• Moin Moin,

leider habe ich noch eine Karte für das ganze Wochenende abzugeben.
    Die Karte fällt in die Preiskategorie 2 und kostet 89,00 Euro.
    Block U11, Reihe 2, Platz 12

Wer interesse hat kann sich gerne via PN melden.
    Übergabe findet vor der Halle nach Absprache statt.

@Mods: Wenn ich hier falsch bin bitte verschieben... ;)

Gruß
    Schmiddy

Einmal editiert, zuletzt von Schmiddy (25. März 2008 um 06:33)

• Zitat

Original von Jenny
    Die Luftballons werden nicht das einzige sein an dem WE , was man als "nice nice" bezeichnen könnte .....

die anderen Teams, nehmen wir mal den THW ... da kam nie was beim Final4,außer T-shirts mit meist schlechten Sprüchen für viel Geld, warum sollte sich das dieses Jahr ändern :rolleyes:

Tja liebe Jenny! Vielleicht sollte man da mal selber das Zepter in die Hand nehmen und was auf die Beine stellen?!?! Und nicht warten bis der Verein etwas macht... :baeh:

Ich spüre schon seit Wochen die Mega-Bastel-Stunden der Baden-Lions. Da braut sich was zusammen. Es riecht förmlich nach Einsatz, Aufwand und Aktivitäten ;)

Aber bei Euch im Norden ist es ja auch verdammt streßig. Schließlich ist man ja auch noch in 3 Wettbewerben aktiv! Wieso sollte man da auch Zeit für was Spezielles beim FF verschwenden?? :D

Ich hoffe nur, dass dieses Jahr vielleicht auch mal das Fernsehen diese Aktionen würdigen wird, anstatt immer nur auf Vorberichte und Interviewpartner zu zielen :rolleyes:

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf.
    (Jörg Dahlmann)

• Zitat

Original von Jenny
    Die Luftballons werden nicht das einzige sein an dem WE , was man als "nice nice" bezeichnen könnte .....

die anderen Teams, nehmen wir mal den THW ... da kam nie was beim Final4,außer T-shirts mit meist schlechten Sprüchen für viel Geld, warum sollte sich das dieses Jahr ändern :rolleyes:

Geh mal davon aus, dass es doch das einzige ist. Wegen sinnloser Bestimmungen darf man ungefähr nichts außer sich selbst mit in die Halle bringen :nein:

• Zitat

Original von Jenny
    Manche Regelungen sind so peinlich, da vergeht einem echt alles ... :nein:

...nur wenn dann mal etwas passiert und es gibt Verletzte oder Tote, dann ist das Geschrei wieder groß. Ich kann die Politik einiger Hallen schon verstehen, wenn wenige Utensilien mit reingenommen werden dürfen. Im Einzelnen mag das sicherlich diskussionswürdig sein und auch für den Fan unverständlich, nur muss man eben auf Seiten des Veranstalters mit dem Worst Case rechnen. Und heute heisst das leider, dass man darauf gefasst sein muss, dass gerade eine Veranstaltung wie das Handball Final Four zum Ziel terroristischer Anschläge werden kann.

Was ist einem lieber, ein Höchstmaß an Sicherheit oder stimmungsvollere Halndballspiele? Da einen Mittelweg zu finden, ist mit Sicherheit nicht einfach.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von matz

Geh mal davon aus, dass es doch das einzige ist. Wegen sinnloser Bestimmungen darf man ungefähr nichts außer sich selbst mit in die Halle bringen :nein:

Das ist so nicht richtig! Man muss es nur rechtzeitig vorher mit dem Veranstalter abklären und sicherstellen, dass die Sicherheitsvorschriften (z.B. brandfeste Materialien) eingehalten werden!

• Naja, eben, genau das ist es ja... und nur rechtzeitig anmelden bringt da wenig, wenn es verboten ist.
    Aber ok, ihr habt uns enttarnt. Der Wilde Westen wollte mit Din A1 großen Papptafeln einen terroristischen Anschlag aufs Final Four ausüben :pillepalle:

• Zitat

[...]Am Montag feierten die "Zebras" ein Wiedersehen. Kein ungetrübtes, wie sich gestern heraus stellte. Bei Filip Jicha, zuletzt eine zentrale Figur in der Abwehr des Meisters, wurde ein Bänderanriss im linken Knöchel festgestellt. Laut THW-Arzt Dr. Detlev Brandecker fällt der tschechische Nationalspieler "definitiv für Hamburg aus". Zudem steht hinter dem Einsatz von Viktor Szilagyi ein großes Fragezeichen. Der Österreicher kehrte vom Vierländerturnier in Innsbruck mit einer schweren Blutung im linken Knie zurück.[...]

(von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 26.03.2008)

• Biete 2 Tickets der Kategorie 1 zum EK im Block U4

Übergabe bei JHV der IG Handball am Freitag möglich oder am Samstag um ca. 12 Uhr Color Line Arena

Kontakt bitte per PM

P.S. Liebe Mods, bitte nicht verschieben, denn so haben unsere Leser kurzfristig noch die Chance auf Tickets. Danke

2 Mal editiert, zuletzt von Malaga (27. März 2008 um 20:21)

• Die GN berichtet:

• Ich war in der Alsterdorfer Halle bei Final Four 2000 dabei und kann mein Eindruck damals war, daß diese Halle für so eine Veranstaltung wenig Flair hatte. Und der Service im Foyer war auch sehr mangelhaft, da können die Spiele noch so spannend gewesen sein. Aber wenn so ziemlich die Hälfte der Verzehrstände geschlossen hat wie 2000, ist das eine schlechte Vermarktung. Natürlich war auch die Größe auf die Zuschauerplätze bezogen für dieses Finalturnier zu klein, aber Hamburg hatte damals keine größere Halle (für diese Stadt zu diesem Zeitpunkt schon erstaunlich)

Die Atmosphäre in der Color Line Arena ist ungleich höher, dazu guter Sport, da ist für mich Pflicht, möglichst jedes Jahr dabei zu sein.

• Das Finale ist nicht 14:15 Uhr sondern auf Wunsch des NDR auf 14:05 Uhr vorverlegt. Sollten die Löwen ins Finale kommen, überträgt auch das SWR!

• Zitat

Original von OsloStar
    Das Finale ist nicht 14:15 Uhr sondern auf Wunsch des NDR auf 14:05 Uhr vorverlegt. Sollten die Löwen ins Finale kommen, überträgt auch das SWR!

Der, bitte ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Der, bitte ;)

Da hat aber jemand im Deutschunterricht gut aufgepasst... ;)

Ich habe so den Verdacht, dass es diesmal nichts mit dem Finale für die Löwen wird...denke eher Kiel-Hamburg, aber mal sehen. Vielleicht täuscht mich mein Gefühl auch...

• Zitat

Original von Alphadex
    Wie sieht es denn beim HSV aus? Wer wird am Wochenende spielen können, bzw. wer noch nicht?

Sicher nicht spielen können: Velyky, Flohr, Schröder, Jansen; sehr wahrscheinlich kann auch Guillaume Gille nicht spielen. Unklar ist es derzeit noch bei Bertrand Gille. Dafür haben wir drei einsatzbereite Torhüter, ähnlich wie Kiel vor einem Jahr. ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Ich hoffe mal auf ein Finale zwischen Kiel und Hamburg,damit es am Sonntag noch das Spiel um Platz 3 vor dem Finale gibt :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich hoffe auf ein Finale gegen unsere Nordhorner Freunde. :hi:

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.