live Ticker her , den ich, auch wenn Wieland sagt, man würde ihn nicht benötigen, gerne einschalte ;)

Zitat

Original von Olaf
    man soll gar nicht wetten. :baeh:

100 % Zustimmung :P

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

Schalke 04 - Bayer 04 > 1:1
    Werder - Frankfurt > 2:1
    Hertha BSC - Wolfsburg > 2:1
    Hannover - Bochum > 3:2
    FC Energie - Nürnberg > 1:1
    Rostock - Dortmund > 0:1
    Duisburg - Arminia > 3:0
    HSV- FC Bayern > 1:1 :) :) :)
    Karlsruhe - Stuttgart > 1:0

Zitat

Original von Wieland

ich sehe da auch keine arroganz. eher dürfte sich jenny ärgern, denn für den saftig erhöhten ticketpreis wird sie in dieser saison in vielleicht einer handvoll spiele so etwas wie spannung verspüren. den liveticker braucht sie ebenfalls kaum zu verfolgen.
    14 der 17 gegner sind nicht mehr als sparringpartner in dieser saison.

Sich über Siege ärgern, wird sicherlich nicht passieren, aber ich denke vollkommen normal ist auch, dass man einfach bei manchen Spielen die Lust verliert sich das anzuschauen.
    Und Loran mag das gerne wieder als Arroganz bezeichnen, aber bei manchen Heimspielen geht man ja mittlerweile nicht mehr mit dem Gedanken in die Halle "Hoffentlich wird heute gewonnen", sondern eher mit "Mal schauen, wie hoch wir heute gewinnen" - das hat auch absolut nix damit zu tun, dass man keinen Respekt vor dem Gegner hat. Und das wollte ich mit dem Ausdruck "Trainingsspielcharakter" auch dem TVG gegenüber nicht absprechen. Denn wie vielen bekannt, finde ich den TVG klasse, aber dieser Klassenunterschied gestern hat mich schlichtweg erschrocken.
    Natürlich freut man sich, dass der THW eine so weltklasse Mannschaft hat, aber der Reiz geht doch durchaus verloren, wenn noch öfter so Spiele wie gestern folgen werden.
    Und da muss ich daabefuggeler zustimmen ... schön ist diese Entwicklung nicht, aber mit dem Spiel hat das ja alles nicht wirklich viel zu tun ... :rolleyes: