Beiträge von Jenny

10. Februar 2009, Di.:
    18.45: SC Magdeburg - THW Kiel : --:-- (--:--)
    live im DSF
    20.15: VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
    live im HBL.TV
    20.15: MT Melsungen - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)

11. Februar 2009, Mi.:
    20.15: HSG Wetzlar - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
    live im HBL.TV

12. Februar 2009, Do.:
    19.30: Rhein-Neckar-Löwen - Füchse Berlin : --:-- (--:--)

14. Februar 2009, Sa.:
    15.00: Stralsunder HV - FA Göppingen : --:-- (--:--)
    15.00: TSV Dormagen - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
    live im HBL.TV

15. Februar 2009, So.:
    17.00: GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
    live im HBL.TV
    17.00: TUSEM Essen - HSV Hamburg : --:-- (--:--)

Ganz großes Kino :D

Zitat

Die Ciudad-Real-Verantwortlichen hatten am Rande der WM in Kroatien deutlich gemacht, dass sie die Versuche der Löwen, langfristig gebundene Ciudad-Real-Stars wie Torwart Arpad Sterbik, Siarhei Rutenka oder Didier Dinart an den Rhein zu locken, schlichtweg als unseriös empfinden. Man werde entsprechend reagieren. Im Falle von Karabatic soll sich der spanische Klub auf folgende Linie festgelegt haben: Man bietet immer einen Euro mehr als die Löwen. Wie hoch die Summe auch ausfällt.

Quelle und mehr: http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhal…7513904,00.html

Wenn aber der eigene Berater sagt, dass Schwenker nicht gelogen hat?
    Mhmmmm da würde ich mir an Karabatic Stelle schon mal Gedanken machen

Zitat

Die von Nikola Karabatic behauptete Verknüpfung seiner Vertragsverlängerung an den Verbleib von Trainer Noka Serdarusic beim THW Kiel hat es definitiv nicht gegeben. Zudem ist Bestandteil dieses Vertrages, dass "mündliche Nebenabreden unwirksam sind und der Schriftform bedürfen".

Ferner hat Uwe Schwenker sich auf den Karabatic-Berater Bhakti Ong berufen, der öffentlich bestätigt hat, dass es derartige Zusagen nicht gegeben und Manager Uwe Schwenker somit nicht gelogen hat. Zum damaligen Zeitpunkt sind die beteiligten Personen lediglich davon ausgegangen, dass Noka Serdarusic länger beim THW tätig sein würde.

Aber gut, ich halte mich jetzt lieber an die Worte von -F- ;)

Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda
    der arme Arbeitgeber. Das ich nicht lache. Bricht gegebene Versprechen, beleidgt den Spieler in der Öffentlichkeit und was kommt als nächstes?

Beleidigung an Karabatic? Wann genau wurde Karabatic von Seiten des THW beleidigt ?

Er möchte den THW verlassen? Dann sollte er nicht vergessen, dass es bisher daran gescheitert ist dass sein zukünftiger Arbeitgeber nicht bereit war die entsprechende Summe dafür zu zahlen ...

Er möchte nicht im Schlechten mit dem THW auseinandergehen ? Dann sollte er aufhören derartige Interviews zu geben ...so jedenfalls macht er sich alles kaputt !

Er möchte Respekt ? Dann sollte er ebenfalls respektvoll gegenüber seinem Arbeitgeber und deren Fans sein ...die jedenfalls haben gestern nichts anderes getan als ihm Respekt entgegenzubringen

Zitat

Original von Löwe1985
    das wäre das gute Recht von US aber denke ich ist er auch langsam genervt und wird einem Transfer unter realistischen Ablöseforderungen zustimmen

Aber nur er weiß wie hoch diese ist

:lol: na klar, Schwenker ist genervt und dann gibt er natürlich nach .... wer es glaubt, wird selig ;)

Zitat

Zebra:
    Wie begegnen Sie den Wechselgerüchten um Ihre Person?
    Christian Zeitz:
    Ich glaube jeder Spieler war von den Wechselgerüchten betroffen, es flogen viele Namen durch die Presse. Einer davon war natürlich auch meiner. Es gab Gespräche meiner Managerin mit dem Manager der Rhein-Neckar-Löwen, Thorsten Storm. Aber ich werde bis 2011 beim THW bleiben und meinen Vertrag erfüllen - auch wenn es nicht jedem passt.

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/09020716.htm