Magdeburg - Kiel

  • Zitat

    Original von Pumpe
    Wenn Kiel sich nicht gehörig steigert im Gegensatz zur gestrigen Leistung, dürfte es schwer werden in Magdeburg zu punkten.

    Ich denke diese Steigerung wird kommen und am Ende ein deutlicher Sieg für Kiel (>5 Tore) stehen.

  • Zitat

    Original von spiderman
    ich tippe mal auf die erste niederlage für kiel :D

    da schließe ich mich doch glatt an :D :D :D

  • 16:17 zur Halbzeit.

    Die jungen Spieler schlagen sich sehr gut bisher gegen die zusammengekaufte Millionentruppe.
    hoffe es bleibt bis zum Schluss spannend!

    die Nummer 1 in Berlin

  • Was ist der Heinevetter bloß für ein arroganter dümmlicher Fatzke. Jede Entscheidung wird moniert, er labert und labert. Nur wenn er einen hält, dann lässt er sich gerne feiern.

    Dani1988: eine zusammengekaufte Truppe siehst Du ja bald auch in Berlin.

  • Also ich finde den Heinvetter einfach nur symphatisch, gerade wegen seine Emotionalität. und was er jetzt leistet - einfach unglaublich.

    Kiel mit ganz schön Dusel jetzt, aber trotzdem unentschieden bisher!
    Einfach unglaublich.

    die Nummer 1 in Berlin

  • Glückwunsch Kiel!
    Einfach überzeugend, wie der THW diese Liga dominiert.
    Es ist ja vielsagend, dass beim DSF davon gesprochen wurde, dass beim SCM alles passen muss, damit sie punkten können (was ja absolut korrekt ist). Aber wenn der Tabellen-3. bei einem Heimspiel richtig Glück braucht um jemanden zu schlagen, sagt das alles über den Gegner aus.
    Also wenn es nicht nächsten Mittwoch passiert, weiß ich nicht, wann es in dieser HBL-Saison nochmal eine THW-Niederlage geben soll ;)

    GWD Minden :love:

    Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

  • Schade, da war deutlich mehr drin für den SCM. Rojewski vergibt eine 100%ige zur möglichen 2-Tore Führung, das wäre enorm wichtig gewesen, denn solche Chancen muss man gegen den THW einfach nutzen. Jurecki verballert auch noch freistehend und kassiert dazu noch eine dämliche Zeitstrafe, dann wars um den SCM geschehen. Aber dennoch ein klasse Spiel :klatschen:

  • Der SCM hätte gewinnen können.

    Es fehlte lange Zeit die Abwehrleistung, die zum 28:28 hin dann kam, und die Stamm-Außen. Zu viel lief über die Mitte, der THW hingegen spielte variantenreicher. Bis zum besagten Spielstand war es irgendwie auch nur ein Katz-und-Maus-Spiel des THW. Erst als Coßbau den TG reingemacht hat, konnte man auch an die Überraschung glauben, vorher hat der THW dann immer mal wieder kurz angezogen und für klare Verhältnisse gesorgt.

    Zwischen dem 28:28 und 31:30 hat der SCM zu viel verballert. Machen Rojewski oder Jurecki die Chancen zum 32:30 rein, dann ist das Ding in so einer Situation fast gegessen. Der THW am Ende auch mit sichtbaren Problemen gegen die Abwehr. Die Halle hätte dann den Rest erledigt.

  • Coßbau hat mir sehr gut gefallen, rotzfrech. Dass Rojewski den TG nicht reinmacht, dürfte in gewisser Weise spielentscheidend gewesen sein. Diese SCM-Truppe macht mir einen Riesenspaß, ich bin echt begeistert, was Biegler aus den Jungs rausholt. Das der THW gewonnen hat, bedaure ich natürlich nicht, aber ich hoffe, der SCM spielt weiter so schön erfrischend und kann sich da vorne halten.

    Am Ende fehlte dem SCM ein wenig die Abgeklärtheit und Geduld, Dinge, die den THW besonders auszeichnen. Warum Lövgren wichtig ist für Kiel, hat er heute wieder mal eindrucksvoll bewiesen. Der Umbruch zur neuen Saison wird sehr heftig werden.

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Finde auch Bieglers Arbeit gigantisch. Was der in einem Jahr geleistet hat ist einfach gigantisch. Wenn man bedenkt, dass den Magdeburgern heute die Stammflügelzange und der dringend benötigte Kreisläuferersatz, ist das gar nich hoch genug zu bewerten. Kann man nur hoffen, dass die gute Arbeit, weiter Fortsetzung findet.