09. November 2008, So.:
15.00: THW Kiel - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Kiel - Lemgo
-
-
Interessantes Spiel, aber am Ende wirds nen 5 Tore Sieg für den THW

-
Davon gehe ich leider auch mal von aus.
Wir sind noch nicht soweit um in Kiel gewinnen zu können, aber für ein weitgehendes offenes Spiel wird es wohl reichen.
-
Ich bin zwar davon überzeugt, dass die Abwehr auch gegen den THW stehen wird, aber befürchte gleichzeitig, dass die spielerischen Mittel (ohne den wirklichen Shooter) gegen die Kieler Abwehr nicht ausreichen werden. Sollte das wirklich so eintreten und der Rückraum keinen Sahnetag erwischen, dann dürfte es eine klare Angelegenheit werden. Andererseits muss man in Kiel nicht gewinnen um in der Endabrechnung ganz vorne zu landen, so dass die Jungs ohne Druck aufspielen können und vielleicht ist dann sogar eine Überraschung drin.

Ich tippe auf ein gutes Spiel mit besserem Ende für den TB... *Vereinsbrille ablegt* THW.
-
Schiedsrichter sind Damian/Wenz ... schade, hatte ja auf die Methes gehofft

-
Zitat
Original von Jenny
Schiedsrichter sind Damian/Wenz ... schade, hatte ja auf die Methes gehofft
Die sparen wir uns mal lieber für das Spiel gegen Flensburg auf.
-
Zitat
Original von - F -
Die sparen wir uns mal lieber für das Spiel gegen Flensburg auf.
Nö, Fleisch / Rieber übernehmen diese Partie.
-
Zitat
Original von hamster-gestreift
Nö, Fleisch / Rieber übernehmen diese Partie.
Jap für das Spiel in Flense ... F meinte sicher das Heimspiel gegen die Flensen, damit das Publikum sich auf seine Lieblingsschiris freuen darf

-
Bis dahin ist der THW längst vorzeitig Meister geworden und die Zwillinge dürfen die Schale überreichen

-
Zitat
Original von hamster-gestreift
Bis dahin ist der THW längst vorzeitig Meister geworden und die Zwillinge dürfen die Schale überreichen
Ich kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen, als am letzten Spieltag daheim gegen Flensburg die Meisterschaft zu holen. Nur Hamburg gefiele mir noch besser.
-
Aber bitte nur mit viel Aufregung bezüglich der Entscheidungen der Methes

-
Schön, dass für euch die Schiris spielentscheidender sind als der Gegner!

-
Weiß man schon, wie viele Trommler kommen?

-
Und ist eure "Tröte" auch wieder mit dabei?

-
Nur, wenn sie nicht zu laut ist ....

-
Zitat
Original von Scheffhexe
Schön, dass für euch die Schiris spielentscheidender sind als der Gegner!
Der THW hat nur Opfer
-
Eine Fahrt ist nicht geplant, weil dieser Termin schon länger mit einer internen Veranstaltung belegt war.
Es wird also eher ruhig in der Halle sein. -
also ich werde mit 10 trommeln und 20 tröten kommen damit mir dann mind. 4 trommeln abgenommen werden
nein ich bin leider nicht dabei, wäre das spiel sa gewesen hätte ich es mir angetan hoch zu fahren auch wenn ich ehrlich sein muss, dass ich es eig nich mehr einsehe zu fahrten wie nach kiel mit zu fahren und geld zu zahlen, um 1. nichts zu sehen, 2. angst haben muss, dass ich zu laut bin, und 3. sich 60 min das gejammer iwelcher rentner anzuhören, man solle sich doch bitte mal benehmen!nenene ich gucke hbl.tv, da kann ich dann den ton ausmachen wenn es zu laut wird!
naja sieg oder spielabbruch? ne denke das der thw leider am ende die nase vorne hat!
-
Zitat
Original von TBVSebastian
ne denke das der thw leider am ende die nase vorne hat!Alles andere ist auch nicht wichtig an dem Tag

-
Zitat
Original von TBVSebastian
naja sieg oder spielabbruch?
Spielabbruch, weil Zeitz und Geirsson aneinander geraten und sich daraus dann eine Massenschlägerei entwickelt? Hätte was.
-