Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Wieland
    Um noch mal auf die Wechselabsichten des Noka S. zurückzukommen. Die letzte Handballwoche war da recht aufschlussreich.
    Im Interview betonte er, dass er diese Antwort nach der Niederlage im Frust gegeben habe, um dann gleich wieder mit seinem Alter zu kokettieren. Vorn bei den kleinen Meldungen dann die Nachricht, dass der THW mal eben 11000 Euro an Herrn Stemberg latzen darf, da Noka sich weigert Richtmikrofone zuzulassen. Das lässt natürlich auf eine gewisse Verbohrtheit schliessen.

Zitat

[...]Dagegen legte der THW jetzt Einspruch ein. Rechtsanwalt Georg Wegner, auch Gesellschafter der THW-GmbH, glaubt an einen Erfolg der Eingabe. "Wir sind auch Serdarusic' Meinung, dass die Worte, die im engen Kreis besprochen werden, nur ihn und seine Mannschaft betreffen." In der Einlassung an das Bundessportgericht stellt Wegner aber klar, dass es allein eine Entscheidung von Noka Serdarusic sei. Die Verantwortlichen der HBL und des DHB versuchten, den Trainer zu disziplinieren und hätten eine "Lex Serdarusic" geschaffen. Der Einspruch fußt vor allem auf formellen Fehlern. Außerdem weist Wegner auf das Grundgesetz, Artikel 2, Abs. 1 hin, das die Vertraulichkeit des öffentlich gesprochenen Wortes schütze. Er betont, dass "der THW voll hinter seinem Trainer steht."[...]
    (Von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 14.05.2008)

Zitat

Original von Meinolf
    Der halbe Norden schähmt sich für fir Flensen. Sorry das war reine Wettbewerbsverzerrung....

Nur weil du das jetzt auch noch in anderen Threads postest, wird es nicht überzeugender ...ich gehör dann übrigens mal zur anderen Hälfte !

Zitat

Original von Jenny
    Ich schau nicht wirklich viel fernsehen, aber ganz ohne, nee das geht auch nicht !!!! ;)

o man, hab ich sowas wirklich mal gesagt :D

Zitat

Original von meteokoebes

Flense ist ja auch definitiv eine der Enttäuschungen der Saison. Das mache ich aber nicht erst am letzten Spiel fest. Das begann schon bei den zuvor absolvierten Spielen. Die Vizemeisterschaft in diesem Jahr hat man auch den Konkurrenten aus Hamburg und Mannheim zu verdanken, die einfach noch öfters patzten.

Also ich bin der Ansicht, dass keine der Mannschaft, die da oben stehen es irgendeiner anderen Mannschaft verdanken muss, dass man da steht. Man hat die entsprechenden Leistungen gebracht unabhängig von den anderen Mannschaften !

Zitat

Original von Bjoern

Sofern ich mich erinnern kann, war ich nach meinem letzten Tucholsky Aufenthalt (nach der vorübergehenden Schließung) in der Aurette einen Burger essen. Würd nicht drauf schwören,aber bin mir schon ziemlich sicher;)

Klingt nicht sehr überzeugend :D

Zitat

Original von - F -
    Zwischen Noka und UnsUwe soll es nicht erst einmal eine Auseinandersetzung gegeben haben. Wie groß diese tatsächlich waren, werden wohl nur die beiden wirklich wissen. Aber sofern sie sich nachher immer wieder zusammenraufen, ist es in meinen Augen kein Problem. Wenn Noka an UnsUwe Kritik übt und andersherum kann es auch durchaus förderlich für den Verein sein.

Von "internen Stunk" zu sprechen, halte ich für übertrieben. Sind halt ein "altes Ehepaar", wie UnsUwe schon sagt. ;)

Anzunehmen, dass zwischen den beiden über den langen Zeitraum immer die pure Freude herrschte, ist ja auch leicht naiv ! ;)

Ne Runde Urlaub für alle Beteiligten und alles wird gut werden :) - Noka hat doch letztens in einem Interview betont, wie sehr er "seine Jungs liebt", ganz so einfach wird er dann wohl nicht von der Trainerbank zu schubsen sein :)

Zitat

Original von HerrL

Damit sollte doch mal alles gesagt sein, oder?

"Etwas sagen bedeutet auch, daß etwas bleibt, was ungesagt ist" - so einfach ist das hier in der Handballecke nicht, dass es mal den Zeitpunkt gibt, an dem alles gesagt ist ;)

Quelle: http://www.kn-online.de/artikel/236273…rgemacht%93.htm

Aus einem Interview mit Schwenker

Zitat

[...]
    Ein Blick auf die kommende Saison. Steht der Kader?
    Viktor Szilagyi und Mattias Andersson verlassen uns, Andreas Palicka kommt als Torhüter von Redbergslids Göteborg. Das war's. Vielleicht tut sich noch etwas auf Rechtsaußen. Wir sind an Linkshänder Tobias Reichmann interessiert, der hat zwar in Magdeburg unterschrieben, aber es gibt eine Ausstiegsklausel.

Halten Sie an Christian Zeitz fest, der sich zuletzt einige grobe Fehler in seinem Auftreten erlaubt hat, und bleibt Igor Anic, dem Noka Serdarusic kein gutes Zeugnis ausgestellt hatte?
    Wir haben Verträge mit beiden und sind gewillt, uns daran zu halten. Für uns hat Igor, wenn er gespielt hat, auch gut gespielt. Wichtig wird es sein, die Verträge mit Marcus Ahlm und Kim Andersson zu verlängern. Das könnte teuer werden, weil Mannheim, Lemgo oder Hamburg wirtschaftlich an uns vorbei gelaufen sind und mitbieten werden.[...]

Quelle: http://www.kn-online.de/artikel/236273…rgemacht%93.htm

OT, aber das ist in diesem Thread ja mehr als egal .. perfektes Lied der Ärzte :D

Zitat

Original von M.Strobel-Brack-Fan
    So wie ich gerade dran bin hat Essen in Flensburg auch einen Punkt geholt und Minden hat eben zwei geholt.

Essen hat den Punkt gegen Flensburg zuhause geholt und nicht in Flensburg !