Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Trixer
    jetzt fällt der Brack a noch in de Rücke :)

Zeitz geht da in eine ähnliche Richtung, wenn vielleicht auch nicht ganz so deutlich

Zitat

Zebra:
    Auch Alfred Gislason scheint Ihnen gut zu tun. Was hat sich unter ihm verändert?
    Christian Zeitz:
    Es hat sich einiges verändert beim THW Kiel. Alfred versucht, jedem Spieler seine Anteile zu geben. Unter Noka war es so, dass die erste Sieben gesetzt war. Wenn das Spiel entschieden war, durften auch die Reservespieler einmal ran. Alfred versucht, jedem von uns eine Pause zu gönnen, um noch gefährlicher und unberechenbarer für den Gegner zu sein. So können wir über 60 Minuten Vollgas geben, ohne dass ein zu großer Bruch ins Spiel kommt.

Außerdem macht das Training, so hart es auch ist, viel mehr Spaß, denn Alfred hat immer einen Spruch auf den Lippen, der jeden zum Lachen bringt. Die so wichtige Kommunikation zwischen Spieler und Trainier ist besser geworden.

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/09020716.htm

Zitat

Original von MobyDick87
    Karabatic sollte ja ausgepfiffen werden, da er sich dem Verein und Fans gegenüber falsch verhalten haben soll. Nun soll er anscheinend doch bleiben und alles ist wieder gut in Kiel, sein Verhalten von heute auf morgen scheinbar vergessen :lol: :lol: :lol:

Wer außer der Mopo und dem RTL Videotext hat es eigentlich noch erzählt, dass das passieren sollte?
    Ich persönlich bin auch von vereinzelten Pfiffen ausgegangen (die ich verstanden, aber deswegen noch lange nicht gut gefunden hätte, um dem Ganzen wieder einmal vorwegzugreifen), aber es ist doch nicht wirklich jemand davon ausgegangen, dass Karabatic in die Halle kommt und dann 10250 ein gellendes Pfeifkonzert lostreten.

Zitat

Original von Löwe1985
    Was soll der Storm denn für eine Stellungnahme abgeben? ER hat doch gar kein Angebot an den THW Kiel laut Medien abgeben! Dann kann er sich doch auch in Mallorca oder wo auch immer die Sonne auf den Bauch scheinen lassen...WEIL er noch einen Trumpf im Ärmel hat und der heisst Nikola der gerne nach Mannheim kommen möchte.

Naja naja .... er hat ja durchaus eine Stellungnahme abgegeben ;)

Zitat

Der Spieler selbst sieht das offenbar anders, wie Löwen-Manager Storm gestern noch einmal wiederholte. "Nikola hat seine Zukunft bei Serdarusic geplant. Er will zu ihm, weil man ihm diese Zusage in Kiel nicht erfüllt hat. Ihm geht es nicht um einen besseren Vertrag", sagte er und ergänzte: "Ohnehin kann ich das ganze Gerede über Geld nicht mehr hören. Unser Etat ist kleiner als der des THW."

Mannheimer Morgen 7.2.2009

Zitat

Original von Löwe1985
    Irgendwann werden die Löwen US kontaktieren und dann einigt man sich auf eine Summe die um 2,5 Mio liegt und nimmt Vid noch mit

Zitat

Original von Löwe1985
    tobi m

wieso wird es lächerlich? nur weil hier einige oder soll ich sagen die meisten denken, dass die Löwen Geld im Überfluss haben.....wenn dem so wäre hatten die Löwen doch die Ablöse gezahlt!

Ja stimmt, was sind schon 2,5 Millionen ... schon klar, ihr habt das Geld nicht im Überfluss :lol:

Zitat

Original von Löwe1985
    Was soll der Storm denn für eine Stellungnahme abgeben? ER hat doch gar kein Angebot an den THW Kiel laut Medien abgeben! Dann kann er sich doch auch in Mallorca oder wo auch immer die Sonne auf den Bauch scheinen lassen...WEIL er noch einen Trumpf im Ärmel hat und der heisst Nikola der gerne nach Mannheim kommen möchte.

