Wechselgerüchte XII

• Zitat

Original von Jenny
    Im THW Forum steht , dass sowohl Gummersbach als auch Lemgo wohl Interesse an Zeitz zeigen ...

Das Gerücht, dass der VfL an Zeitz interessiert sein, stand diese Woche in der Handballwoche. Aber mit Pfahl, Vujin und eventuelle Alvanos ist der VfL im rechten Rückraum eigentlich bestens besetzt.

• Na...warum nicht einen Zeitz holen? So alt ist er noch nicht. Und Gummersbach hätte endlich mal wieder einen Spieler, den auch Nicht-Insider kennen. Mit der richtigen Fitness ist er sicher ein Spieler, der dem VfL helfen kann. Ich kann mir nur vorstellen, dass er ein Thema im Falle eines Weggangs von Alvanos sein dürfte. Dieser ist aber durchaus realistisch, wenn die Kröten mit viel Geld winken!

Ob Adrian Pfahl es langfristig in Gummersbach schaffen wird, ist abzuwarten. Ich bin mir nicht sicher, ob er nicht ähnlich wie seinerzeit Tobias Schröder oder später Michael Hegemann den Durchbruch nicht schafft.

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Hat sich Daniel Stephan im DSF geäußert?

Jap er sagte, man hätte Zeitz nen Angebot gemacht nach Lemgo zu kommen ...

• Zitat

Original von Arcosh

Das Gerücht, dass der VfL an Zeitz interessiert sein, stand diese Woche in der Handballwoche. Aber mit Pfahl, Vujin und eventuelle Alvanos ist der VfL im rechten Rückraum eigentlich bestens besetzt.

Zeitz ist aber auch vermarktbar. Das sehe ich bei den anderen dreien nicht gegeben. Zudem kann ja Zeitz bekanntermaßen auch RA, was die anderen drei nicht können und hinter Zrnic klafft derzeit eh ein Loch, wo man sehen muss, ob Rahmel das stopfen könnte.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Alvanos hat noch nicht verlaengert (er wird von den Fuechsen und den Kroeten umworben). Pfahl hat Perspektive. Wie Vujin einschlaegt ist noch offen. Da ist es doch logisch, dass der VfL sich nach einem Spieler umsieht, der auch noch Zrnic entlasten kann.
    Zeitz ist in Gummersbach herzlich willkommen.

• Zitat

Original von Loran
    Alvanos hat noch nicht verlaengert (er wird von den Fuechsen und den Kroeten umworben). Pfahl hat Perspektive. Wie Vujin einschlaegt ist noch offen. Da ist es doch logisch, dass der VfL sich nach einem Spieler umsieht, der auch noch Zrnic entlasten kann.
    Zeitz ist in Gummersbach herzlich willkommen.

Wo kann ich meine Unterschrift drunter geben? ;) :)

• Zitat

Original von Diddi
    Angeblich will Wetzlar den rechten Rückraumspieler des SCM, Vasilakis verpflichten!

Quelle?

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von Tobi75
    hört doch mal endlich damit auf im Wechselgerüchte thread Quellen einzufordern. Das ist doch albern. Deshalb sind's doch Gerüchte...

Auch Gerüchte haben ihre Quellen. Und von denen hängt es auch ab, wie viel Wahrscheinlichkeit man dem ganzen zubilligt. Zum Beispiel: schreib "Bild", und es glaubt dir keiner.

Ansonsten fange ich jetzt an zu fabulieren. Gerüchteweise soll Sprenger sich aus sportlichen Gründen im Oktober in Lemgo aufgehalten haben, vielleicht ersetzt er demnächst Kehrmann beim TBV.

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• gelöscht

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (15. November 2008 um 18:20)

• Zitat

Original von ctproud

Auch Gerüchte haben ihre Quellen. Und von denen hängt es auch ab, wie viel Wahrscheinlichkeit man dem ganzen zubilligt. Zum Beispiel: schreib "Bild", und es glaubt dir keiner.

Ansonsten fange ich jetzt an zu fabulieren. Gerüchteweise soll Sprenger sich aus sportlichen Gründen im Oktober in Lemgo aufgehalten haben, vielleicht ersetzt er demnächst Kehrmann beim TBV.

Bis dann
    Carsten

Hm ... glaubst Du das? Sicher ist Sprenger ein guter Mann, aber echten Bedarf sehe ich auf RA nicht. Kehrmann hat noch Vertrag bis 2011, wenn ich mich nicht irre ( und: ja, bei einem Spieler, der seit etwa 10 Jahren bei einem Klub ist, messe ich diesem Vertrag doch etwas zu ).

Zeitz hat man irgendwo auch gelesen ... kann ich mir nicht vorstellen ( will ich auch ehrlich gesagt nicht ). Ich persönlich sehe keinen sportlichen Nutzen darin, ihn für Mocsai oder Herrmann ( beide Verträge laufen aus ) zu verpflichten. Den hier irgendwo gelesenen "Marketingnutzen" vermag ich bei der Personalie auch nicht recht zu erkennen.

Da drücke ich doch lieber dem VFL die Daumen, daß er sich sinnvoll mit Zeitz verstärkt ...

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

2 Mal editiert, zuletzt von Huhn (15. November 2008 um 20:25)

• Zitat

Original von Huhn
    Hm ... glaubst Du das?

Hi, nur 50%. Dass er Kehrmann ersetzen soll nicht. Dass er in Lemgo war: 100%. :) Immerhin habe ich das Gerücht selbst in die Welt gesetzt, also muss ich mir ja glauben.

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Zitat

Original von Huhn

Zeitz hat man irgendwo auch gelesen ... kann ich mir nicht vorstellen ( will ich auch ehrlich gesagt nicht ). Ich persönlich sehe keinen sportlichen Nutzen darin, ihn für Mocsai oder Herrmann ( beide Verträge laufen aus ) zu verpflichten. Den hier irgendwo gelesenen "Marketingnutzen" vermag ich bei der Personalie auch nicht recht zu erkennen.

Da drücke ich doch lieber dem VFL die Daumen, daß er sich sinnvoll mit Zeitz verstärkt ...

Hm.. lese ich da bei dir eine gewisse Ironie heraus? Oder vertu ich mich da? ;)