Beiträge von Jenny

Zitat

Original von MeikelIch bin zwar nicht wirklich ein Freund von Trommeln, aber die scheinen beim Handball dazuzugehören. Und mit so einer Aussage ist Willkür geradezu Tür und Tor geöffnet.

Jip sechs dürfen es ja auch sein, für mehr ist aber nun mal kein Platz ...

Nur weil jemand erwähnt, dass die Mannschaft Verletzte zu beklagen hat, ist das kein Gejammer, sondern legt nur die Realität dar ....

Zitat

Solberg nicht zum THW
    Der Norweger Glenn Solberg wird nicht zum THW wechseln. Das gab THW-Geschäftsführer Uwe Schwenker am Donnerstag bekannt. Solberg, der als Ersatz für den mit einem Achillessehnenriss mehrere Monate ausfallenden Börge Lund gedacht war, hatte den Kielern zuvor aus familiären Gründen abgesagt.

Uwe SChwenker bedauerte diese Entscheidung: "Glenn hätte gerne für den THW gespielt, kann dies aber nicht mit seiner Familie vereinbaren. Das ist sehr schade, aber das muss man so hinnehmen." Eine konkrete Alternative gäbe es bisher nicht, so der THW-Manager weiter, "der THW sondiert weiter den Markt".

Quelle: THW Newsletter

Also die Trommeln durften bisher nie in den Bereich der Sitzplätze, nur in wirklich seltenen Ausnahmefällen ... da jetzt aber die große Treppe nicht mehr in der Größenordnung vorhanden ist, wie noch in den vergangenen Jahren, quetschen sich schon die Kieler Trommler ziemlich gedrängt hinter der neuen kleinen Treppe ... da würd ich einfach mal sagen, dass da selbst für 6 Gästetrommeln kein Platz mehr ist.

Zitat

Original von TBV Phil
    Na da bin ich mal gespannt wen der THW jetzt aus dem Hut zaubert. Aber sie sind ja selber schuld mit dem kleinen Kader.

Ach so klar ... wie viele Leut hat Lemgo nochmal für Rückraum Mitte? Hach doch nicht mehr als der THW ... komisch ...

Zitat

Original von *Heike*

Gezogen oder rausgeschnitten und dann die Wunden vernäht?

Jap rausgeschnitten und genäht ... bei mir war das Fäden ziehen auch das Schlimmste, danach ging es mir richtig schlecht ... schlechter als die Woche zuvor :D

Zitat

Original von *Heike*

Beutelsuppen, HipHipHurra und AletekotzdasKind stehen hier in der Küche.
    Wie sieht es mit Fruchtsäuren bei Getränken aus, also Orangensaft o.ä.?

Also ich glaube mir wurde gesagt nur Wasser trinken ...

Ich hab den Kram auch schon hinter mir, bei mir kamen allerdings alle vier auf einmal raus .... Ich hatte so gut wie keine Probleme, hatte auch so gut wie keine Schmerzen! Gibt ja aber auch viele andere Beispiele, bei denen die Leute die Schmerztabletten nur in sich reinschoben ;) ...

Zum Thema Ernährung weiß ich nur noch, dass Milchprodukte tabu sind ... naja kauen geht eh kaum in den ersten Tagen ... also schön Flüssignahrung zu sich nehmen ;)

Zitat

THW-Manager Uwe Schwenker ließen die Aussagen seines Linkshänders gestern unbeeindruckt. "Ich bin da ganz gelassen", sagte Schwenker, "Zeitzi hat bei uns einen Vertrag bis 2011 und den gedenken wir zu erfüllen."[...]

Die Frage nach einem möglichen Wechsel ins Ausland beantwortete Zeitz mit einem klaren Nein. "Mittlerweile habe ich meinen Ruf weg. Ich kann doch nirgends bei Null starten. Mein Wunsch wäre es, endlich mal wieder zu spielen. 50, 60 Minuten und keine Kurzeinsätze, wenn eine Partie gelaufen ist."

Quelle: http://www.kn-online.de/sport/thw/4280…_nicht_aus.html

Zitat

[...]
    "Wenn ich immer wieder höre, dass ein Holger Glandorf 2009 oder 2010 nach Kiel kommt, muss ich nicht bis 2011 bleiben. Wenn der Verein einen zweiten Linkshänder für den rechten Rückraum holt, weiß ich, dass ich nicht noch mehr auf der Bank sitzen will. Dann müsste ich mich umorientieren und woanders unterkommen", erklärte Zeitz.

Allerdings ist für den gebürtigen Heidelberger auch ein Wechsel in die Heimat zu den Rhein-Neckar Löwen wegen der großen Konkurrenz kein Thema. Zeitz: "Ich ginge gern wieder in die Heimat, aber so wie die Mannschaft der Rhein-Neckar Löwen aussieht, kann ich mich damit nicht anfreunden. Außerdem haben die zwei Halbrechte, und da wäre ich das dritte Glied. Da spiele ich lieber 2. Liga oder sogar Regionalliga, finde wieder zu mir und komme mit Spielanteilen wieder in die 1. Liga zurück. Auf die Bank habe ich keine Lust mehr."

Mehr: http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=17208

Zitat

Original von Wieland

alles nur mein egotrip. ich will auch mal namentlich im blog der (angeblich?) größten SportZEITSCHRIFT Europas genannt werden. Aber der Koebes schleimt sich ja in geradezu perfider Art und Weise noch mehr ein. Vielleicht muss ich doch mal meine Rechtschreibung genauer machen, damit ich für Beckes Ritterschlag in Frage komme.

[SIZE=7](du weisst jenny, dass ich nie ironiesmilies verwende, muss dir an dieser stelle ja mal gesagt werden)[/SIZE]

Ich merk schon, du hast große Ziele :P

Zitat

Original von vorlaut
    Das daß natürlich Neid bei den mittelosen Punktelieferanten auslöst und Angst bei der bisher tonangebenden Konkurrenz ist doch völlig normal.
    Vorlaut

Vielleicht liegts an dieser Einstellung, dass die Mannschaften ausgerechnet gegen die "Punktelieferanten" ihre Punkte abgeben.

Und der Blick auf die Tabelle verrät ziemlich gut, dass man sich weder in Flensburg oder Kiel wirklich fürchten muss :P

Zitat

Original von Wieland

trotzdem sollte becke uns schon bald erzählen, welcher manager sich bei ihm nach dem user olaf erkundigt hat.

Immer wieder erstaunlich, was du in manchen Dingen liest ;)