Beiträge von Jenny

Unter normalen Umständen würde ich (leider) auch auf Hamburg oder die Herren aus Mannheim tippen, allerdings glaube ich, dass die sich mal wieder selbst im Weg stehen und auch in der kommenden Saison nicht an die Tabellenspitze gelangen werden.
    Ansonsten werden die gleichen Vereine oben mitspielen wie auch schon in dieser Saison ... Kiel, Lemgo und mit Abstrichen Flense, die sich sicher nicht noch einmal so eine Saison erlauben ;)

1./2. THW / Lemgo
    3. Hamburg
    4. Flensburg
    5. RNL
    ...
    ...

Zitat

Original von Borah
    In der Bundesliga spielen nun einmal die stärksten Spieler der Welt, da ist es nicht verwerflich, daß die Liga von Ausländern dominiert wird.

Es waren doch auch alle so stolz, dass es drei Mannschaften in ein Europapokalfinale geschafft haben. Wer glaubt denn daran, dass das ohne all die ausländischen Topstars geschafft worden wäre .....
    Aber diese Diskussion ist wohl so alt wie der Papst ... ;)

1. THW Kiel 34 65:3 +271
    2. Hamburg 34 52:16 +178
    3. Rhein-N.-L. 34 50:18 +140
    4. Lemgo 34 47:21 +102
    5. Flensburg 34 44:24 +127
    6. Göppingen 34 42:26 +94
    7. Magdeburg 34 42:26 +72
    8. Nordhorn 34 41:23 +88
    9. Gummersb. 34 40:28 +59
    10. Berlin 34 30:38 -16
    11. Melsungen 34 30:38 -19
    12. Großwallst. 34 26:42 +16
    13. Minden 34 25:43 -103
    14. Wetzlar 34 23:45 -48
    15. Balingen/W. 34 23:45 -57
    16. Dormagen 34 19:49 -156
    ------------------------------------------------------------------
    17. Stralsund 34 6:62 -395
    18. Essen 34 3:65 -353

THW Kiel

Tor
    Thierry Omeyer
    Andreas Palicka
    Peter Gentzel

Linksaußen
    Dominik Klein
    Hendrik Lundström
    Tim-Philip Jurgeleit

Rückraum Links
    Momir Ilic
    Filip Jicha
    Daniel Wessig

Rückraum Mitte
    Börge Lund
    Aron Palmarsson
    Moritz Weltgen

Rückraum Rechts
    Christian Zeitz
    Kim Andersson

Rechtsaußen
    Christian Sprenger
    Tobias Reichmann

Kreis
    Marcus Ahlm
    Igor Anic
    Hendrik Pekeler

Zitat

Original von horny01

Das impliziert aber deine Aussage...wo soll man sich denn deiner Meinung nach sonst hinstellen/sezten, wenn nur dieser Block den Auswärtssfans zugeordnet wird ??

Naja nun wollen wir mal nicht verschweigen, dass das in Flense nicht anders läuft .... ;) - also wenn ich bei nem Flense -Kiel Spiel in der CH war, war es bisher immer so, dass da schöne Hinweise kamen, man solle sich ja bitte nur in die eine Ecke stellen, schön weit weg von der Stehtribüne ;)

So dieser Thread sollte wirklich mal wieder überarbeitet bzw. aktualisiert werden, aber dazu benötige ich wieder einmal eure Hilfe, deswegen wäre es gut, wenn ihr mir einfach die Neuzugänge / Abgänge eures jeweiligen Vereins per PN zuschicken würdet. :)

19. April 2009
    Düsseldorf hinzugefügt ...

28. April 2009
    Nettelstedt auch dabei ...

7. Juni 2009
    Burgdorf hinzugefügt
    Nordhorn, Essen und Stralsund gestrichen

Zitat

Original von agusta
    Vielleicht muss man auch mal etwas machen, worauf man nicht wirklich Bock hat, wenn man dafür studieren kann. Ich glaube kaum, dass wir uns in Deutschland beschweren können, bei den Möglichkeiten, die uns geboten werden
    .

Ganz entzückend ausgedrückt, aber so überzeugend grandios ist ein Studium dann doch nicht, als ob man sich das mit dem Schuldenberg nicht vorher doch überlegen sollte .... Ich sage auch nicht, dass man sich beschweren sollte, aber dennoch ist es auch nicht so einfach, wie du es darstellst ...

Zitat

Original von agusta
    Ich finanziere das alles auch mit Bafög. Davon merkt man nach dem Studium doch kaum was, so wird das verteilt.
    Und selbst ohne Studiengebühren kommen viele Studenten mit ihrem Geld nicht klar....

Aber nicht jeder hat hinterher ein Beamten oder Ärztegehalt .... Es gibt durchaus genug Leute, die sich schon während des Studiums fragen, wie sie ihre Bafögschulden mit ihrem späteren Gehalt zurückzahlen sollen, ohne sich über Jahrzehnte damit beschäftigen zu müssen.

Zitat

Alle THW-Spieler sind mit einem Trikot mit der Nummer 10 eingelaufen, um ihren Respekt zu zollen. Die Flensburger Spieler sind bereits seit Minuten auf dem Feld.

Zum letzten Mal führt Lövgren seine Mannschaft in einem Pflichtspiel in die Halle. "Stefan, Stefan"-Rufe schallt es aus dem weitem Rund.

Auf der Anzeigentafel werden Bilder von Stefan Lövgren gezeigt. Sehr bewegende Momente.

Quelle: http://web1.www3.kaliber5.de/index.php?id=l…5bticker%5d=116

;( ;( ;(