Es soll natürlich rumfliegen und nicht rumpfliegen heissen!!! ![]()
Beiträge von Sami
-
-
Ach Tobi,mach dich nicht lächerlich!Zu wieviel Spielen in der Klingenhalle warst du denn ???
Außerdem kann es für dich ja auch wirklich sehr laut vorkommen wenn man nur Spiele in der Reckehalle besucht!
Das natürlich Dosen rumpfliegen ist Scheisse
aber du solltest bitte nicht alles über einen Kamm scheren!Außerdem sind die Zuschauer nie von den fanclubs die den Mist machen,in dem Fall auch nicht!Also,bleib locker und die HSG steigt eh nicht auf! 
-
Am Samstag gab es gelegenheit per Coupon abzustimmen!Ich hoffe,es gibt eine große mehrheit für das Spiel in der Arena.Und wer weiß,vielleicht kann man sogar ein,zwei Sponsoren auftreiben!
-
Wie in der Lokalpresse zu lessen ist,hat der VFL Gummersbach der SG Solingen angeboten in der Kölnarena zu spielen.Das Spiel Solingen-Düsseldorf wäre das Vorspiel zum eigentlichen Spiel VFL-Magdeburg am 19.4.
Nun sollen darüber die Fans abstimmen,da der Ausflug letzte Saison in die Westfalenhalle nicht so gloreich war!
Also,mich kann man dann eindeutig auf die "Ja" Seite setzen und wenn sie die SG so eine Möglichkeit entgehen lässt weiß ich es auch nicht. -
Zitat
Original von Jenny
Ja mag sein, aber deswegen Nordhorn die Schuld zu geben, halte ich für ziemlich unmöglich ! Man kann doch net sagen " wenn die nicht .....dann wir nicht " ...
Ich versteh deine Aussage nicht!Sportlich gesehen kann man natürlich nicht Nordhorn die Schuld geben,aber darum geht es in der Liga ja eh selten.Nochmal:Wenn Nordhorn die Lizens nicht gekriegt hätte,wäre Solingen nicht pleite gegangen
-
Danke Nordhorn!
Ich fühle mich doch etwas verarscht,denn hätten die keine Lizenz bzw. vor Ende der Saison das Aus verkündet wäre auch die SG Solingen nicht pleite gegangen(so liest man es)und ich hätte weiter Handball der 1.Liga gucken können!Ganz zu schweigen von Schwerin die ja dann in der Reli hätten antreten müssen!Klasse...Danke Bernd!!!!
-
Laut der Lokalpresse haben alle Spieler noch gültige Verträge,bis auf Pistolesi(den könnt ihr aber gerne haben).Demnach wäre Friedrich oder sonst wer nicht ablösefrei!
Ich freu mich schon auf tollen Oberliga Handball,den die SG geht dann noch nichtmals in die Regionalliga,da die die Termine schon fest haben!Die 2. spielt in der Oberliga und so wird dann dieser Platz eingenommen!

-
Bindet Pistos Haxen an den Kreis und bindet ihm die Arme hoch,dann kann er gut decken!Auf keinen Fall Gegenstöße laufen lassen,jeder Versuch müsste bestraft werden.Dann lieber ruhig aufbauen lassen!Und nie im Angriff spielen lassen(ausser alle sind verletzt und der 2.Torwart aufm Klo).Einen so eigennützigen Spieler muss man lange suchen!Ich wüßte nicht warum der Champions League Sieger mit ihm verstärken sollte????

-
(Mögliche) Transfers der SG Solingen:
Suma nach Minden
Mraz nach Nordhorn