Beiträge von Jenny

Äh aber sonst hast du keine Sorgen ? ;) ...

Lern doch endlich mal zu unterscheiden zwischen persönlicher Meinung und was so gesagt und erzählt wird ... wäre doch mal ein guter Anfang, meinst du nicht auch ?

Mir ist das vollkommen egal, wer da wie angefangen hat .... ob nun Serdarusic, Schwenker oder meinetwegen auch dessen weiblicher Anhang ....

Zitat

Original von Neutraler
    nur weil er mal die Frauen getauscht hat und nicht in der Lage war, Privates vom Beruflichen zu trennen. Und nachdem er dachte, dass jetzt alles ausgestanden sei holt ihn die Geschichte doch wieder ein und Serdarusic macht ihm die bisher harmonische Mannschaft kaputt indem er seinen Lieblingsspieler instrumentalisiert.

War es nicht eher Frau Serdarusic, die das nicht konnte und dann den Stress verursachte .. Böse Zungen sagen ja auch, dass sie es war, die sagte "Mein Mann oder Schwenker - einer muss gehen" ;)

Aber Spaß scheinen sie zu haben ;)

Aus dem Kieler Liveticker

Zitat

Besirevic wird hier in der Halle zum neuen Publikumsliebling. Vor dem 7m scherzt er mit Klein herum, dieser versucht einen leger über den Kopf. Besirevic entschärft aber auch diesen Wurf und wird von der Halle gefeiert.

und nun darf auch Tim-Philip Jurgeleit seine ersten Minuten in der Ostseehalle spielen :)

Zitat

Original von meteokoebes

Was meinst du eigentlich, woraus das große Loch in der Kasse kommt, wo doch 70% der Etatkosten die Spielergehälter sind ;)

Die Spieler sind genauso mitschuldig an der Misere. Schließlich haben die die Verträge unterzeichnet und viele durchaus in dem Wissen, dass in Nordhorn nicht immer alle Gehälter, bzw nur mit Verspätung, gezahlt wurden.

:lol: :lol: unfassbar, was sich hier teilweise zusammengereimt wird...

Zitat

[...]Nach drei Toren und 40 Minuten war die Champions-League-Auftaktpartie 2009 am Sonntag bei GOG Svendborg für THW-Rückraumspieler Nikola Karabatic vorzeitig beendet. Mit Schmerzen im Knöchel humpelte der 24-Jährige zur Bank, ließ sich behandeln und wurde vorsichtshalber aus dem Spiel genommen. Eine ernsthafte Verletzung? Gestern folgte die Entwarnung.
    "Kein auffälliger Befund", erklärte Mannschaftsarzt Dr. Detlev Brandecker nach der Kernspin-Tomografie am Morgen. Karabatic habe eine Verstauchung des rechten Sprunggelenkes erlitten, Bänderschäden oder gar eine knöcherne Verletzung seien auszuschließen.[...]

(von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 17.02.2009)

Zitat

Original von Daski

es gibt noch SIEBEN Mannschaften in der 2. Liga, deren Altersdurchschnitt unter den Wallauern ist.

Erzähl das mal dem Herren M.F. :D

Zitat

Original von Borah

An der Spitze des Eisberges steht der User (Name nenn ich jetzt mal nicht), der hier ein Gerücht streut (ein THW-Gesellschafter hätte Theos Perlenangebot angenommen), und dieses Posting dann im THW-Forum als Beleg zur Richtigkeit anführt ("In der Handball-Ecke wurde es auch schon gepostet, dann muß ja was dran sein...") :wall:

Ja die Aktion war wirklich großartig :D