Ich glaube in Coburg wird gern geschrieben, die Schiedsrichter sind Schuld an den Niederlagen. Vielleicht ist es auch ein Zufall das ich gerade in den letzten Monaten diese Berichte lese.
Beiträge von els
-
-
Verwarnung Jan Gorr
In der zweiten Halbzeit die gelbe Karte von den Schiedsrichtern und in der ersten Halbzeit wurde er auch von der Spielaufsicht ermahnt.
Ich finde es war berechtigt. -
Tante Edith fügt an: Wie von beppo schon berichtet, gingen wirklich offiziell 200 Karten von Bad Neustadt nach Coburg. Das ist ein Fünftel des Fassungsvermögens der Halle. Da muss man von Coburger Seite wirklich, wie auch im Bericht geschehen, danke sagen. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Wenn Coburg im umgekehrten Falle ebenfalls ein Fünftel der Karten an Bad Neustadt weitergeben würde und die Karten alle verkauft würden, wären zum Rückspiel 700 Neustädter in der Coburger Halle. Das muss man sich mal vor Augen führen.
Top Meinung und hoffentlich wird das auch vom Verein....... -
Eben nicht. Laut Coburger Offiziellen muss man diese Saison NICHT aufsteigen. Der Aufstieg ist doch über 2 Jahre hinweg eingeplant...

Man kann viel erzählen, alleine die Fans erwarten den Aufstieg !!!Da am Ende ja wahrscheinlich wieder händeringend nach Aufsteigern in die 2. Liga gesucht wird, kann es ja auch gut sein das der 1. und der 2. hochgehen, also die Chance das Coburg nicht aufsteigt würde ich als gering einschätzen.
Davon ist auszugehen.
-
Das Schöne an diesem Spiel ist das Coburg gewinnen muss und NES kann. 
-
HSC Bad Neustadt - TSV Friedberg 29 -19(13-12)
-
das ist erst mal abzuwarten

khs, das stimmt was du meinst! Abwarten ! NES kann und Coburg muß Gewinnen.

-
06:34 (2:1)Nr. 5 Hribar, Bostian ( TSV Rödelsee ) wurde disqualifiziert.
Nach 6 1/2 Minuten disqualifiziert? Was war der Grund?
Die Schiedsrichter haben sein Wurf am Kopf vom Badura, bei seinem Siebenmeter als Absicht gewertet. -
Trainer Jan Gorr war bis einschließlich Mittwoch bei einem Lehrgang der deutschen Nationalmannschaft. Ein Nachteil für Coburg?
Wenn Coburg Meister wird ist alles Okay und das wird ja erwartet!!!
-
Halbzeit : 16 zu 20
-
Ihr müsst daheim wirklich keine anderen Probleme haben - ich finde es eher unreif von gewissen Schreiberlingen, sich über "oberkörperfreie Bubis" zu beschweren. Hattet ihr keine Jugend gehabt oder war sie wirklich so langweilig?
Fakt ist: Die Coburger haben sich in Kronau als lautstarke Gästefans präsentiert und sind abgesehen von etwas Konfetti nach dem ersten Tor auf dem Spielfeld (so schlimm?) NICHT negativ in Erscheinung getreten.
Alfons69- Fakt ist dass, Coburg in Kronau, Bad Neustadt (Aufkleber) und Dresden aufgefallen ist. -
HSC Bad Neustadt - SV Auerbach 36 - 24
-
Aber diese pubertierenden Bubis die meinen sie müssten oberkörperfrei rumrennen können die Gäste gerne beim nächsten mal zuhause lassen - die sind ja nur peinlich
Coburg fällt halt manchmal negativ auf! -
Ich denke auch das es dem HSC Bad Neustadt egal ist in welcher Gruppe sie Spielen.
Hauptsache diese Vereine bleiben zusammen,HSC Bad Neustadt, HSC Coburg, Auerbach und der TSV Rödelsee. -
Wenn Peter David in der nächsten Saison nicht mehr Trainer ist, wer übernimmt sein Amt.
Ist da schon was bekannt, oder wer kommt in Frage? -
Süd-Staffel : Meister Friedberg verzichtet auf ein Aufstieg in die zweite Bundesliga
Ost-Staffel : Platz 2 , HSC Bad Neustadt verzichtet auf die Relegation zur zweiten Liga
Ost-Staffel: Platz 1 , Rimpar will in die zweite Liga
Ost-Staffel: HSC Coburg will und schaft es nicht sportlich.West-Staffel : Vfl Edewecht Insolvenz ...?
West-Staffel: Leichtingen TV stellt kein Antrag auf Lizenz zur zweiten LigaNord-Staffel : Im Norden scheint Geld vorhanden zu sein ?
Vier Staffel, zwei freiwillige Aufsteiger zur eingleißiger zweiten Bundesliga, wenn die Berichte
stimmen wo man im Internet ließt. -
Wenn man das alles so liest, freuen sich die Coburger, dass sie noch die Möglichkeit haben aufzusteigen.

-
Würde mir liebes das Sonderheft der Handballwoche oder das Sonderheft des Handball Magazin kaufen.Ist informativer als Sport Bild.
Ich würde mir auch die Handballwoche kaufen!!!!Letztes Jahr hatte ich zusätzlich die Sportbild bekommen, kann nicht mithalten mit der Handballwoche.
Schade fürs Geld.
-
DFB Pokalfinale am 12. Mai und das Spiel wird erst nach 10 Minuten Übertragen, ohne Worte.
Das geht nicht was Sport1 bringt.
Es wurde gesagt,es gibt wenig Handballfans, aber auch nicht viel Motorradfans.
Ich finde Kretschmar und Götz machen ihre Sache gut. -
Was soll das, von Sport 1 ????
Frechheit!!!!!