Beiträge von Jenny

Zitat

Original von heindaddel

Find ich gut, dass Du das schon so mit Alfred klar gemacht hast ... ;)

... aber vielleicht mag er auch einfach keine Sporttaschen ? :P

Mhm bezog sich eigentlich eher auf die Vergangenheit ;) .... glaube aber auch nicht, dass sich das großartig verändert ;)

Passt zwar nicht ganz in Wechsel feststehend, aber die Altenholzer Tim Philip Jurgeleit und Hendrik Pekeler erhalten Zweitspielrecht beim THW; das heißt so viel, sie dürfen sich bei Spielen gegen die "kleineren" Gegner mit warm machen ...

Zitat

Original von Crusty

Moin,
    wenn du außer Jenny noch einen/e findest, bist du gut..... ;)

Ich werd' dann wohl auch mal den Wunschthread heimsuchen...

Ich kenn da noch so den ein oder anderen Flensburg, der sich extrem für Kiel freut, so ist das nicht ;)

Muriel Barbery - Die Eleganz des Igels

Der große Bestseller aus Frankreich: Muriel Barberys Roman über eine kleine, hässliche, aber ungemein gebildete Concierge in Paris und eine altkluge Tochter reicher Eltern. Hinreißend komisch und zuweilen bitterböse erzählen die beiden sehr sympathischen Figuren von ihrem Leben, ihren Nachbarn im Stadtpalais, von Musik und Mangas, von Gott und der Welt. Eine großartige Gesellschaftssatire, ein sehr intelligenter Führer durch Kunst und Philosophie, die höchst unterhaltsame und anrührende Geschichte zweier Außenseiter.

Zitat

Original von Mone
    Gestern Abend gesehen "MammaMia" - einfach göttlich. Haben sehr sehr viel gelacht und mitgesungen! Super Film - auch wenn ich das Musical besser finde :D
    Genial.....*schwärm* auch wenn ich einige Szenen ausm Film nicht im Musical wieder finden konnte ;)

Na das klingt ja gut, sehe den Film nächste Woche auch :)

Also das kann nicht mal mehr mit nem Trainerwechsel begründet werden ;) - aber Wunschtabelle, schon klar ;)

Zitat

Original von Crusty

Tja, beim neuen Modus wird dem THW halt schon gegen Barca alles abverlangt. Da die aber ja immer nur "von Spiel zu Spiel" ;) schauen, wird das schon gelingen....

Na wer weiß, ob diese Devise erhalten bleibt ;)