Beiträge von Jenny

Zitat

[...]Allerdings sind es zur Zeit eigene Sorgen, die Gislason weit mehr beschäftigen als Stärken und Schwächen der HSG Wetzlar. Nikola Karabatic, Börge Lund und Andreas Palicka waren mit Verletzungen gleich im heimischen Kiel geblieben, in Skopje wuchs das THW-Lazarett noch weiter an. Christian Zeitz plagen Rückenbeschwerden, ein dickes Fragezeichen für den Einsatz in Wetzlar steht aber vor allem hinter Spielmacher Stefan Lövgren. Der Kopf der "Zebraherde" hat Probleme im Adduktorenbereich. Stechende Schmerzen meldeten sich erstmals im Abschlusstraining vor dem Skopje-Spiel. Lövgren wurde geschont und nicht eingesetzt. Gestern Vormittag hatte sich am Zustand jedoch kaum etwas verändert. Er könne nicht voraussagen, ob es mit dem Wetzlar- Spiel klappt, sagte der 37-Jährige und zuckte unzufrieden mit den Schultern. "Wie es wirklich aussieht, kann ich nur unter Belastung feststellen." Sollte der Kapitän erneut ausfallen, ist Gislason wie schon in Skopje zum Improvisieren gezwungen.[...]

(von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 15.11.2008)

Zitat

Original von Felix0711

Hab ich doch gar nicht in Frage gestellt. In Frage stelle ich lediglich die Wortwahl mancher Leute, die unbedacht von Kunden oder Personen schreiben...

Felix wollte wieder nur mal witzig sein ... ;)

Zitat

TV-Gast - Uwe Schwenker ist am Sonntag TV-Gast des N3-Sportclubs (22.45 Uhr). Gefragt ist er dort aber weniger als THW-Manager, sondern als Vizepräsident der HBL zum Thema "Finanzprobleme in der Handball-Bundesliga".

(von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 14.11.2008)

Zitat

Original von meteokoebes
    Hat der THW eigentlich auch einen Merchandisingstand auf Auswärtsreisen mit dabei, so wie man das mal beim SCM getan hat? Könnte sich eigentlich lohnen ;)

Nein !

Die Schiedsrichter sind Colin Hartmann (Magdeburg) und Stefan Schneider (Barleben).

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/08111121.htm#weiter