Wie in der Lokalpresse zu lessen ist,hat der VFL Gummersbach der SG Solingen angeboten in der Kölnarena zu spielen.Das Spiel Solingen-Düsseldorf wäre das Vorspiel zum eigentlichen Spiel VFL-Magdeburg am 19.4.
Nun sollen darüber die Fans abstimmen,da der Ausflug letzte Saison in die Westfalenhalle nicht so gloreich war!
Also,mich kann man dann eindeutig auf die "Ja" Seite setzen und wenn sie die SG so eine Möglichkeit entgehen lässt weiß ich es auch nicht.
Solingen-Düsseldorf in der Kölnarena
-
-
Also ich finde das eine gute Idee. Die Vorspiele (WM-team aus den 70. Jahren gegen Jugendauswahl) oder Meisterschaftsspiel der Jugend des VFL´s oder eben Frauen-BL. bis jetzt waren immer etwa so ca. 3000 Leute da. Vor allem gegen ende der spiele wenn sich die Halle so langsam füllt war immer stimmung. Mal sehn wie es mit Basketball wird.
-
Ich finde es auch nit schlecht. Den Vergleich mit der Westfahlen-Halle kann man ja nicht wirklich machen, da die SG ja dann nit der Hauptakt ist und somit die Halle nicht füllen muss.
-
Also ich halte dies auch für eine sehr gute Idee!!! Zum Spiel Gummersbach - Magdeburg werden ja auf jeden Fall mehr als 10.000 Leute in die KölnArena kommen. Und dann noch das Handballderby der 2. Liga Süd Solingen - Düsseldorf als sogenanntes Vorspiel laufen zu lassen ist einfach eine super Idee. Dann können die beiden Teams auch vor einer großen Kulisse spielen. Weil ich geh mal davon aus das die Fans der beiden anderen Teams (Gummersbach und Magedburg) sich das Spiel dann auch wohl ansehen werden.
-
Am Samstag gab es gelegenheit per Coupon abzustimmen!Ich hoffe,es gibt eine große mehrheit für das Spiel in der Arena.Und wer weiß,vielleicht kann man sogar ein,zwei Sponsoren auftreiben!
-
Düsseldorf bzw. Solingen wären ja dann nicht die ersten vereine, die über die Kölnarena große Sponsoren finden könnten *grins*. Käm sicher beiden gut.