• Das ist mal wieder ein Spiel wo GWD ein krasser Außenseiter ist. Sie können nichts Verlieren sondern nur Gewinnen. Außerdem ist es ein schönes Auswärtsspiel für uns Mindener Fans da wir uns gut mit den Kieler Fans verstehen. Es ist ein Spiel wo unsere Junge Mannschaft wichtige Erfahrungen sammeln kann. Das Ziel für unsere Mannschaft ist nicht abgeschossen zu werden.

GWD Minden ist mein Verein!

• Oh doch, man kann auch in Kiel als krasser Außenseiter einiges gewinnen oder verlieren.

Ich erinnere nur an letzte Saison. Da haben wir in der Rückrunde nur mit 7 Toren in der Ostseehalle verloren, wenig später die HSG Düsseldorf mit 25 Toren. Das war für uns wie ein Punkt zum späteren Klassenerhalt. Und für Düsseldorf war es der Anfang vom Ende mit dem Abstieg. Das hat der Mannschaft einen richtigen Knacks gegeben, wie mir einige Spieler der Rheinländer vor kurzem beim Spielothek-Cup bestätigten.

Also auch als krasser Außenseiter sollte man das Spiel sehr, sehr ernst nehmen.

• Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

• Bei solchen Spielen gilt es sich achtbar zu schlagen! Eine Niederlage unter 10 Toren wäre schon ein vermeintlicher Erfolg...

Am wichtigsten ist jedoch, dass sich niemand verletzt!

Was wäre diese Welt nur ohne den Sport?!!

• kann ich fragen ob alle Spieler fit und bereit sind für das Spiel? also hcp minus 10,5 soll man lieber nicht wetten?

• man soll gar nicht wetten. :baeh:

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Widri
    naja aber Handball ist super 7tips 6OK 1 KO super Job:-)

...WAYNE interessiert's??? :pillepalle: Geh woanders spielen...

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Claudi1981

...WAYNE interessiert's??? :pillepalle: Geh woanders spielen...

entschuldige alle!!! wusste nicht...

• Zitat

Original von Olaf
    man soll gar nicht wetten. :baeh:

100 % Zustimmung :P

3 Mal editiert, zuletzt von Jenny (4. September 2007 um 12:38)

• Zitat

"Um diese Quote zu erfüllen, würden die anderen Klubs uns auch noch unsere Talente abkaufen", sagt Ratka, der sich vor dem Gastspiel in der Ostseehalle als Realist gibt.

auch ein sehr wahrer spruch.

• Zitat

Original von UlfN
    Etwas anderes als eine klare Angelegenheit würde trotz aller möglichen Arroganz überraschen.
    Sieht man eigentlich irgendwen aus Minden?

Ja, ein Bus ist mit Fans unterwegs.

• Zitat

Original von UlfN
    Etwas anderes als eine klare Angelegenheit würde trotz aller möglichen Arroganz überraschen.
    Sieht man eigentlich irgendwen aus Minden?

ich denke die hälfte der 17 kiel-gegner wird sich innerlich zum ziel setzen, weniger als 40 zu kassieren und mehr als 20 zu werfen.

• Das schreibt das MT zum heutigen Spiel!

• Schade, dass das Spiel nicht bei hbl.tv übertragen wird ... so muss wohl doch der Live Ticker her , den ich, auch wenn Wieland sagt, man würde ihn nicht benötigen, gerne einschalte ;)

• was ist denn in Kiel los? erst 2 Kieler Tore in 10 Minuten?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)