21. April 2009, Di.:
20.15: SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
live im DSF
Beiträge von Jenny
-
-
10. März 2009, Di.:
20.15: FA Göppingen - TBV Lemgo : 29:23 (12:12)21. April 2009, Di.:
20.15: SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
live im DSF22. April 2009, Mi.:
20.15: Stralsunder HV - Rhein-Neckar-Löwen : --:-- (--:--)
20.15: VfL Gummersbach - TSV Dormagen : --:-- (--:--)
20.15: HSG Nordhorn - Füchse Berlin : --:-- (--:--)
20.15: THW Kiel - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)25. April 2009, Sa.:
15.00: TBV Lemgo - TSV Dormagen : --:-- (--:--)
Nachholspiel vom 23. Spieltag - live im HBL.TV
15.00: GWD Minden - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
15.00: HBW Balingen-Weilstetten - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
17.00: MT Melsungen - TUSEM Essen : --:-- (--:--) -
Zitat
Original von hamster-gestreift
THW-LiveTicker:erste Nachrichten von Jicha: es ist wohl eine Halswirbelverletzung, aber die Wirbelsäule ist komplett bewegbar
17:00h Gruß von Filip: "ich komme wieder in die Halle und fahre mit der Mannschaft zurück". Er steht wieder auf eigenen Beinen. Gottseidank. Er sendet einen großen Dank an den Mannschaftsarzt von Lemgo, der ihn ins Krankenhaus begleitet hat.
Er ist im Bielefelder Krankenhaus, wird gerade geröntgt. Er hat ein leichtes Schädeltrauma.Ein Glück

Glückwunsch an Lemgo !
-
Filip Jicha
-
Jetzt ist der Spielausgang auf jeden Fall total egal ...
-
Oh verdammte Scheisse

-
Nun ist das Ding auch gelaufen ...
-
Willkommen im Land der Schlammschlacht ...
-
Man jetzt lobt man den guten Mann mal für seine wirklich unglaublich guten Taktiken und dann ist es auch nicht richtig .. man hier kann man es aber auch niemanden Recht machen

Den Inhalt dieses Interviews in alle Einzelheiten zu zerpflücken überlasse ich weiterhin den üblichen Leuten hier , die haben da mehr Spaß dran

*edit witzig, ich sag seit etlichen Seiten gar nichts mehr zum Thema und trotzdem schwafel ich und finde das Haar in der Suppe, herrlich
-
Also meine Lieblingszeilen sind ganz eindeutig
"Die beiden Kieler Spieler Vid Kavticnik und Nikola Karabatic waren zunächst auch da. Da musste ich mir einen Trick einfallen lassen. Ich habe ihnen eine Spritztour mit meinem McLaren SLR angeboten. Sie sind dann losgedüst"
Wow ist dieser Mann tricky ...

-
Zitat
Original von Scheffhexe
Aber weiß, vielleicht will der THW ja seinen Titel lieber zu Hause feiern und lässt aus reiner Nettigkeit 2 Punkte im GWS versehentlich liegen.

Der THW will wohl eher ungeschlagen Meister werden

-
Zitat
Original von Claudi1981
*unterschreib* Nunja, wenn man grad nix zu lesen hat
muss man sich die Zeit halt mit Sinnlospostings vertreiben, Tschuldigung... 
Wochen später hab ich den ersten Teil auch endlich mal durchgelesen, aber soo großartig ist das Buch nun auch wieder nicht ... bin mir nicht sicher, ob ich mir die folgenden Bände noch kaufen bzw. lesen werde ...
-
Zitat
Original von Block-D
Ich verfolge den Thread hier schon seit Anfang an, aber ich habe noch keinen Beitrag von Dir zu diesem Thema gefunden, indem zumindest ein Ansatz pro THW zu finden ist.
Das wäre zu langweilig für Karl

-
Zitat
Original von Fry
Aber: Das Finale wird wohl ohne uns stattfinden:(
Gute Einstellung

-
Er hat sich selbst verarscht, indem er sich die Noka Klausel nicht hat einbauen lassen, aber ne moment, gerade ist ja Masip die Erklärung für alles ....
-
ZitatAlles anzeigen
Original von RD
Karabatic will jetzt nach Barcelona und Masip war schon immer sein Idol. Bei aller Liebe, der Typ hat einen Knall!http://www.elmundodeportivo.es/gen/20090409/5…r-al-barsa.html
Barcelona will nicht mehr als 3 Mio. Euro zahlen:
http://www.elsesports.cat/noticia/376245…handbol-del-mon
...dafür würde ich ihn sofort abgeben.
Ich bin mir auch noch nicht so ganz sicher von welchem Thema ich mehr genervt bin ... Karabatic oder Bestechungsaffäre .. unglaublich was dem Herren immer wieder für Argumente einfallen ....
-
Zitat
Original von horny01
Geil, viermal auf den Sack für Herrn Nielsen

Jawoll, das wird ein Spaß

-
24.5.2009 Wetzlar
Silbermond -
-
Lief vor etwa einer halben Stunde beim DSF