04. März 2009, Mi.:
20.15: Rhein-Neckar-Löwen - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
Nachholspiel vom 6. Spieltag - live im HBL.TV
Beiträge von Jenny
-
-
03. März 2009, Di.:
20.15: Füchse Berlin - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
live im DSF -
27. September 2008, Sa.:
15.00: HSG Nordhorn - Rhein-Neckar-Löwen : 33:29 (17:13)03. März 2009, Di.:
20.15: Füchse Berlin - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
live im DSF04. März 2009, Mi.:
20.15: Rhein-Neckar-Löwen - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
Nachholspiel vom 6. Spieltag - live im HBL.TV
20.15: SG Flensburg-Handewitt - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
20.15: THW Kiel - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)07. März 2009, Sa.:
15.00: GWD Minden - MT Melsungen : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
15.00: TBV Lemgo - TSV Dormagen : --:-- (--:--)
15.00: HSV Hamburg - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
19.00: HBW Balingen-Weilstetten - Stralsunder HV : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
19.00: FA Göppingen - TUSEM Essen : --:-- (--:--) -
Verwunderlich war ja auch mit welchem Enthusiasmus der Sprecher die TVG Fans dazu aufforderte doch so laut wie möglich die THW Fans zu begrüßen und das gleich mehrmals

-
Heut ist so ein schöner Tag ... la la la la
Wallau - Hüttenberg 28:23 (16:11)
-
Zitat
Original von - F -
Der THW gewinnt 31:23. Tiiiitiii mit 29 Paraden.
Bei den Würfen von den TVG Spielern kein Wunder

Mein Lieblingskommentar zum Spiel kam heute von einem TVG Fan vor mir "Wo haben denn die Kieler ihren Trainer gelassen oder seht ihr Serdarusic irgendwo" ....

-
Zitat
Original von horny01
Ich befürchte eine böse Klatsche für den TVG.Na wenn ein Flensburger das schon sagt .... dann wird es doch hoffentlich auch so kommen

-
-
Beim THW ist laut Kieler Nachrichten der Einsatz von Jicha (Fieber) und Karabatic (Knie) fraglich ... was wirklich dahinter steckt, wird man sehen

-
Zitat
Original von Olaf
Was sich da seit ungefähr zwei Jahren an Albernheiten auf dem Markt tut (bei mehreren Vereinen) ist ein KAsperletheater ohnegleichen. Aber nicht ohne einen gewissen Reiz...Andere bezahlen für so ne Comedyveranstaltung ne Menge Geld ...wir bekommen das quasi gratis dazu ...
-
Zitat
Original von - F -
- Milutin Dragicevic wird seinen Vertrag bei Bjer.-Silk. bis 2010 erfüllen und erst danach an die Förde wechseln
- Alfred Gislason plant weiterhin Igor Anic
Quelle: KN-Online
Schade, hatte gehofft, dass es anders laufen würde ....
-
-
Ganz schön mutig

-
Oh ich wünsche Noka gesundheitlich wirklich nur das Beste, aber oh man, es gibt wirklich einen Handballgott
- was würde ich für ein Foto geben, als Thorsten Storm die Absage bekommen hat ... 
-
Zitat
Original von Felix0711
Ich auch!Und warum wartet ihr ? Gibt es doch schon ...
-
Und wieder kein Kjelling in der Bundesliga, was für ein Mist

-
Zitat
Original von Arcosh
„Es steht eine Eins vor dem Komma“, sagt Thorsten Storm, der Geschäftsführer der Rhein-Neckar Löwen.Ich hoffe auf dem Ablöse-Scheck setzt Storm das Komma an die richtige Stelle.

Da wäre ich mir bei seinen Künsten nicht so sicher ....
-
Ab wann ist denn Einlass ?
Ich freue mich wahnsinnig darauf den THW endlich mal wieder live zu erleben und hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg

-
Zitat
Original von hbl76
Ich glaube, wer den guten Talant da so am Spielfeldrand und in den Timeouts erlebt hat, der kommt eher zu dem Schluß, das an diesem Tag nicht mehr drin war. Ausserdem glaube ich nicht, dass wenn diese beiden Teams gegeneinander spielen, auch nur eines mit angezogener Handbremse spielt.
Es entscheiden dabei immer Kleinigkeiten, Tagesform und Wille....Passend dazu auch
ZitatWährend die "Zebras" nach kurzer Erfrischungspause zu ihren Fans zurückeilten, sperrte Duschebajew seine Crew in der Kabine ein. Eine gute Viertelstunde dröhnte seine Gardinenpredigt durch die Umkleiden. Mindestens dreimal fiel das Wort "cojones" (Eier). Am Ende des Vortrages schlichen geknickte Weltklasse-Handballer wortlos zu den Aufzügen Richtung VIP-Räume. Die Enttäuschung war riesig, "kein Kommentar" die monotonen Antworten.
(Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/09022221.htm)Ich glaube auch nicht, dass die Spanier da in irgendeiner Form mit angezogener Handbremse gespielt haben. Auch wenn es nur die Hauptrunde ist, es geht ja immerhin noch um den Gruppensieg, der durchaus seine Vorteile mit sich bringt ...
-
Doch der Artikel macht immerhin ein wenig Hoffnung darauf, dass dieses Theater nächste Woche ein Ende hat ...so oder so ..