Halbzeitstand 14:21
Beiträge von Jenny
-
-
Glückwunsch !
-
Sowas passiert also, wenn man der SG die Daumen drückt

-
21. Minute 10:15
-
Zitat
Original von Schwabenpower
Habe eben im Vidotext gesehen das das DSF heute kein Handball überträgt,
obwohl es in meiner TV Zeitung steht.... 
Weiß jemand warum???
Manno dann muss ich eben doch Fussball UEFA Pokal Finale schauen.

-
Ach hat Claudi mich fertig gemacht? Gut zu wissen

Und was redest du ... der Verein fällt auseinander, ach quatsch, die ganze Stadt !
Okay zurück zum Thema:
Schön, dass die Lizenzvergabe auch mal ohne großen Diskussionsstoff auskommt
-
Zitat
Original von Brummsel
Gibt es da nicht einen Interessenten, der Handball in München oder so etablieren will? Der könnte ja Interesse an der THW-Lizenz bekunden, so sie denn erteilt wird.
Ne, der THW ist derzeit so arm dran, da will nicht mal wer die Lizenz haben

-
Der THW braucht keine Lizenz, da spielt nächste Saison eh keiner mehr

-
Wenn du nicht gerade in der dritten oder vierten Reihe stehst, ist die Sicht gut ja

-
Oben im 3. und im 4. Rang

-
Dann muss er aber ganz schön pendeln
Zitat(Interview vom 2.5.2007)
Kieler Nachrichten:
Haben Sie sich Gedanken gemacht über die Zeit nach dem Handball?
Noka Serdarusic:
Ab und zu komme ich ins Grübeln. Aber solche Gedanken sind Blödsinn. Trainer? Das wird wohl mein Ende sein. Definitiv ist, dass ich mein ganzes Leben lang in Kiel bleiben werde. Hier ist mein Zuhause. -
Zitat
Original von Ronaldo
Ich kombiniere: Wenn Flensburg heute gewinnt, dann melden die RNL nächste Saison nicht für den Europapokal.
Und schwups drückt man Flensburg heute Abend die Daumen

