Ich finde, Karl sollte mal wieder ein Abschlussposting bringen ...
Beiträge von Jenny
-
-
Zitat
Original von Ronaldo
Dein Zitat von neulich am Telefon gebe ich hiermit zurück

Bin aber ja auch dieser Meinung

Müsst ihr mich eigentlich immer verwirren?!
-
Zitat
Original von eisbeer
Mir ging das Lied ja schon bei der Handball-WM auf den Zeiger, aber es gehörte dazu. Dass man diese Handballhymne jetzt aber wieder aus dem Keller holen muss, um die Fußballer zu unterstützen -wieviele EM-Songs gibt es eigentlich? - nervt nur."....Nimm den Fuß und nicht die Hand..."

Dem gibts nichts hinzuzufügen

-
Zitat
Original von zmagoválec
Dafür ist der Autor zumindest ein netter
Na wenn das der Maßstab ist

-
Zitat
Original von Rentner
Wenn der Artikel auf Sport1.de zutreffen sollte, brennt momentan ganz gewaltig der Baum beim THW. Machtkampf Schwenker - Serdarusic?Also erst einmal ist es ein Artikel von Sport1
.. und es steht da doch nichts anderes drin als bisher schon durch irgendwelche anderen Medien verlauteten Äußerungen ... wie gesagt, Sport1 halt 
-
Alles zum Thema Intelligenzdiagnostik, Angst und Personenzentrierte Kinderspieltherapie .. und zwar so lange, bis ich es auswendig kann

-
Zitat
Original von krösti-bull
Bei uns lernt er auch eine neue Kultur und vor allem eine neue Sprache kennen

Ein Schwede, der badisch spricht ... witzige Vorstellung

-
Schon interessant zu sehen, wie die Männer hier in diesem Thread so rumtummeln

-
Zitat
Original von Wieland
Jenny Dein Vertrauen in den Menschenverstand klang eine paar Posts früher schon mal gefestigter.

Das täuscht
- ich glaube nach wie vor sehr fest daran, glaube im Gegensatz zu vielen anderen sogar an eine Vertragsverlängerung von Noka. -
Zitat
Original von Coco
Möglichst noch laminieren, dann hat man länger was davon.
Unglaublich was es alles gibt.

Aber sie haben "nette" Exemplare ausgesucht, das muss man ihnen lassen

-
Dann mal Glückwunsch an die Abiturienten 2008

-
Wen interessiert dabei schon die Farbe vom Luftkissen

-
Zitat
Original von BrittaF
Ich empfehle: Springen!
Springen? Na man gut, dass ich nur im Erdgeschoss lebe

Kai, da mach ich mich nur wenig Sorgen

-
Zitat
Original von eisbeer
Ist das die Aussicht, wenn Du vom Balkon deiner neuen Wohnung schaust?
Dann würd ich sicher nur noch auf dem Balkon leben und die Wohnung wäre überflüssig

-
Einer geht noch

[Blockierte Grafik: http://www.nikolakarabatic.com/IMG/jpg/117.jpg]
-
Zitat
Original von kuestentanne
Langsam geht mir das alles auf den Sack. Jetzt passiert beim THW genau das, was ich bei anderen Vereinen nicht leiden kann.Jip, das sehe ich auch so ! Allerdings glaube ich nach wie vor daran, dass die Herren allesamt professionell genug sind um sich, nach dem nun jetzt jeder Mal seine Meinung öffentlich verbreitet hat, gemeinsam an einen Tisch zu setzen und die Sache zu klären.
Und das ein Thorsten Storm so eine Situation nutzt, um nochmal ein bissel mitzumischen, ist ja auch nichts neues oder ungewöhnliches. Storm bleibt einfach Storm !
-
-
Zitat
Original von ATOM
Jenny
an deiner Stelle, mit deiner Abneigung würde ich von diesem Verein, unseren RHEIN NECKAR LÖWEN, keine Geschenke annehmen (Eintritt SAP ARENA) - das ist Charaktersache.Genau hab ich angenommen von meiner "Lieblingskröte", die das glaube im übrigen noch nicht als Beleidigung aufgefasst hat ... aber nun gut.
Hier wissen scheinbar wirklich einige besser, was andere als Beleidigung meinen oder eben nicht
-
Zitat
Original von sebastianms
Ich finde es einfach unverschämt Kröten zu schreiben. Du hast eine andere Meinung dazu, ok, wenn dich das innerlich befriedigt und du daraus einen Mehrwert ziehen kannst, dann tust du mir leid.So viel zum Thema Umgangsformen
ZitatOriginal von Müllers Omar
Die Bezeichnung "Kröten" ist doch mittlerweile ein ganz normaler Spitzname und maximal ne kleine Hänselei, aber sicher keine Beleidigung!!Kröten leitet sich von Kronau und Östringen ab, genauso wie auch "Krösties". Durch das viele Geld der "Kröten" passt der Spitzname natürlich noch besser. Eine Beleidigung kann ich dahinter nicht entdecken. Für viele Vereine werden schließlich Tiere oder andere lustige Gestalten als Spitznamen verwendet. Beispiele aus dem Fußball: Geißböcke in Köln, Alte Damen in Berlin, Fohlen in Gladbach, Zecken in Pauli, Fischköppe, FC Hollywood, Zebras...... alles Namen, die sich sicher nicht die Marketingabteilung des Vereins ausgedacht hat. So ist das mit Spitznamen, die entstehen in der Fanszene und sind scherzhaft zu verstehen.
So sieht es aus 
-
Zitat
Original von sebastianms
Der Sinn H$V oder Kröten zu schreiben ist um den Verein und seine Anhänger zu beleidigen, sonst würde man das nicht machen. Oder was sind die Beweggründe? Mit einer Meinung hat dies wenig zu tun, genauso gut könnte man sagen der eine oder andere ist ein A...ch und trotzdem ist es eine Beleididung und darf es nicht schreiben. Deshalb ist dieses Argument einfach falsch. Jeder kann seine Meinung sagen ohne beleidigend zu werden. Abneigungen können ja kenntlich gemacht werden, aber ohne diese Beleidigungen.Das ist unverschämt und unnötig und sollte deshalb geahndet werden.
Also ich persönlich werde auch weiterhin Kröten schreiben, denn ich sehe doch deutlich einen Unterschied zwischen dieser Bezeichnung und einer Beleidigung a la "A****loch" ...
Und wenn das jemand als Beleidigung auffasst, wenn man auf diese Art und Weise sagt dieser Verein gefällt mir nicht, ja dann kann ich nur sagen ...
"Ich bin nur verantwortlich, für das, was ich sage, nicht für das, was du
verstehst"
Ich weiß für mich persönlich, dass ich in diesem Forum noch nie jemanden persönlich beleidigt habe und nur das würde den Boardregeln widersprechen!
Damit ist das Thema dann auch für mich beendet