Werde auch da sein ... und hoffe sehr auf einen wundervollen Auswärtssieg ![]()
Beiträge von Jenny
-
-
Zitat
Original von kuestentanne
Den konnte Uwe sich wohl nicht verkneifen.
Wobei er ja nicht unrecht hat ...
Da hat es wohl jemand nötig immer und immer wieder zu sticheln, aber naja ... so ist er halt der Uwe
-
-
ZitatAlles anzeigen
Stimmen zum Spiel
THW-Trainer Alfred Gislason:
Letzte Woche hatten wir fast alles falsch gemacht: Alle Spieler waren nervös, wir hatten vorne zu langsam gespielt und hinten nie zugefasst. Wir hatten danach normal weitergearbeitet und in Balingen bereits eine Leistungssteigerung gezeigt. Heute stand die Abwehr gut und ein guter Omeyer dahinter. Mein Team hat sich gut präsentiert, auch wenn Magdeburg eine klasse Mannschaft hat.[auf die Frage, ob der SC Magdeburg ihm heute leid getan hätte:]
Ich habe zu allen hier Anwesenden noch sehr guten Kontakt. Aber ich habe mich nur auf meine Mannschaft konzentriert, von daher hatte ich keine Zeit, mich damit zu beschäftigen. Denn ich brauchte heute unbedingt zwei Punkte.SCM-Trainer Michael Biegler:
Die Tabelle ist natürlich nach zwei Spieltagen nicht aussagekräftig, ich habe mich an den ganzen Diskussionen im Vorfeld auch nicht beteiligt. Uns war klar, dass Kiel heute etwas gutzumachen hatte. Dennoch hatte ich gedacht, dass wir uns hier besser hätten präsentieren können. Einzelne Spieler zeigten gravierende Schwächen in der Abwehr und im Rückzugsverhalten. Auf uns wartet sehr viel Arbeit bis zum Wochenende, denn dann wartet mit dem TVG die nächste Aufgabe aus uns.THW-Manager Uwe Schwenker:
Ich war vorher schon sehr angespannt und nervös, zumal der SC Magdeburg im Vorfeld gute Partien abgeliefert hatte. Für uns wie für viele andere Mannschaften ist es wichtig, sich in die Saison reinzukämpfen. Nikola fehlt uns natürlich, Marcus Ahlm hatte die gesamte Vorbereitung verpasst und Börge Lund war auch erst sehr spät wieder fit.Wir haben jetzt vier Spiele am Stück, die allesamt sehr schwer sind. Wichtig ist, dass die Mannschaft zusammenhält und hohes Tempo spielt.
Ein Kompliment an Alfred, er hat heute sehr früh gewechselt, so dass alle Spielanteile bekommen konnten.
SCM-Sportdirektor Stefan Kretzschmar:
Kleine Nuancen haben das Spiel entschieden. Man sieht jetzt, wie wichtig Steffen Stiebler in unserer Abwehr ist. Bis auf Heinevetter hatte von uns heute keiner Normalform erreicht. Wir sind nach diesem Spiel jetzt zurück auf dem Boden der Tatsachen, nachdem wir nach den ersten zwei Spieltagen schon ein bisschen geträumt hatten.Quelle:http://www.thw-provinzial.de/thw/08091021.htm#Stimmen
-
Zitat
Original von Arcosh
Zu Recht!
18.000 Menschen wollten den ersten Auftritt von Die Ärzte in Belgien miterleben. Es war ein rundum gelungenes Konzert (oder sollte ich besser Mini-Festival sagen?). Insgesamt fünf Bands standen auf der Bühne. Erstes Highlight waren die Sportfreunde Stiller, die schon ordentlich eingeheizt haben, ehe anschließend Die Ärzte bewiesen, warum sie sich die beste Band der Welt nennen dürfen. Der Auftritt von Bela, Farin und Rod war zwar für Ärzte-Verhältnisse relativ kurz ("nur" 2 Stunden und 40 Minuten), aber man merkte ihnen an, dass sie sehr gut gelaunt waren. Dem entsprechend gut war dann auch das Konzert.
.... na hoffentlich sind sie ganz bald wieder auf Tour 
-
14. September 2008, So.:
15.00: HSG Wetzlar - FA Göppingen : --:-- (--:--)
live im HBL.TV -
13. September 2008, Sa.:
21.00: MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--) -
13. September 2008, Sa.:
19.00: SC Magdeburg - TV Großwallstadt : --:-- (--:--) -
13. September 2008, Sa.:
19.00: TUSEM Essen - Füchse Berlin : --:-- (--:--)
live im HBL.TV -
13. September 2008, Sa.:
15.00: TSV Dormagen - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
live im HBL.TV -
13. September 2008, Sa.:
15.00: Stralsunder HV - HSG Nordhorn : --:-- (--:--) -
13. September 2008, Sa.:
15.00: VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--) -
13. September 2008, Sa.:
14.00: Rhein-Neckar-Löwen - THW Kiel : --:-- (--:--)
vorgezogenes Spiel vom 14. Spieltag - zeitversetzt im HBL.TV -
13. September 2008, Sa.:
14.00: Rhein-Neckar-Löwen - THW Kiel : --:-- (--:--)
vorgezogenes Spiel vom 14. Spieltag - zeitversetzt im HBL.TV
15.00: VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
15.00: Stralsunder HV - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
15.00: TSV Dormagen - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
19.00: TUSEM Essen - Füchse Berlin : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
19.00: SC Magdeburg - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
21.00: MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)14. September 2008, So.:
15.00: HSG Wetzlar - FA Göppingen : --:-- (--:--)
live im HBL.TVSpäter angesetzte Spiele dieses Spieltages:
17. September 2008, Mi.:
20.15: Rhein-Neckar-Löwen - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
03. Dezember 2008, Mi.:
20.15: GWD Minden - THW Kiel : --:-- (--:--) -
Was für ein wunderbares Zitat aus dem Flense Ticker
ZitatFetter Respekt - die SG reißt dieses Spiel noch einmal herum
-
Endstand 33:21 (18:9) - hatte ich jetzt nur bedingt so erwartet, großartige Leistung

-
... und es geht munter weiter in Kiel ... 25:13 nach 40 Minuten
Mhm Herr Zeitz stellt wohl gerade einen Rekord auf in "wie flieg ich am schnellsten von Platz"
Zitat43' Christian Zeitz und Dominik Klein kommen auch noch zu ihren Einsätzen.
[...]
43' Christian Zeitz erhält eine 2-Minuten-Strafe
45' Zeitz kehrt zurück. Anic kommt für Ahlm.
46' Christian Zeitz erhält eine 2-Minuten-Strafe
46' Diese Zeitstrafe für Zeitz versteht niemand in der Halle - verständlich.Quelle: http://web1.www3.kaliber5.de/index.php?id=l…5liveticker_pi1[ticker]=61
Vielleicht kann ja später jemand von denen, die in der Halle waren, etwas dazu sagen
-
Kann man hier auch Wünsche abgeben

-
Na man gut, dass ich nicht geschrieben habe, wer hier heute Abend ne Klatsche erhält ...
Nach 23 Minuten steht es 14:6 für den THW
Halbzeitstand 18:9
-
Weil niemand die Klatsche sehen will