Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Meikel
    Netter Abend in der Arena. Die Stimmung emfand ich als sehr angenehm, auch die Kieler Spieler wurden bei der Vorstellung mit Applaus begrüßt (wäre das nicht auch in Zukunft etwas für das Kieler Publikum?).

Wie oft genau warst du bei einem THW Heimspiel ;) ?

So aus Mannheim zurück :)

Wegen einem Stau war ich leider erst zur 20. Spielminute in der Halle, aber wie man mir sagte, hab ich da nicht viel verpasst.
    Selten so ein unspannendes CL Halbfinalrückspiel gesehen. In Halbzeit 2 hat man aber auch gesehen, dass der THW nicht wirklich Vollgas gab.
    Bezüglich der Feier des 31. Treffer und des dann aufkommenden "Oh wie ist das schön .... " war ich doch auch etwas irritiert ;)

Spielbericht und Stimmen

Zitat

Original von OsloStar
    ... geht es nur mir so, oder auch Euch? Ich würde ein NK nicht vermissen, wenn er nach Spanien wechseln würde.

Auf dem Feld würde ich ihn schon vermissen, aber ich freu mich, wenn sich dann andere mit seinen ständig wechselnden Meinungen beschäftigen dürfen ...

Zu Kieler Wechselgerüchten hört man am heutigen Tage, das Karabatic nach Montpellier wechselt und Momir Ilic einen 4-Jahresvertrag unterschrieben hat, wann er wechselt, ist jedoch noch nicht klar .... mal schauen, was da so dran ist ;)

Und weiter gehts ..

Presseerklärung der THW Kiel Handball-Bundesliga GmbH & Co. KG vom 28.04.2009

Beirat und Gesellschafter des THW Kiel haben heute zu strukturellen und personellen Veränderungen in den Gesellschaften folgende Beschlüsse gefasst:

1. Kurzfristig wird neben Frau Holdorf-Schust ein weiterer Geschäftsführer eingestellt. Konkrete Vertragsverhandlungen laufen, eine zeitnahe Einigung und Bekanntgabe der Personalie steht bevor.

2. Die Kontrollmechanismen innerhalb der Gremienarbeit werden verstärkt. So sollen zum Beispiel die Kontrollrechte des Beirats präzisiert und satzungsmäßig verankert werden.

3. Die Geschäftsführung wird künftig ein betriebswirtschaftliches Controlling installieren.

4. Hinsichtlich der offenkundig gewordenen Unregelmäßigkeiten in der Buchführung soll eine Sonderprüfung durch ein renommiertes Wirtschaftsprüfungsunternehmen durchgeführt werden, sobald die sichergestellten Geschäftsunterlagen von der Staatsanwaltschaft freigegeben worden sind.

Weitere Einzelregelungen zu strukturellen Maßnahmen sind in der Diskussion.

Gesellschafter und Beirat sind davon überzeugt, dass damit bezüglich der gesellschaftsrechtlichen Strukturen und für eine transparente Geschäftsführung alle notwendigen Maßnahmen für eine erfolgreiche wirtschaftliche Zukunft des THW Kiel geschaffen worden sind.

THW Kiel Handball-Bundesliga GmbH & Co. KG

gez. Gesellschafter und Beirat

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

Zitat

Eine zusätzliche Chance, sich doch noch eine Eintrittskarte zum DHB-Pokalfinale Lufthansa Final Four zu sichern, haben Fans, weil der qualifizierte VfL Gummersbach einen kleinen Teil seiner Eintrittskarten dem offenen Verkauf zur Verfügung stellt. Ab sofort sind Karten der Preiskategorie 1 für 119 Euro und der Preiskategorie 2 für 99 Euro erhältlich.

Die Tickets können telefonisch unter (01805) 570 4000 (0,14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz abweichende Tarife aus den Mobilfunknetzen sind möglich), im Internet unter http://www.ticketonline.com und http://www.toyota-handball-bundesliga.de sowie in allen Ticket-Online-Vorverkaufsstellen und TUI-Reisebüros erworben werden.

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/09042705.htm

01. April 2009, Mi.:
    20.15: FA Göppingen - THW Kiel : 30:38 (15:17)

01. Mai 2009, Fr.:
    19.30: TUSEM Essen - Stralsunder HV : --:-- (--:--)

02. Mai 2009, Sa.:
    15.00: TSV Dormagen - MT Melsungen : --:-- (--:--)
    15.00: TV Großwallstadt - GWD Minden : --:-- (--:--)
    live im HBL.TV

03. Mai 2009, So.:
    15.00: Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
    live im HBL.TV

05. Mai 2009, Di.:
    20.15: SC Magdeburg - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
    live im DSF
    20.15: HSV Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)

06. Mai 2009, Mi.:
    20.15: Rhein-Neckar-Löwen - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
    20.15: TBV Lemgo - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
    live im HBL.TV

Zitat

Original von Fry
    Bester Kommentar seit langem :D
    Zu seiner Verteidigung muss man sagen dass es nicht oft vorkommt dass 2+2 gegeben werden:)

Singen die Kieler "Zweite Liga" oder "Scheiss Verlierer"?

Scheiss Verlierer