Toller Trumpf, der nichts, aber wirklich gar nichts bringt. Wenn die geforderte Ablösesumme nicht gezahlt wird, bleibt Karabatic ebe in Kiel. Punkt, Basta, Aus ! Aber das sind wohl auch einfach nur die Spielregeln von Thorsten Storm ;)

Zitat

Die Mannschaften sind eingelaufen. Bevor es losgeht, werden noch die beiden Weltmeister Karabatic und Omeyer geehrt.

Anders als im Gästebuch seiner Homepage gefordert, wurde Karabatic von den eigenen Fans nicht ausgepfiffen. Hätte auch zu dem fairen Kieler Publikum nicht gepasst.

Quelle: http://web1.www3.kaliber5.de/index.php?id=l…%5bticker%5d=94

So hätten wir das auch erledigt ;)

Zitat

Original von Libertär-Links
    Welche Theorie. Ich habe jedenfalls keine geäußert. Halte mich lieber an Fakten und warte ab. :)

Ja ich sehe sie vor mir, die Fakten ;)

Zitat

Nee, nee. Lass doch den Kielern ihren Frustabbau. Heute mittag pfeifen sie Karabatic aus, und am Sonntag wird er entsprechend reagieren.

Zitat

Original von Dani1988
    Findet das Spiel heut am Samstag statt oder erst Sonntags?
    Jenny schreibt So. den 7 Oo
    aber in den anderen Threads ist immer die auch die Rede von Sa. den 7. :pillepalle:

Zum Spiel: hoffe auf einen Sieg des SCM!

Gut da es SONNTAG den 7. Februar in diesem Jahr halt überhaupt nicht gibt und in anderen Threads von Samstag 7. Februar gesprochen wird, ist die Lösung des Problems doch ziemlich nahe ....

Zitat

Nee, nee. Lass doch den Kielern ihren Frustabbau. :) Heute mittag pfeifen sie Karabatic aus, und am Sonntag wird er entsprechend reagieren.:)

Und was genau soll er tun ? ;)

Zitat

@Lord: Wo ist denn mein zweiter Stern?

Ich bin zwar nicht Lord, aber der zweite Stern ist verschwunden, weil Beiträge von dir durch die unabsichtliche Löschung des alten Karabatic-Thread fehlen ;) - deswegen nun wieder nur ein Stern ;)

Zitat

Original von horny01

Mir schon: Joachim Boldsen. Der wollte unbedingt nach Spanien. Storm hat ihn nicht gelassen und er war weiterhin einer der großen Eckpfeiler der Mannschaft

Und etwas anderes als weiterhin seine Leistungen zu zeigen, wird Karabatic auch nicht übrig bleiben...

Zitat

Sollte das nicht möglich sein, habe er, Schwenker, Storm die Höhe der zu zahlenden Ablösesummen genannt. „Die liegen im siebenstelligen Bereich und wären die höchsten Summen, die jemals im Handball gezahlt würden.“

[...]

Zitat

Thorsten Storm ist in den Urlaub geflogen und war für eine Stellungnahme eben so wenig zu erreichen wie Nikola Karabatic, der auf telefonische Anfragen nicht reagierte. Uwe Schwenker erklärte derweil, dass der Welthandballer die Angelegenheit noch nicht als beendet ansehe. „Nikola hat mir deutlich gemacht, dass er weiterhin auf eine Klärung in seinem Sinne, nämlich den Wechsel nach Mannheim, hoffe.“ Sollte es keine Lösung geben, sei Karabatic laut Schwenker aber Profi genug, den Vertrag zu erfüllen und weiterhin sein volles Leistungsvermögen für den THW abzurufen.

Quelle: http://www.kn-online.de/top_news/74495…en.html?em_cnt=

Zitat

Original von Mini
    Twilight hat mich vollkommen begeistert und ich lese grade fleißig die Romanvorlage. War zwar durchaus kitschig, trotzdem sehr schön und ich denke, ich werde ihn mir noch einmal ansehen.

O jaaaa ein toller Film.

Ich hab den Film heute gesehen mit dem Vorurteil, dass ich diesen Film ganz ganz furchtbar und schrecklich kitschig finden würde und war total fasziniert. Ich freue mich darauf heute Nacht oder morgen dann mit der Romanvorlage zu beginnen, mir wurde ja geflüstert, dass das Buch den Film bei weitem übertrifft (gell Jasmin :P)