Göppingen - Kiel

• Zitat

Original von Face
    Naja ... ich denke eher die wollen auswärts nicht ausgebuht werden wenn sie den Titel holen und daher verlieren. Ist ja normal das man das Auswärts sich den Titel holende Team auspfeifft...

nach gestern hätten sie es zumindest verdient, ausgebuht zu werden :baeh:

Ich denke, es ist schwer vorauszusagen, wie der THW morgen reagiert. Ich erinnere mich noch an das Spiel gegen den TUS. Da haben die Spieler nach dem Spiel, 2 Tage vorher fand das HF daheim gegen Barca statt, gesagt, dass sie vom Spiel am Sonntag am Dienstag noch so richtig heiss waren. Morgen könnte es möglicherweise umgekehrt sein. Viele dachten wohl schon, die CL sei gewonnen und innerhalb von 3 Tagen ist es wohl schwer, eine solche Niederlage mal eben zu verdauen. Eventuell ist die Zeit zwischen diesen 2 Spielen zu kurz und der ohne Druck spielende FAG sorgt für eine Überraschung. Quoten auf FAG sind enseits der 10, auf Kiel bekommt man um die 1,10. :pillepalle:

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (12. Mai 2008 um 19:40)

• Zitat

Original von MobyDick87

nach gestern hätten sie es zumindest verdient, ausgebuht zu werden :baeh:

So den Grund würde ich gerne wissen ..
    Womit haben es ein M. Andersson, ein T.Omeyer, ein B. Lund, ein K. Andersson, ein M. Ahlm, ein N. Karabatic, ein V. Kavticnik, ein D. Klein, ein H. Lundström, ein V. Szilagy, ein S. Lövgren und ein I. Anic verdient am Mittwoch ausgebuht zu werden ?

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (12. Mai 2008 um 19:44)

• Zitat

Original von Jenny

Womit haben es ein M. Andersson, ein T.Omeyer, ein B. Lund, ein K. Andersson, ein M. Ahlm, ein N. Karabatic, ein V. Kavticnik, ein D. Klein, ein H. Lundström, ein V. Szilagy, ein S. Lövgren und ein I. Anic verdient am Mittwoch ausgebuht zu werden ?

ach du meine Güte, nimm es doch nicht immer gleich so persönlich, wenn es um deinen geliebten THW geht. Glaubst du, ich meine das ernst, oder was soll der Smiley bedeuten ?( ?( ?(

• :lol: Ja genau, wenn man sonst nichts weiß, kommt das "Argument", dass die Jenny nichts auf ihren THW kommen lässt ... ist klar ;)

Aber ne, den "Spass" oder was auch immer das sein sollte, habe ich nicht verstanden ... liegt wohl daran, dass dieser Smiley sonst wie gedeutet werden könnte, aber kannst diesen ja gerne in dem Zusammenhang erklären ...

Zitat

Original von Bilbo
    versprochen, wenn 30 Sekunden vor Schluß bei 5 Toren vor ein paar Kieler Spieler sich mit obszönen Gesten an euch wenden, habt ihr mein volles Verständnis, wenn ihr sie auspfeift...

Da mach ich mit !

Aber dann mal zurück zum Spiel, Die Schiedsrichter sind Ralf Damian und Frank Wenz.

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (12. Mai 2008 um 20:01)

• Zitat

Original von Jenny

Diesen T.Omeyer streichst du besser ganz schnell aus dieser Aufzählung...der is ja aus seinem Tor vorgerannt wie von der Tarantel gestochen...und das ganz sicher nicht um zu schlichten wie man auf den TV Bildern gesehen hat.

Wenn es FAG packt den T*W das Tempo-Spiel nicht aufziehen zu lassen haben wir eine Chance, ich denke jedoch eher, dass wir für die Finalpleite der K**ler büßen müssen... :(

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jenny

Da fehlt doch einer?! Dürfen wir den ausbuhen? ;)

• Zitat

Original von Trollinger

Da fehlt doch einer?! Dürfen wir den ausbuhen? ;)

Ich hab ihn extra weggelassen, damit nicht auch hier die endlose Zeitz Diskussion losgeht ;)

• Ich habe bei bwin mal mutig auf Göppingen gesetzt. Wenn es nicht klappt, habe ich jedenfalls einen guten Trost. :D

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Offizieller Beitrag
    Zitat

"Der Verein hat mit der Organisation des Rückspiels gegen Veszprem bewiesen, dass er reif für die Champions League ist", so Storm, "jetzt muss die Mannschaft zeigen, dass sie das auch ist. Wenn nicht, melde ich uns gar nicht erst an."

Ich kombiniere: Wenn Flensburg heute gewinnt, dann melden die RNL nächste Saison nicht für den Europapokal. Dann noch ne Wildcard für Nordhorn und FAG ist international dabei. Ich finde das eine sehr faire Geste aus Mannheim :D

• Zitat

Original von Ronaldo

Ich kombiniere: Wenn Flensburg heute gewinnt, dann melden die RNL nächste Saison nicht für den Europapokal.

Und schwups drückt man Flensburg heute Abend die Daumen ;)

• Habe eben im Vidotext gesehen das das DSF heute kein Handball überträgt, :wall: obwohl es in meiner TV Zeitung steht.... :mad:

Weiß jemand warum???

Manno dann muss ich eben doch Fussball UEFA Pokal Finale schauen.

:saufen:

Grüße Schwabenpower :hi:

• Danke Jenny, ging ja super schnell. :klatschen:

Finds trotzdem sch.... und dann erst Bilder ab 23.30. Super :pillepalle:

Grüße Schwabenpower :hi:

• Was los? Noch keine Meister-Euphorie Hier?

Nach aktuellem Stand, steht der neue Deutsche Meister schon Heute fest, aber es sind ja erst wenige Minuten gespielt ;)

Also ich für meinen Teil will schonmal vorträglich zur 4.Deutschen Meisterschaft hintereinander gratulieren (gehe fest davon aus, dass man das schon Heute Abend machen kann & habe nachher keine Gelegenheit mehr dazu).
    Ihr habt eine tolle Saison gespielt nur 7 oder vielleicht 9 Miese :respekt: :respekt::hi:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

Einmal editiert, zuletzt von GWD - Fan (14. Mai 2008 um 20:31)

• in Kiel ist man seit Sonntag vorsichtiger geworden, was frühzeitige Feierlichkeiten angeht :D

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)