Also die Platte von Karabatic hat echt nen Sprung ... Je häufiger er meint seine Aussagen wiederholen zu müssen, desto unglaubwürdiger wird er ...
Beiträge von Jenny
-
-
-
Magdeburg - Kiel 32:34 (16:17)

Schönes Spiel ... starke Vorstellung von Heinevetter ... zwei Punkte für Kiel ... schön

-
Zitat
Original von Lord Vader
Also wurde es Jenny zur Prüfung vorgelegt

@ -F-
wenigstens Du bleibst locker

"Ich bin nur verantwortlich für das , was ich sage , und nicht für das was du verstehst"

Und noch einmal, ich halte es nicht für realistisch, dass das Angebot angenommen wird , denn man hat doch mehr als deutlich gemacht, dass man mehr erwartet als nen Werbeangebot

-
Ach mensch, solch ein Spiel halten doch die Nerven gar nicht mehr aus ....:D
-
Zitat
Original von - F -
Selbst wenn wir den vom THW geforderten bzw. den von den RNL gebotenen Betrag kennen würden, hielte ich es für müßig, über "realistische" und "unrealistisch" zu diskutieren. Das nur meine bescheidene Meinung dazu.Naja es geht ja gerade nicht mal um den genauen Betrag, aber zu glauben, dass der THW auf ein Angebot eines Werbevertrags eingehen würde , ist wirklich unrealistisch

-
Zitat
Original von Elusis
Genau. Der THW wird für den Ersatz nämlich auch keinen realistischen Preis bezahlen müssen, sondern mehr, weil jeder in der Handball Welt weiß, dass die Kieler viel Geld eingenommen haben. Ich frag mich echt wie man darauf kommen kann, dass Schwenker ein realistisches Angebot annehmen könnte. Er will den Spieler doch gar nicht abgeben und die RNL müssen ihm den Kopf verdrehen, das tut man nicht mit einem realistischem Angebot.
Zumal das jetzige Angebot doch nun wirklich kein realistisches Angebot ist ....
-
Kann man so oder so sehen

Allerdings glaubt doch kein Mensch wirklich daran, dass Uwe Schwenker dieses "Angebot" auch nur ansatzweise ernst nimmt ....
-
Zitat
Original von Löwe1985
Die Idee mit dem Werbevertrag ist doch genial...die Löwen brauchen nicht direkt bares locker machen und Kiel hat trotzdem die KohleZitatOriginal von Löwe1985
Vielleicht 1,5 Mio bar und 500.000 als Werbepaket von Pandora...das wären 2 Mio für den THW
Entscheid dich doch mal

-
Im THW Forum ist gerade eben folgendes zu lesen
ZitatIm Schleswig-Holstein-Magazin wurde eben berichtet, dass die RNL heute bekannt gegeben haben, dass sie dem THW ein Angebot für Kara gemacht hätten. US bestreitet das, es gebe nur ein Angebot über einen Werbevertrag mit einem Sponsor der RNL. Der THW erwarte aber ein konkretes Angebot für den Spieler.
Quelle: http://forum.thw-provinzial.de/showthread.php?t=5580&page=58
Ich fasse es ja nicht

-
Zitat
Original von Diddi
Mach dir keine Bange, den würde ich auch persönlich abholen! Wäre ein genialer Spieler, der den VFL nach vorne bringen würde!
Und ich bringe ihn wieder zurück in die Stadt, in der er seinen Vertrag bis 2011 erfüllen wird ...;)
-
Zitat
Original von Massas
so alles lauscht genau im NDR.....
Mal gespannt was mister Karabatic alles so sagt....;)
Ja der alte Hut wa ;), obwohl nein ... 3,5 Millionen

-
"Laut THW-Manager Schwenker werde es nun weitere „interne Gespräche“ mit Nikola Karabatic geben"
Quelle: http://www.kn-online.de/top_news/74698…_keine_ist.html
-
15. Februar 2009, So.:
17.00: TUSEM Essen - HSV Hamburg : --:-- (--:--) -
15. Februar 2009, So.:
17.00: GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
live im HBL.TV -
14. Februar 2009, Sa.:
15.00: TSV Dormagen - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
live im HBL.TV -
14. Februar 2009, Sa.:
15.00: Stralsunder HV - FA Göppingen : --:-- (--:--) -
12. Februar 2009, Do.:
19.30: Rhein-Neckar-Löwen - Füchse Berlin : --:-- (--:--) -
11. Februar 2009, Mi.:
20.15: HSG Wetzlar - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
live im HBL.TV -
10. Februar 2009, Di.:
20.15: MT Melsungen - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)