-
Zitat
Original von Olaf
Überflüssig zu diesem Zeitpunkt und diesem Kanal möglicherweise, aber mit Sicherheit - zumindest zwischen den vielen Zeilen - höchst aufschlussreich.
Aufschlussreich? Was steht denn da großartiges drin, außer Dinge, die man eh schon weiß und die jetzt einfach mal ein bisschen hochgepusht werden?
Selbst Storm und sein angebliches Vorhaben Ahlm zu holen, ist jetzt nur bedingt überraschend ! -
ZitatAlles anzeigen
Göppingens Hoffnung: THW kaputt - Löwen wollen Kielern Schützenhilfe leisten
Kiel - Nach dem verlorenen Endspiel in der Champions League erwartet den THW Kiel nur drei Tage später ein weiteres Finale: Gewinnen die "Zebras" heute Abend (20.15 Uhr) in der Porsche-Arena in Stuttgart gegen FA Göppingen, dürfen sie sich bereits am vorletzten Spieltag der Handball-Bundesliga als Meister feiern lassen.
Im Gegensatz zur bitteren 25:31-Niederlage gegen Ciudad Real am Sonntag fliegen die Kieler heute mit zwei Assen im Ärmel ins Schwabenland. Selbst bei einer Niederlage können sie mit einem Heimsieg zum Saison-Kehraus gegen die HSG Wetzlar am Sonnabend die 14. Meisterschaft perfekt machen. Zudem wollen die Rhein-Neckar Löwen das Zünglein an der Waage spielen. Die Mannheimer erwarten zeitgleich den einzigen Meister-Jäger, die SG Flensburg-Handewitt. Der Bundesliga-Zweite (54:10) hat drei Punkte Rückstand auf die Kieler (57:7). Geben die Flensburger heute im Löwen-Käfig beide Punkte ab, ist das THW-Ergebnis in Stuttgart bedeutungslos.
"Die Kieler können auf unsere Hilfe hoffen", verspricht Manager Thorsten Storm, der nach der bitteren Niederlage im Finale um den Pokalsieger-Cup gegen MKB Veszprem eine Trotzreaktion seiner Spieler erwartet. Die Mannheimer spekulieren noch darauf, als Tabellen-Vierter eine "wildcard" der Europäischen Handball-Föderation (EHF) für die Champions League zu erhalten. In der vergangenen Saison verschenkte die EHF zwei Startplätze an den FC Barcelona und Viborg HK, weil die Landesmeister aus Griechenland und Luxemburg verzichtet hatten. "Der Verein hat mit der Organisation des Rückspiels gegen Veszprem bewiesen, dass er reif für die Champions League ist", so Storm, "jetzt muss die Mannschaft zeigen, dass sie das auch ist. Wenn nicht, melde ich uns gar nicht erst an."
Drei Tage nach dem Drama gegen Ciudad wollen die Kieler den zweiten Titel dieser Saison aus eigener Kraft perfekt machen. "Das wäre das Pflaster auf der Wunde", meint Kiels Filip Jicha, dem ein Duell mit Landsmann Martin Galia erspart bleibt. Der tschechische Nationaltorwart fällt wegen eines Kreuzbandrisses monatelang aus, wurde zuletzt aber vom Slowaken Michal Shejbal gut ersetzt. Dieser wechselt im Juli allerdings nach Essen, Shejbal unterschrieb bis 2010.
Überhaupt erlebte das Team von Velimir Petkovic ("Kiel wird mit Wut im Bauch anreisen") zuletzt einen Höhenflug. 9:3 Punkte verdiente sich der Tabellen-Neunte, der zu Hause die Spitzenklubs aus Nordhorn, Flensburg und Lemgo besiegte. "Kiel dürfte nach dem Finale ziemlich kaputt sein, für uns sind zwei Punkte drin", sagt Kapitän Jaliesky Garcia, der zuletzt vor elf Tagen (30:27 in Essen) gefordert wurde.
Doch der THW will seine beeindruckende Serie von 33:1 Punkten in der Bundesliga ausbauen und nach dem Rückschlag gegen Ciudad Real wieder für positive Schlagzeilen sorgen. "Wir gewinnen und holen die Party nach, die am vergangenen Sonntag ausgefallen ist", verspricht THW-Kapitän Stefan Lövgren.
(von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 14.05.2008)
-
Zitat
Original von Wieland
Frank Scheller, der THW-Chef-Apologet, widmet dem Thema über unseren allseits geliebten HW-Kanal eine ganze Romantrilogie.
Ein Teil überflüssiger als der andere und wirft auch nichts außer überflüssige Spekulationen und Gerüchte auf, aber das ist wohl ne Sache für sich !
-
Zitat
Original von Wieland
jenny, warum nimmst du dem geneigten leser hier das denken ab? der kommt irgendwann schon selber drauf.Nicht nur ich, mein lieber Wieland

-
Zitat
Original von horny01
Von wegen Sponsorengelder
Nachtigall ick hopp dir trapzen 
Ich find es echt erstaunlich, welche Möglichkeiten ein Tag wie der vergangene Sonntag hat, um Berichte und Spekulationen auszulösen ..
Wenn man das THW Forum liest, müsse man glauben, der THW fällt übermorgen auseinander .... Noka geht, Olsson der Nachfolger... K. Andersson geht, H. Glandorf der Nachfolger ... N. Karabatic, weil er mit dem Nachfolger von Noka nicht zurechtkommt ... ach ja Zeitz geht natürlich auch ... und wenn wir schon dabei sind, Ahlm sowieso ..
Man könnte meinen, es wäre schon wieder der 1. April ...
-
Zitat
Original von Trollinger
Da fehlt doch einer?! Dürfen wir den ausbuhen?

Ich hab ihn extra weggelassen, damit nicht auch hier die endlose Zeitz Diskussion losgeht

-
Zitat
Original von Pumpe
Sie werden dem Handball nicht mehr genutzt oder geschadet haben als die wüste Schägerei in dieser Partie, in deren Verlauf der heutige HSV-Trainer auch ziemlich heftig ausgeteilt hat.Verurteilst du ihn deswegen? Oder ist das bei ihm etwas anderes, da er ja beim HSV angestellt ist?
Zeugen, die mit dem Angeklagten verwandt oder verschwägert sind, haben das Recht zu schweigen ... oder so ähnlich

-
Schwenker sagte eben im Schleswig Holstein Magazin, dass er nicht von einer Hallensperre ausgeht. Desweiteren ist der THW aufgefordert worden eine Stellungnahme zur roten Karte von Zeitz abzugeben, dies wird bis Freitag geschehen !