Hat hier irgendwer die Spiele am WE aufgenommen? ![]()
Beiträge von Jenny
-
-
Zitat
Original von HSG-ole-ole
Wird ein ganz heisses Ding. Auf jeden Fall drücken uns die THW Fans wohl mächtig die Daumen...
Und wie

-
Zitat
Original von Einstein
Getroffener Hund bellt, nur so kann die Antwort aussehen. Oder vielleicht noch, habe gar nicht die Baden-Lions gemeint...... Ansonsten scheint die Aussage nicht so richtig fair zu sein. Ich bin genauso gespannt, wo und wer das gesungen haben soll.
Samstag Mittag vor der Halle und tut mir wirklich leid, dass ich euch jetzt keine Namen und Fotos präsentieren kann, aber in die Zeitung hat es das Lied doch auch geschafft , sogar als Überschrift, aber war halt nur die Kieler Nachrichten und für euch sicher somit absolut falsch

...und ich würd gerne wissen, wo ihr rauslest, dass ich sagte, dass es einer vom Fanclub war ....
Aber sei es drum .... ein tolles Wochenende ist vorbei ... freut man sich halt aufs nächste Jahr

-
Wir singen zumindestens nicht "Wenn wir wollen, kaufen wir euch auch ...."
-
Zitat
Original von Betti
Schade, dass es für so einen talentierten Sänger keine andere Chance gab, als durch DSDS bekannt zu werden. Da sieht man mal, wie hart das Geschäft istManchmal helfen einem aber auch einfach wunderbare Zufälle zum vielleicht großen Erfolg. Der Bruder einer sehr guten Freundin von mir hat es nun dank einiger Zufälle und natürlich auch guten Texten, Gesang etc. geschafft, dass im Juni seine erste Single auf den Markt kommt. Man braucht halt auch immer Leute, die hinter einem stehen und das Ganze auch ein wenig nach oben pushen.
Produzent ist Lotto King Karl. Und auch der Zufall wollte es so, dass er auf einer Party einem Programmchef eines Radiosenders aufgefallen ist und der sich nun darum reißt ihn spielen zu können. Und dann kommt noch das Glück hinzu, dass er in den ersten vier Wochen sehr sehr häufig auf MTV gespielt wird ....

Und ein wenig Werbung schadet nie

-
Die arbeitende Bevölkerung der Handballecke

-
Zitat
Original von Teddy
Noch zwei weitere Titel?

Aber doch nicht an diesem Wochenende

-
Zitat
Original von block-o
Wenn Kiel sich an der Verpflichtung Glandorfs festhällt, ohne sich um adäquaren Ersatz für den Spielmacher zu kümmern, begehen sie den gleichen Fehler, dann können sie in der Bundesliga vieleicht noch gerade so durchrutschen, aber für internationale bedeutende Erfolge wird es wohl nicht reichen.
Naja ich denke Fredrik Larsson ist ein guter Ersatz, Lövgren gleichwertig zu ersetzen ist ja quasi unmöglich!
Ansonsten geht ein grandioses Wochenende zuende, es hat unendlichen Spass gemacht. Der erste Titel ist da, was will man mehr

-
Da die Fankurve von Kronau dieses Jahr aber eine andere ist, wird er sicher auf der anderen Seite zu finden sein ...
-
-
Warum denn mir
... aber ich finde auch, dass ein neuer Thread angebracht ist ... also gehts hier weiter 
-
-
Zitat
[...]Am Montag feierten die "Zebras" ein Wiedersehen. Kein ungetrübtes, wie sich gestern heraus stellte. Bei Filip Jicha, zuletzt eine zentrale Figur in der Abwehr des Meisters, wurde ein Bänderanriss im linken Knöchel festgestellt. Laut THW-Arzt Dr. Detlev Brandecker fällt der tschechische Nationalspieler "definitiv für Hamburg aus". Zudem steht hinter dem Einsatz von Viktor Szilagyi ein großes Fragezeichen. Der Österreicher kehrte vom Vierländerturnier in Innsbruck mit einer schweren Blutung im linken Knie zurück.[...]
(von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 26.03.2008)
-
-
-
Manche Regelungen sind so peinlich, da vergeht einem echt alles ...

-
Nordhorn macht Kiel mit nem Heimsieg gegen Flensburg und später auch gegen Hamburg zum Meister ....jawohl

-
Zitat
Original von eisbeer
Jenny: Lass doch Lisa einfach lischen sein.
1. sind Geschmäcker (zum Glück) verschieden
2. nimmt sie Dir bzw. Euch@Betti den Thomas nicht weg
und
3. wird Lisa sich in ein paar Jahren selbst über ihre Kommentare bzgl. "niedlicher Männer" amüsieren

Aber Lisa hat recht, Thomas gehört zum Friseur

Ging mir nicht darum ihren Geschmack zu kritisieren und schon gar nicht darum, dass sie mir irgendwen wegnimmt
... wollte lediglich nur äußern, dass man Männer nicht als niedlich oder süß bezeichnet 
-
Zitat
Original von lischen
ihh der thomas, der sieht aber nicht gut aus... gut singen kann er ja, aber mehr auch nicht finde ich persönlich! streitet euch mal schön weiter!
ich nehm dann den fady, den will ja anscheind keiner von euch, weil der ist einfach super niedlich, wenn der deutsch redet oder sein gesang und seine austrahlung sind einfach super, und seine oberarme, besser geht nicht!
Wenn man einen Mann als niedlich bezeichnet, dann zeigt das doch nur, dass es kein Mann ist. Männer sind nicht niedlich und sie sind auch nicht süüüüüüßßßßßß. Haustiere sind süß und kleine Babys sind niedlich. Männer ganz gewiss nicht

-
... so lange der Pott am Ende uns gehört, ist mir das alles sowas von egal
...