Wer wird Welthandballer 2006 ?

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Naja wenn du mal die Vereinsbrille abnimmst, aber naja jedeer hat ja seine eigene Meinung, von daher ist mir das egal.

Wieso Vereinsbrille? Ich habe festgestellt, dass die von Dir ins Feld geführte WM 2007 keine Bewertungsgrundlage für die Wahl zum Welthandballer 2006 sein darf!Damit habe ich Deine Argumentation ad absurdum geführt.

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Naja wenn du mal die Vereinsbrille abnimmst, aber naja jedeer hat ja seine eigene Meinung, von daher ist mir das egal.

Wie gut, dass Du die Vereinsbrille nicht auf hast. ("Kehrmann hat es auf jeden Fall verdient 2. zu werden.")

:hi:

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Freundschaft!

Zitat

Original von Schwedenhappen
    Dass Karabatic schon letztes Jahr das Finale der EM fast im Alleingang für die Franzosen entschied, später auch noch DM wurde, lassen wir mal außer Acht.

Haha, der war mal wieder gut. Karabatic hat eine Grotten-EM im letzten Jahr gespielt und dann im Finale gegen halbtote Spanier 13 (waren es doch) Tore gemacht. Da war von Spanien keine Deckung mehr zu sehen. Das war das gleiche Spiel wie ein Jahr zuvor, als die Kroaten den Spaniern kräftemäßig nichts mehr entgegen zu setzen hatten.

P.S. Stefansson hätte den Titel lange mal verdient gehabt. Er ist immer vorne mit bei gewesen in den letzten Jahren. Gereicht hat es nie.

Einmal editiert, zuletzt von ALF (15. Juni 2007 um 19:19)

• Die beste handball spielerin ist Bojana Popovic,(Slagelse)nur weil sie nicht in der national mannschaft spielt,wurde sie nicht aufgestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Sonnybu (16. Juni 2007 um 14:07)

• Zitat

Original von Sonnybu
    Die beste handball spielerin ist Bojana Popovic,(Slagelse)nur weil sie nicht in der national mannschaft spielt,wurde sie nicht aufgestellt.

Vollkommen zurecht, aber vielleicht wirft sie ja bald für Montenegro ihre Tore und dann wirds auch was mit dem Titel (wenn sie denn genügend Stimmen bekommt)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Also das Karabatich da von 2006 nicht drin steht verstehe ich auf jeden Fall sehr gut. Ok mit der WM 2007 war ein Fehler aber allein schon die EM 2006 und die Hinrunde der abgelaufenden BL-Saison, naja soviel war da von ihm auch nicht zu sehen, so und wenn du jetzt mal an Kehrmann denkst, was der bitte schön für eine EM gespielt.
    Naja jeder hat seine eigene Meinung ne.

• wenn ich mich recht erinnere, hat karabatic tatsächlich erst im finale der em richtig aufgedreht.

aber kehrmann... nunja. kehrmann ist ein sehr guter handballspieler und ich finde, daß die nationalmannschaft mit ihm auf rechts gut besetzt ist. aber er ist in der bundesliga keiner der zehn besten spieler, geschweige denn in europa oder der welt.

• Vollkommen zurecht, aber vielleicht wirft sie ja bald für Montenegro ihre Tore und dann wirds auch was mit dem Titel (wenn sie denn genügend Stimmen bekommt)[/quote]

Bojana kommt aus Serbien.

Einmal editiert, zuletzt von Sonnybu (21. Juni 2007 um 21:42)

• Zitat

Original von Sonnybu

Bojana kommt aus Serbien.

Es gibt trotzdem Gerüchte, dass sie für Montenegro Tore werfen soll. ;)

Sieht man sich in Wittlich?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (21. Juni 2007 um 21:48)

• Es gibt trotzdem Gerüchte, dass sie für Montenegro Tore werfen soll. ;)

Sieht man sich in Wittlich?[/quote]

Es gibt auch gerüchte,das sie bald für Dånemark Tore schiesst.
    Ja ich komme nach Wittlich,hab schon Hotel gebucht

Einmal editiert, zuletzt von Sonnybu (24. Juni 2007 um 16:18)

• Freundschaft!

Tja, ich habe ich schon mehrfach auf die IHF-Seite geguckt. Nichts zu finden. Im letzten Jahr war man da schon weiter. :D

Wahrscheinlich war ihnen das All-Star-Team der WM 2007 zu peinlich als Vorschlagsliste. Dabei kann ich mich gar nicht zwischen Mimi Kraus und Mariusz Jurasik als Welthandballer entscheiden. :lol:

• Die Wahl in der Form, wie sie durchgeführt wird, ist doch sowieso ein Witz. Also können die IHF-Herrschaften auch Peking abwarten. :lol:

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von Jenny
    Eigentlich muss man da niemanden nominieren, das Ergebnis dürfte auch so klar sein ... (hoffentlich :D)

Grit Jurack :D

Original von rro.ch