Dann will ich auch mal einlustiges Video einstellen! Hoffe es gefällt Euch!
Vielen Dank für den Hinweis!! Sofort verbessert!! Der müßte jetzt gehen!!
Dann will ich auch mal einlustiges Video einstellen! Hoffe es gefällt Euch!
Vielen Dank für den Hinweis!! Sofort verbessert!! Der müßte jetzt gehen!!
Hallo,
ich würde gerne meinen Derbystar Golden Sky APS in Größe 2 verkaufen. Er ist nur einmal im Training benutzt worden, ist mir zu glatt und meine Finger sind zu kurz geraten um ihn richtig festhalten zu können...Harzen ist bei uns verboten, also ist er überflüssig...
Meine Preisvorstellung liegt bei 40 Euro. Habe mal im Internet gestöbert, der billigste Anbieter will noch 57 Euro haben für so einen Ball.
Würde mich freuen, wenn sich jemand findet der ihn haben möchte...
Und dann geht die Suche nach einem Ball für mich weiter...
Gruß
Martina
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Karte für das Halbfinalspiel in Hamburg am 01.02.2007. Sollte jemand eine abzugeben bitte melden...
Also so langsam weiß ich echt nicht, welchen Ball ich nun nehmen soll!
War schon kurz davor mir einen Derbystar zuzulegen, aber wenn jetzt sogar beim Golden APS gesagt wird, daß der nur mit Harz zu spielen ist...
Hat nicht wirklich mal einer einen wo er sagen kann "DER IST ES"?!
Am besten mal ein paar weibliche Mitglieder, da ich einen in Größe II brauche.
So, habe mal eine Anfrage bezüglich möglicher Handbälle gestartet und folgende Antwort bekommen:
"...vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an Bällen aus Fairem Handel. Wir sind eine Kampagne zum Fairen Handel und haben den Sportball als "Leitprodukt". Leider sind noch keine Handbälle mit Fair Trade Siegel im Handel erhältlich. Es gibt schon welche, die aber bisher nur als Sonderanfertigung für einzelne Aktionen hergestellt wurden.
Bei TransFair können Sie dazu eine Pressenotiz nachlesen:
http://www.transfair.org/presse/mitteil…p?presse_id=141
Sicher ist es sinnvoll, auch bei den Herstellern (z. B. Derbystar) nachzufragen, ob sie nicht mal Gas geben wollten und den Fairen Handball in den Einzelhandel bringen können.
Fair Deal Trading als Importeur arbeitet auch schon dran - da lohnt sich sicher ab und zu ein Besuch der Site http://www.fairdealtrading.de..."
Also heißt es abwarten und Tee trinken würde ich sagen!
Martina
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Na man gut ich komme aus dem hohen Norden, malen kann ich nämlich gar nicht! ![]()
Damit ist meine Frage ja auch schon beantwortet!
Meinetwegen kann geclosed werden!!
Hallo,
ich werde dieses jahr meinen Schiri Schein machen (hoffentlich) und wollte nur mal wissen, ob man bei der Theoretischen Prüfung alle Fragen beantworten muß aus dem Fragenkatalog, oder ob es wie bei der Führerscheinprüfung von statten geht, sprich, nur eine begrentze Zahl an Fragen. 327 Fragen kommt mir ja ein bißchen viel vor
. Hat jemand Tipps, wie man sich genau auf die Prüfung vorbereiten sollte, oder reicht es aus sich den Fragenkatalog zur gemüte zu ziehen?
Sind denn alle Molten Handbälle gut zu spielen? Bin nämlich auch auf der Suche! Wollte eigentlich einen Kempa Itero aber hier steht ja nun schon ein paar mal, daß der nicht so gut ist. Sollte man gleich den neuen Molten CLH 1001 nehmen?
Hallo,
wir, die 3. Damen der GHG Hahnheide, suchen dringend ab sofort einen neuen Trainer. Wir spielen in der Kreisklasse A. Von Baujahr 1963 bis 1984 ist fast alles vertreten bei uns. Wir sind ein lustiger Haufen, wobei der nötige ernst im Training und in den Spielen auch nicht zu kurz kommt. In taktischer und Konditioneller Hinsicht hat der Trainer ein bißchen was zu tun bei uns. Sollte sich jetzt ein freier Trainer angesprochen fühlen, so postet hier doch einfach mal, würden uns freuen. Ein Bild der 3. Damen ist auch unter http://www.ghghahnheide.de zu finden.