18. Februar 2009, Mi.:
20.15: THW Kiel - GWD Minden : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Kiel - Minden
-
-
Das leichteste Spiel für uns. Wir können eigentlich nur gewinnen. Hoffe das wir Kiel etwas ärgern können. Eine Niederlage mit 10 Toren wär noch in Ordnung. Aber vielleicht kommt es ja anders als man denkt.
Laßt uns Kiels Siegesserie beenden. 
-
Zitat
Original von Andy/GWD
Das leichteste Spiel für uns. Wir können eigentlich nur gewinnen. Hoffe das wir Kiel etwas ärgern können. Eine Niederlage mit 10 Toren wär noch in Ordnung. Aber vielleicht kommt es ja anders als man denkt.
Laßt uns Kiels Siegesserie beenden. 
Veto, das wollen wir am 28. erledigen

Mal ganz im Ernst sollten die 2 nächsten Spiele für den THW durchaus im machbaren Bereich liegen.

-
naja, im machbaren Bereich liegt für den THW wohl durchaus jedes Spiel
aber das bisher einzige Spiel der Saison, das nicht gewonnen wurde, war bekanntlich nicht gegen Barcelona, Flensburg oder Hamburg - sondern gegen Dormagen. Und das wiederum zeigt, dass auch Abstiegskandidaten wenn alles perfekt läuft mal was reißen können in Kiel 
-
Zitat
Original von Brownie
Veto, das wollen wir am 28. erledigen

Mal ganz im Ernst sollten die 2 nächsten Spiele für den THW durchaus im machbaren Bereich liegen.

Bei Minden sehe ich das auch so, allerdings schätze ich Ciudad nicht so gering ein!
-
Denke, dass das Spiel in Halbzeit 2 etwas an Attraktivität verlieren könnte, da die Kieler mit den Köpfen womöglich schon beim Spiel gegen Ciudad Real sein dürften. Das könnte die Chance für Minden sein, um ein mögliches Debakel zu verhindern und Schadensbegrenzung zu betreiben

-
Sollte ein deutlicher, aber nicht schöner THW Sieg werden

-
Bei Minden fällt Ingimundur Ingumundarsson aus, wie er mir heute bestätigte (Muskelverhärtung).
Dafür dabei: 8 Fans, die sich auf den Weg nach Kiel machen (vom GWD-Fanclub).
So, wir machen uns gleich auf den Weg. Mir ist heute aufgefallen, daß wir in der BL in dieser Saison das einzigste Team sind, was noch nicht unentschieden gespielt hat. Das wär doch heute mal was...

-
Zitat
Original von Frank Wentzlawsky
Bei Minden fällt Ingimundur Ingumundarsson aus, wie er mir heute bestätigte (Muskelverhärtung).Dafür dabei: 8 Fans, die sich auf den Weg nach Kiel machen (vom GWD-Fanclub).
So, wir machen uns gleich auf den Weg. Mir ist heute aufgefallen, daß wir in der BL in dieser Saison das einzigste Team sind, was noch nicht unentschieden gespielt hat. Das wär doch heute mal was...

Steht ihr vor Dormagen oder nicht? Und die haben einen Punkt geholt ...

-
Zitat
Original von Libertär-Links
Steht ihr vor Dormagen oder nicht? Und die haben einen Punkt geholt ...

... folglich wäre alles andere als ein Sieg für Minden eine herbe Enttäuschung

-
Exakt so ist es.

-
23 Tore in 15 Minuten - Tag der offenen Tür in Kiel?
-
26 - 17 zur Pause

-
Wir haben hier doch so viele Statistik Experten, bei wie vielen Toren in einer Halbzeit (für eine Mannschaft) lag denn bisher der Rekord ?

-
Das ist fast schon ein brauchbares Endergebnis... Was es doch ausmacht, wenn bei uns der
Abwehrchef fehlt, da gibt es gleich lang die Hütte voll. -
Heute werden die 50 vollgemacht

-
Zitat
Original von MobyDick87
Heute werden die 50 vollgemacht
Das wird wohl nix, 35:25 nach 46 Minuten. Da haben wohl beide Mannschaften den Schongang eingelegt? -
Aber Spaß scheinen sie zu haben

Aus dem Kieler Liveticker
ZitatBesirevic wird hier in der Halle zum neuen Publikumsliebling. Vor dem 7m scherzt er mit Klein herum, dieser versucht einen leger über den Kopf. Besirevic entschärft aber auch diesen Wurf und wird von der Halle gefeiert.
und nun darf auch Tim-Philip Jurgeleit seine ersten Minuten in der Ostseehalle spielen

-
DIe Szene mit Klein und Besirevic war schon genial

Jurgeleit auch gerade mit einem sehr schönen Tor. Diese Kieler machen auch ohne Karabatic Spaß!

Edit: Der Palicka wird auch mal ein ganz Großer glaube ich. Saubere Leistung!
-
Wann war denn in etwa die Szene mit Besirevic? Würde es mir nacher gern mal ansehen bei hbl.tv, wenn es so lustig war...

-