Beiträge von Jenny

    Im Grunde steht nicht wirklich etwas Neues in diesem Artikel

    Wird Karabatic ein Löwe ?

    allerdings wird folgendes Zitat lange in meiner Erinnerung bleiben :D

    Zitat

    "Jeder Verein würde Karabatic nehmen, wenn er sich irgendwo nicht mehr wohlfühlt - wir sind einer dieser Vereine."

    Die Logik von Theo Storm ist doch immer wieder ein kleiner Brüller :D

    Zitat

    Original von UlfN
    Sollte nur zeigen, dass die Vorwürfe, die hier dem Selbstmörder gemacht werden, fast gleichwertig einem Kind gemacht werden müssen, das weiß, das es gucken muss, bevor es auf die Straße läuft.

    Eben nicht. Das Kind überquert die Straße nicht mit der Absicht zu sterben ....

    Meine Güte, natürlich ist es offiziell eine Absage an Kiel ... klingt ja auch viel schöner ... nichts destotrotz hätte er nur in Altenholz gespielt, sprich es ist viel mehr eine Absage an die 2. Bundesliga und eine Zusage an Wetzlar für die 1. Bundesliga.
    Für jeden ein nachvollziehbarer Schritt !

    Zitat

    Original von meteokoebes

    ...Wieso? Weil sie sich für die wichtigen Spiele in der CL ausruhen können? Dann sollen die Spieler aber auch mal dieses dämliche Gelaber über die hohen Belastungen aufhören, wenn sie in allen Spielen unbedingt spielen müssen.

    Ich will hier gar nicht beurteilen, was ein Spieler wie, wann und in welcher Situation denkt.

    Aber es ist doch illusorisch davon auszugehen, dass der Herr bei der Hälfte der Ligaspiele ne Halbzeit spielen könnte .... oder ist dieses Glück bisher irgendeinem mit Zweitspielrecht bei Altenholz wiederfahren ? Nein .....
    ....auch nicht bei Alfred Gislason !

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Bei Alfred Gislason ist das durchaus nicht auszuschließen - Kanonenfutter gibt es doch für den THW zu genüge, da kann er ohne weiteres in der Hälfte der Ligaspiele eine ganze Halbzeit spielen.

    Na klar, ein Omeyer und insbesondere ein Palicka werden sich bedanken ...

    Also bitte, das ist doch echt lächerlich. Wer glaubt denn bitte, dass der Kerl bei einer Verpflichtung VOM THW auch nur mehr als 10 Minuten wirklich in der Bundesliga gespielt hätte, ansonsten wäre er in Altenholz gelandet .... genau wie Daniel Wessig, Moritz Weltgen oder Tim Phillip Jurgeleit. Und das wird er auch gewusst haben und da ist die Perspektive Wetzlar doch ein bisschen attraktiver ...

    Komisch, dass es noch keinen Thread gibt, aber zumindest der Abschluss sollte doch festgehalten werden :)

    Quelle: http://www.4schanzentournee.com/news/article-t…Hash=889b1cc775

    Sehr erfreulich natürlich das tolle Abschneiden von Martin Schmitt, der ja von vielen schon mehr als abgeschrieben war :)

    Zitat

    Original von Postfan
    Auch wenn wir das nicht nachvollziehen können und hunderte von anderen Wegen sehen...
    Dem Mann ist sein Lebenswerk/Lebensinhalt weggebrochen! Wir sollten nicht über Situationen urteilen, in die wir uns nicht annähernd reinversetzen können.

    Darüber urteilt hier ja auch keiner ...nur hätte er einfach nicht einen unbeteiligten Menschen in seine Entscheidung hineinziehen sollen !

    Zitat

    Original von Teddy
    Ich hasse es ... und wieder ein Zugführer, der ohnmächtig und ohne Chance auf ein Eingreifen mitansehen musste, wie sein zug einen Menschen tötet. Warum immer mit dem Zug??

    Da schließe ich mich an. Wenn jemand die Entscheidung getroffen hat sich das Leben zu nehmen, ist das eine Sache, andere da aber noch mit reinzuziehen, ist absolut bescheuert und verantwortungslos !

    Zitat

    Original von lischen

    fand die "kalte asche" und die "chemie des todes" auch super! hab beide schon vor etwas längerer zeit (jeweils kurz nach der erscheinung) gelesen. warte auch auf ne fortsetzung! ;)

    Kommt am 16. Januar

    Simon Becket - Leichenblässe

    Zitat

    Kurzbeschreibung
    Bei seinem letzten Einsatz ist der Forensiker David Hunter nur knapp dem Tode entronnen. Von einer vollständigen Genesung weit entfernt, quält ihn die Frage, ob er seinem Beruf noch gewachsen ist. Hunter sagt alle neuen Aufträge ab und kommt dennoch nicht zur Ruhe. Er beschließt daher, die Body Farm in Tennessee aufzusuchen - eine bekannte Akademie, an der er sein Handwerk erlernte. Dort trifft Hunter einen alten Freund, den er bei den Ermittlungen im Fall eines sadistischen Mordes unterstützen soll. Das Opfer wurde gefoltert, die Leiche ist bis zur Unkenntlichkeit zersetzt - weit mehr, als es unter diesen Umständen der Fall sein dürfte. Am Tatort finden sich Fingerabdrücke, mit deren Hilfe der Täter identifiziert werden kann. Doch schon bald stellt sich heraus, dass nichts so ist, wie es auf den ersten Blick zu sein scheint. Und dass David Hunter im Begriff ist, einen folgenschweren Fehler zu begehen ...